Kirsten Dunst

Immortal Soul
ich mag kirsten total. in spider-man, mona lisa smile, jumanji ist sie einfach super.
aber am besten gefällt sie mir auch in interview mit einem vampir. sie als claudia ist einfach super besetzt.
Engelbert
mir gefiel sie in spiderman nicht, dieses blöde verschmilzte laecheln habich nicht ausgehalten, wollt ihr immer die pappen einhaun !
smakky
Sie kann ja bissi Deutsch*g*, da ihr Omi oder so reinrassige Deutschin ist Augenzwinkern
Zieht euch mal "Ran an die Braut" rein, da singt sie^^
Sonst finde ich andere Filme von ihr auch noch gut.

~smakky
smakky
Sorry fuer Doppelposts, aber nachdem sie jetzt in 'Elizabethtown' durchaus ueberzeugen konnte, mich sogar verzaubern konnte, wuerde ich eure neue Meinung hoeren. Also ich fand, dass war ihre beste Rolle bisher und sie machte alles richtig, zudem passte ihr die Rolle wie angegossen. Schaute auch sehr süß aus und stellte die Hauptrolle Orlando Bloom ziemlich in den Schatten. Endlich bekam sie mal eine Herausforderung, den sie annahm und auch bestand. Sie bleibt weiterhin meine Lieblingsschauspielerin und diese Rolle sollte ihr den Weg ins große Hollywood Universum fuer anspruchsvolle Filme voll geoeffnet habensmile

Weiter so Kirsten ;D

~smakky
johnnydeppfan90
@smakky

Ja bin deiner Meinung, Elizabethtown war ihr bis jetzt bester Film!

Konnte sie in Spiderman nie so richtig Leiden aber jetzt finde ich sie gar nicht mal so schlecht! Gute Arbeit
Selina
Ich gehöre ja eher zu der Fraktion, die sie nicht sonderlich leiden kann, jedoch hab ich meine Meinung über sie ein bisschen geändert, seitdem ich "Elizabethtown" gesehen hab. Finde sie dort schlichtweg umwerfend. Mit Abstand ihre beste Rolle bis jetzt. Sie ist witzig, charmant, nervig Grins und einfallsreich. Bringt diese Emotionen auch sehr gut rüber. Hätte ich nicht gedacht, dass sie mich mal so derart überzeugen könnte.
kinski
Kirsten Dunst auf Entzug

US-Schauspielerin Kirsten Dunst, bekannt durch "Spider Man" und "Marie Antoinette", hat einem Medienbericht zufolge eine Entziehungskur begonnen.

Die 25-Jährige befinde sich in der Privatklinik Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah, berichtete das Society-Magazin "People" gestern unter Berufung auf gut informierte Kreise auf seiner Website. "Es geht ihr nicht gut", wurde die Quelle zitiert. "Es ist gut, dass sie sich helfen lässt."

Freunde hätten die Schauspielerin, die in jüngster Zeit "heftig gefeiert" habe, zum Entzug gedrängt. Möglicherweise habe das Drama um den verstorbenen Schauspieler Heath Ledger Dunsts Umfeld alarmiert, hieß es weiter.

Vor Dunst hatten sich schon mehrere ihrer Kolleginnen in die Cirque Lodge einweisen lassen: "People" berichtete, seit dem 1. Februar halte sich auch die Schauspielerin Eva Mendes dort auf, zudem hatte Lindsay Lohan im Sommer vergangenen Jahres zwei Monate in der exklusiven Einrichtung verbracht.

Quelle : ORF
newkid
Aha, wurde bei dem Bericht auch irgendwo erwähnt aus was sie auf Entzug ist?

- Drogen
- Alk
- Tabletten
- Schokolade
- Sex
- hier könnte dein Vorschlag stehen
dredd
Vielleicht hat sie der schwache 3. Spiderman in die Sucht getrieben. Würde mich bei der Gurke nicht wundern. großes Grinsen