Gilmore Girls

cHaOtIc
find die serie nicht schlecht, ist zwar nicht die beste...aber immerhin gut!!
vorallem dass die mutter-tochter rolle umgetauscht wurde ist recht amüisant!! smile
greengirl14
also die gilmors sind echt ein wahnsinn,
das die mutter mit ihrer tochter so gut auskommt ist einfach cool
die lorelay gibt immer die ur guten sprüche ab
und die großeltern sind auch der hammer
deppsgirly1963
meine lieblingsserie (mit king of queens) großes Grinsen find die mutter-tochter beziehung echt cool,und lorelai mit ihrer coolen art und ihren witzigen sprüchen ist auch gut gelungen!schaus mir gerne an!
Karasu
ich hab gehört das nächstes jahr die neue staffel in deutschland gesendet werden soll. allerdings weiß ich noch nicht ob es 100% stimmt und ab wann die serie genau ausgestrahlt wird. laut gerüchten frühstens ab juli 2005.
El Mariachi
nun ja, warum sollte es nicht stimmen, war doch dieses jahr mit staffel 4 auch so. tippe aber mehr auf herbst als auf juli...
Sandro Weiss
Ich finde, dass Gilmore Girls" eine reine Frauenserie ist. Sicherlich sind über 80% der Gucker Frauen. Es fließt einfach zu wenig Blut, dass die Männer auch einschalten großes Grinsen
RickOne
Zitat:
Original von Sandro Weiss
Ich finde, dass Gilmore Girls" eine reine Frauenserie ist. Sicherlich sind über 80% der Gucker Frauen. Es fließt einfach zu wenig Blut, dass die Männer auch einschalten großes Grinsen

Sandro ? alles klar ????! Engel
Wir Männer haben vielleicht einen grössere Schwäche für Blut als Frauen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir nur blutige Filme und Serien gut finden können.
Hammer

Gilmore Girls schielt sicherlich mehr auf das weibl.Publikum, aber die Serie kann jedem gefallen, da sie von ihren witzigen Charakteren und Dialogen lebt !
Angebot
Eric Draven
Am meisten gefallen mir immer noch die Akteure und die Dialoge. Größter Star is immer noch Alexis Bledel..... Sie schlägt einfach alle in der Serie.
johnnydeppfan90
GG ist meine lieblingsserie
hab sie zu erst nur einmal gesehen und dann wieder vergessen hab dann aber ab der 2. staffel regelmäßig geschaut vorallem wegen Jess großes Grinsen
finde die dialoge zwischen lorelai und luke richtig witzig großes Grinsen
Julia
bin schon gespannt auf die neue staffel und hoffe, dass sie bald kommt
GrafSpee
Bisher hat Vox noch keinen termin bekanntgegeben und Herbst ist ja auch ziemlich waage nicht das sie nachher erst wieder im November kommen..

Bis Season 1 bei uns auf DVD erscheint ist ja auch noch so lange hin. Heulen
RickOne
Vermutlich wird es Spät-Herbst werden. Wenn die neue Staffel schon im Sept. oder Okt. kommen würde, dann hätte VOX schon längst einen konkreten Termin angegeben.

Freu mich aber auch schon rießig, "Gilmore Girls" ist die witzigste "Nicht-Comedy"-Serie, die es gibt !
Herrliche Charaktere, herrliche Dialoge und viel Charme !

" I LOVE IT "
BloodyMary
Also ich hab was vom 5.Oktober gehört, aber man soll ja nich immer alles glauben was man hört oder sieht. Heulen
Sherox
JAAAAAAAAAAAA so langsam krieg ich auch schon schwere Entzugserscheinungen. Vorn paar Monaten war's noch halb so wild, aber mittlerweile bin ich richtig HEISS auf die neuen Folgen!

HER DAMIT! Aargh Hammer Hyperaktiv Ugly-Catch

Mit einem evtl. Starttermin kann ich leider nicht dienen. Hab auch noch nix konkretes mitgekriegt. Da können wir nur hoffen, dass sie uns nicht länger als bis zum 5. Oktober warten lassen! unglücklich Augen rollen
Karasu
ich freue mich auch auf die neuen folgen. Gute Arbeit diese serie bietet nicht nur gute darsteller und tolle dialoge. alleine die kauzigen dorfbewohner sind ein brüller.
JIG§AW
Zitat:
Original von Sherox
JAAAAAAAAAAAA so langsam krieg ich auch schon schwere Entzugserscheinungen. Vorn paar Monaten war's noch halb so wild, aber mittlerweile bin ich richtig HEISS auf die neuen Folgen!

HER DAMIT! Aargh Hammer Hyperaktiv Ugly-Catch

Mit einem evtl. Starttermin kann ich leider nicht dienen. Hab auch noch nix konkretes mitgekriegt. Da können wir nur hoffen, dass sie uns nicht länger als bis zum 5. Oktober warten lassen! unglücklich Augen rollen

Habe auch gelesen das sie voraussichtlich am 5. Oktober Starten soll, ist aber noch nicht bestätigt. Übrigens soll die Staffel 6 am 13 September in den USA in die nächste Runde gehen.
Karasu
Zitat:
Original von BloodyMary
Also ich hab was vom 5.Oktober gehört, aber man soll ja nich immer alles glauben was man hört oder sieht. Heulen

das mit dem 5. oktober stimmt sicher nicht. Ugly-Grübel momentan macht VOX für die neuen folgen von "für alle fälle amy" werbung. diese serie startet am 5. oktober gg. 16:05 uhr. das ist normalerweise die sendezeit von gilmore girls. jetzt heißt es abwarten bis die neuen folgen von "für alle fälle amy" gesendet wurden.Heulen
BloodyMary
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von BloodyMary

das mit dem 5. oktober stimmt sicher nicht. Ugly-Grübel momentan macht VOX für die neuen folgen von "für alle fälle amy" werbung. diese serie startet am 5. oktober gg. 16:05 uhr. das ist normalerweise die sendezeit von gilmore girls. jetzt heißt es abwarten bis die neuen folgen von "für alle fälle amy" gesendet wurden.Heulen

Ja da muss ich dir wohl leider recht geben, hab das vorhin gesehen. Heulen
Es könnte also passieren, dass wir die nächste Staffel von den GG erst nach der neuen von "Für alle Fälle Amy" sehen, oder sie ändern den Sendeplatz, ach mensch ne Heulen Kopf an die Wand!
kinski
Ich hab gestern im GG-Forum bei Vox gelesen, dass ab Anfang Oktober der ORF wieder Gilmore Girls zeigt. Wohl erst die Wiederholung der beiden letzten Staffeln und dann ab Anfang Dezember neue Folgen. Aber so ganz sicher scheinen sich auch die Ösis nicht zu sein. Head Scratch
JIG§AW
Gilmore Girls 5. Staffel nicht im Oktober auf VOX (26.08.2005)

Die Deutschen Gilmore Girls Fans, welche die Mädels auf VOX schauen wollen müssen sich weiter gedulden. Die Programmvorschau von VOX wurde heute offiziell für dich Woche 01-07 Oktober 2005 bekannt gegeben. Und Gilmore Girls wird nicht als Premiere wie zu erst vermutet aufgeführt. Stattdessen wird die Premiere von "Für alle Fälle Amy" ab dem 5. Oktober 2005 um 16:05 auf VOX laufen. Der nächst Termin für die Gilmore Girls auf VOX wäre dann der Freitag, 4. oder Montag, 7. November 2005.

Quelle: gilmoregirls-online