Gilmore Girls

skyjaker
Lorelay rockt mal so derbe. Ich liebe sie und schaue die Serie nur wegen ihr.
Abendstern27w
Ich habe mal in die Gilmore Girls reingeguckt, als sie neu auf VOX liefen. Ein paar Folgen fand ich ganz unterhaltend, aber dann verlor ich das Interesse.

Monate vergingen ... als die neue Staffel auf VOX anlief, habe ich wieder eingeschaltet und dann haben sie mich im Sturm erobert. Mittlerweile bin ich verrückt nach den Gilmores großes Grinsen
Damals war wohl irgendwie nicht die richtige Zeit dafür Head Scratch aber inzwischen sehe ich sie total gerne und habe mir die 1. Staffel auch gleich auf DVD geholt. Die ganze Stimmung, das Kaffee trinken und die mehr als superwitzige Kommunikation in der Serie ist einfach genial. Ich mag die Charaktere und einfach die ganze Stadt. Stars Hollow und seine Einwohner haben mein Herz gewonnen Gute Arbeit
Abendstern27w
Weiß übrigens schon irgendjemand, wann die 2. Gilmore Girls Box geplant ist?
Ich habe bisher leider keine Info´s darüber gefunden ...
johnnydeppfan90
Da weiß ich leider auch nix drüber! Freu mich erstmal auf Weihnachten, da bekomm ich die Erste Box! Aargh Gute Arbeit

EDIT: Hab grad die neue Folge auf VOX gesehen. War natürlich mal wieder richtig geil. Wie sich Luke um Rory sorgt finde ich ja wirklich vool süß aber auch ein bisschen übertrieben, obwohl ich Dean nicht mag! Nein, Nein
Sherox
Hab die neue Folge gestern auch gesehen.

Musste ja sehr darüber lachen, wie Lane & Zack miteinander umgesprungen sind. Lane hat mich in der Situation doch sehr an mich selbst erinnert. Ugly-Grübel Totlachen Überhaupt kann ich so einige Situationen, die in dieser Serie vorkommen, sehr gut nachvollziehen. Hm...möglicherweise gefällt sie mir gerade deshalb so gut?! Head Scratch
johnnydeppfan90
Hyperaktiv Ich war grad auf einer Fanseite unterwegs und aufeinmal sticht mir was ins Auge!!! ACHTUNG RIESEN-SPOILER!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jess kommt in der 6. Staffel zurück!!!
SPOILER ENDE
Was mich natürlich super freut weilSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ich immer dachte das ER und Rory zusammen gehören!
SPOILER ENDE
kinski
Zitat:
Original von johnnydeppfan90
Hyperaktiv Ich war grad auf einer Fanseite unterwegs und aufeinmal sticht mir was ins Auge!!! ACHTUNG RIESEN-SPOILER!

SPOILER ENDE
SPOILER ENDE

Dann hat Grandma Gilmore wenigstens einen triftigen Grund ihren frisch erworbenen Panik-Raum zu benutzen ! großes Grinsen
RickOne
Zitat:
Original von kinski
Zitat:

SPOILER ENDE
SPOILER ENDE

Dann hat Grandma Gilmore wenigstens einen triftigen Grund ihren frisch erworbenen Panik-Raum zu benutzen ! großes Grinsen

Totlachen hoffentlich hat Loreley die komplizierte Zahlenkombination nicht vergessen !

Habe gelesen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Charakter von Jess kommt auf Wunsch von Alexis Bledel wieder zurrück.
SPOILER ENDE Schließlich sind Alexis und der Jess-Darsteller im echten Leben auch ein Paar ! Augenzwinkern
GrafSpee
Zitat:
Original von Abendstern27w
Weiß übrigens schon irgendjemand, wann die 2. Gilmore Girls Box geplant ist?
Ich habe bisher leider keine Info´s darüber gefunden ...

hmm sollte bald infos darüber von Warner kommen, denn ich weiss zumindest das Warner Staffel 2 bis 6 2006 veroeffentlichen will.
anchan
Ich kannte die serie bis vor einigen tagen überhaupt nicht!
Dann habe ich mal nachmittags auf vox geschaltet und..war sofort verliebt!! Grins
Lorelai&Rory sind einfach perfekt als mutter und tochter und ich liebe ihre harmonischen dialoge,die trotzdem immer spitz sind.
Luke ist für mich,der auch eine konservative seele hat(manchmal... Grins ),ein seelenverwandter und mein lieblingspaaring ist ParisxRory! großes Grinsen
Die passen einfach zusammen.Weiß jemand,wo es gute fanfictions über die beiden gibt?
Ich habe nun schöne,lange weihnachtsferien mit vielen folgen gilmore girls vor mir... Grins

P.S. ParisxRory 4ever!!!! Gute Arbeit
**Sw@y**
Genobend Grins

Wieso Outen Confused

Für diese geniale Serie muss man sich bestimmt nicht schämen!!

Is doch kein GZSZ oder Quinzy oder wie man denn auch immer schreibt!

Finde die Serie auch sehr sehr GUT!

Bin auch immer wieder faziniert wie man so schnell sprechen kann?

