Gilmore Girls

Hito
Schade hab mich schon wieder auf die beiden süßen Mädels gefreut. großes Grinsen
GrafSpee
So nu ist es raus, am 8 November um 20:15Uhr zeigt Vox die Gilmore Girls zur Primetime was mich doch überrascht für mich vom zeitlichen her besser.

Auch wenns nur leider eine Folge pro woche gibt, schön zumindest das am anfang eine Doppelfolge kommt.

Quelle
JIG§AW
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, und gleich mit einer Doppelfolge, was will man mehr.
RickOne
Das passt ja super zusammen ! Gute Arbeit
Dann kommen die "Gilmore Girls" jeden Dienstag vor "Desperate Housewifes" !
Hoffentlich kann sich die Serie auf dem Sendeplatz behaupten ! Der neue Dienstagabend wird auf jeden Fall klasse, zuerst die "Girls", dann die "Housewifes" ! großes Grinsen
GrafSpee
Sie behalten aber auch weiterhin dann den 16:00Uhr sendeplatz, da zeigen sie die 4 te Staffel.
johnnydeppfan90
Aargh Endlich Aargh
Hab schon gedacht VOX lässt uns versauern. Bin den ganzen Tag wegen den tollen News schon ganz aufgekratzt Hyperaktiv

Hab mich ja schon auf den alten Sendeplatz eingestellt und das ich dann wegen diversen Terminen wieder die hälfte verpasse, aber Dienstag Abend in der Primetime ist echt ein Hammer. Hammer
Karasu
sind ja geniale neuigkeiten. jetzt müssen wir nur ordentlich die daumen drücken das die quoten stimmen, damit VOX zufrieden ist. Gute Arbeit
GrafSpee
Zitat:
Original von Karasu
sind ja geniale neuigkeiten. jetzt müssen wir nur ordentlich die daumen drücken das die quoten stimmen, damit VOX zufrieden ist. Gute Arbeit

Wird sich zeigen, mitangemessener Werbung wirds wohl ein erfolg rechne auch damit das sie zumindest erfolgreicher sein werden als das was derzeit läuft.

Nur C.S.I Miami wirds den Gilmore Girls wohl etwas schwer machen, reicht aber schon wenn sie an die quoten der Pro 7 Serien rankommen.
RickOne
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von Karasu

Wird sich zeigen, mitangemessener Werbung wirds wohl ein erfolg rechne auch damit das sie zumindest erfolgreicher sein werden als das was derzeit läuft.

Nur C.S.I Miami wirds den Gilmore Girls wohl etwas schwer machen, reicht aber schon wenn sie an die quoten der Pro 7 Serien rankommen.

Wird trotzdem schwer ! Auf Pro7 laufen zur gleichen Zeit die Dauerbrenner "Friends" und "Sex and the City" ! Die "Gilmore Girls" haben ja das gleiche Zielpublikum ! Vielleicht wäre Mittwoch besser gewesen !

Werde Dienstags auf jeden Fall die "Gils" vorziehen und anschauen !
kinski
Zitat:
Original von RickOne
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von Karasu

Wird trotzdem schwer ! Auf Pro7 laufen zur gleichen Zeit die Dauerbrenner "Friends" und "Sex and the City" ! Die "Gilmore Girls" haben ja das gleiche Zielpublikum ! Vielleicht wäre Mittwoch besser gewesen !

Werde Dienstags auf jeden Fall die "Gils" vorziehen und anschauen !

Wenn ich die Wahl habe zwischen Friends, CSI Miami und den Gilmore Girls werde ich in jedem Fall die Girls vorziehen. Gar keine Frage ! smile
johnnydeppfan90
Auf ORF1 hat heute die Wiederholung der 4.Staffel begonnen. Obwohl ichs sicher schon 3 Mal gesehen hab lass ich mir das sicher nicht entgehen Freude

Freu mich schon sooooo auf die neue Staffel Aargh
JIG§AW
Exklusive Trailer-Vorschau zur 5. Staffel „Gilmore Girls“

Vom 10. bis 31. Oktober gibt's jeden Montag einen neuen Ausschnitt aus der 1. Folge der 5. Staffel. Schaut bei uns rein, wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie es bei den "Gilmore Girls" weitergeht!

Trailer unter,

Klick
johnnydeppfan90
Hab den Trailer schon am Montag gesehen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir die anderen auch anschauen werde. Ugly-Grübel
RickOne
Gestern kamen die neue Folgen ! Augenzwinkern

MUAHAHAHA.... was ist denn die liebe Rory für ein Flitchen geworden ! Totlachen

Hat jemand von euch gestern die 2.Folge auch gesehen, da musste ich leider weg....Kneipentour großes Grinsen
Könnt ihr mir sagen, was da passiert ist ??? Engel
kinski
Zitat:
Original von RickOne

Hat jemand von euch gestern die 2.Folge auch gesehen, da musste ich leider weg....Kneipentour großes Grinsen
Könnt ihr mir sagen, was da passiert ist ??? Engel

Okay, hier dann mal ein Kurzinhalt der 2. Folge :
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rory ist mit Grandma zu einer Europareise aufgebrochen, um dem Schlamassel mit Dean aus dem Weg zu gehen. Luke war einige Wochen bei seiner Schwester, um ihr und ihrem Mann auf dem Mittelalter-Markt zu helfen, da sich beide verletzt hatten und ansonsten ihren Stand verloren hätten. Michel musste für zwei nervige Kleinkinder den "Babysitter" spielen (und hat diesen Job mit der ihm üblichen Liebenswürdigkeit erledigt Totlachen ). In der Zwischenzeit hat Rory ihrer Ma einen Brief für Dean geschickt. Lorelai hat diesen Brief Dean gegeben. Dummerweise hat Dean´s Frau den Bruef gefunden, woraufhin der Ehebrecher aus dem Haus und seine Klamotten aus dem Fenster geflogen sind. Rory ist auf der Straße als Flittchen bezeichnet worden, Dean ist todtraurig und bedauert die Ausrutscher mit Rory. Luke ist wieder zurück, doch zu einem zweiten Kuss mit Lorelai ist es bis jetzt nicht gekommen. Kurz davor stehend wurde sie von einer plötzlich auftretenden Straßenparade wieder unterbrochen. Aber sie sind sich einig, dass sie das Geknutsche auf jeden Fall wiederholen müssen.
SPOILER ENDE
So, das müsste eigentlich alles gewesen sein. Freaky großes Grinsen
RickOne
Hey kinski, vielen lieben dank Knuddel
jetzt bin ich wieder auf dem laufenden ! Zunge raus

Schade, dass VOX keine Wiederholungen eingerichted hat (erst ab der nächsten Folge wird wiederholt), aber jetzt weiß ich ja über alles bescheid ! Augenzwinkern
Blindedeye
Wow...ich liebe Gilmore Girls, eigentlich bin ich ja nicht so der Serienfan, schaue auch nicht LOST...aber diese beiden Girls sind so süß und ihre Stories so herzerwärmend...genau das Richtige für mich! fröhlich Und jetzt vor Weihnachten passt auch ne Tasse Schokolade dazu! Hammer
Ivory
Das einzige, was ich nervig fand, waren diese dauernden Werbebreaks.
Kam es mir nur so vor oder waren das mehr als sonst üblich. Hammer
Julia
puh, einmal in der woche gg wär mir viel zu wenig! zum glück zeigt orf1 jeden tag um dreiviertel sechs eine folge der neuen staffel, das sind fünf pro woche!! *juhu*
RickOne
Zitat:
Original von Julia
puh, einmal in der woche gg wär mir viel zu wenig! zum glück zeigt orf1 jeden tag um dreiviertel sechs eine folge der neuen staffel, das sind fünf pro woche!! *juhu*

Ich finde das neue Sendekonzept von GilmoreGirls viel besser Freude . Täglich kommen die Wiederholungen der letzten Staffel und Dienstags dann eine neue Folge. Damit hat man lange was von der neuen Staffel und muss nicht schon nach 4 Wochen auf die nächste wieder warten. großes Grinsen