Vielleicht liegt das ja an dem vielen Kaffee Confused

PS: Kann mir jemand verraten, wann die zweite Staffel auf DVD Erscheint?

Bye Sw@y!
Abendstern27w
ach, wie schön ich es finde, daß Lorelai und Luke endlich ein Paar sind. Die sind wie füreinander gemacht, finde ich.
Bin schon sehr gespannt, was uns noch so in der laufenden Staffel erwartet.

Und ich hoffe, daß die nächste DVD Box bald erscheint ...
anchan
Eigentlich mag ich die neuen Folgen der 5.Staffel weniger(was wohl daran liegt,dass
ich die Zusammenhänge noch nicht kenne,da ich die alten Folgen noch
alle sehen muss Grins ),aber wie Rory heute mit dieser Anne oder Anna und diesem blonden Kerl(ich kenn sie alle,nicht wahr? Grins )überfodert war
und trotzdem noch alles hingebogen hat(mit diesem genialen Auftritt
ihres Opas Hammer ),war schon nicht schlecht;
Paris war auch mal wieder überragend Grins Gute Arbeit !!
johnnydeppfan90
Hab mir einige Folgen der ersten Staffel nochma auf DVD angesehen. Die erste Staffel gefällt mir einfach nicht so gut wie die anderen Nein, Nein Freu mich schon wenn endlich die zweite Staffel rauskommt, dann kann ich mir Jess so oft ich will ansehen! großes Grinsen

EDIT: TOLLE NEUIGKEITEN:

2.Staffel auf DVD ab 17.3.

Wie das deutsche Onlinemagazin cinefacts.de berichtet, wird die 2. Staffel der Gilmore Girls am 17. März in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Neben den insgesamt 22 Folgen sind auch wieder einige Extras enthalten:

- Alternative Szenen zu 2.01 "Der Antrag", 2.06 "Emily in Nöten", 2.16 "Rivalen", 2.22 "Herzschmerz"
- Dokumentation "Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Girls Willkommen heißen"
- Streitlustig – Die besten Schlagabtausche der 2. Staffel
- Featurette "Kirks Film"

Die Veröffentlichung der weiteren DVD-Boxen bis zur 5. Staffel sollen im Laufe von 2006 folgen.

Quelle: myfanbase.de
Abendstern27w
Zitat:

EDIT: TOLLE NEUIGKEITEN:

2.Staffel auf DVD ab 17.3.

Wie das deutsche Onlinemagazin cinefacts.de berichtet, wird die 2. Staffel der Gilmore Girls am 17. März in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Neben den insgesamt 22 Folgen sind auch wieder einige Extras enthalten:

- Alternative Szenen zu 2.01 "Der Antrag", 2.06 "Emily in Nöten", 2.16 "Rivalen", 2.22 "Herzschmerz"
- Dokumentation "Der internationale Erfolg: Wie andere Länder die Girls Willkommen heißen"
- Streitlustig – Die besten Schlagabtausche der 2. Staffel
- Featurette "Kirks Film"

Die Veröffentlichung der weiteren DVD-Boxen bis zur 5. Staffel sollen im Laufe von 2006 folgen.

Quelle: myfanbase.de

Danke für diese großartigen News! fröhlich Ich kann es kaum noch erwarten Hyperaktiv
RickOne
Ja danke für diese Neuigkeit ! Freude
Werde demnächst auch mein Geld zusammenkratzen und mir die Staffeln nach und nach zulegen Augenzwinkern
johnnydeppfan90
Ist aber sehr still geworden hier im Thread! Xtra

Naja, ich hab die Folge gestern natürlich angeschaut und hat mir wieder sehr gut gefallen.
*Lorelai und Luke waren natürlich das Hauptthema, hoffe wirklich sie kommen wieder zusammen.

*Was ich noch süß fand waren Marty und Rory obwohl sie wahrscheinlich nicht zusammenkommen werden! Heulen

*Auch Michel fand ich wieder spitze --> Da kam eben ein Geräusch aus der Küche.... Ich hab mich gekugelt vor lachen.

*Das Ende fand ich nicht so toll, was wohl daran liegt, dass ich Logan nicht leiden kann. Ugly-Grübel

Freu mich schon auf die nächste Folge und auf März wenn endlich die 2. Staffel raus kommt! Aargh
kinski
Zitat:

*Auch Michel fand ich wieder spitze --> Da kam eben ein Geräusch aus der Küche.... Ich hab mich gekugelt vor lachen.

Der Typ ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere der Serie. Absolut spießig, arrogant, von oben herab, und immer mit einem zynischen Spruch auf den Lippen ... Yanik Truesdale ist einfach klasse in seiner Rolle !
Julia
hab die folge gestern leider nicht gesehen, kann mir jemand die highlights sagen?
anchan
Zitat:
Original von Julia
hab die folge gestern leider nicht gesehen, kann mir jemand die highlights sagen?

1.Lorelai besucht Rory in Yale Gute Arbeit

2.Lorelai und Luke haben sich wegen des Bootes in die Haare bekommen.

3.Rory und Marty waren mit Logan auf Tour.

Ach ja,und Paris war einfach mal wieder genial!! Hammer