Super Size Me!

Selina
So, hab den heut im Kino gesehen. Naja, ist schon krass, wie die Werte nach 30 Tagen aussahen. Doch mich schreckt das jetzt nicht ab, denn ich kenne niemanden, der 3 mal am Tag zu McDonalds geht und dort auch noch 2 Liter Cola trinkt. Augen rollen
dakeyras7
Fand den Film auch sehr gut. Beim Abrschreckfaktor gehts mir wie Selina, ich hab auch vorher nicht so viel bei McDonalds gegessen als dass ich mir Sorgen machen sollte.

Insgesamt ein sehr informativer Film von einem sympatischen Filmemacher.
iceace
Ich drehe jetzt auch eine Doku.
Ich werde jeden Tag 2 Schwarzwälder-Kirschtorten essen, und pro Tag 6 Liter Milch trinken.
Das ich danach Fett bin, ist klar.
Dann verurteile ich alle Konditoreien, und die Milch-Industrie.Wurde ja nicht darauf hingewiesen, was übermäßiger Verzehr bewirken kann.

Eben irgendwie Jackass, nicht mehr und nicht weniger.

PS. Vom Geld eurer Kinokarten KAUFT der sich einen Privat-Trainer Augenzwinkern
Smax
In Amreika ist alles möglich!
Da hat mal ne Frau einen Waschmaschinehersteller verklagt weil in der Anleitung nicht darauf hingewiesen worden war das man keine Tiere darin waschen darf. Die hat ihren Hamster reingesteckt, der ist gestorben, dafür wollte sie Schmerzensgeld und hat auch noch gewonnen. Crazy 2
Punisher
Zitat:
Original von Smax
In Amreika ist alles möglich!
Da hat mal ne Frau einen Waschmaschinehersteller verklagt weil in der Anleitung nicht darauf hingewiesen worden war das man keine Tiere darin waschen darf. Die hat ihren Hamster reingesteckt, der ist gestorben, dafür wollte sie Schmerzensgeld und hat auch noch gewonnen. Crazy 2

Hab ich auch gehört!Ugly-LOL
Akula
Zitat:
Original von iceace
Ich drehe jetzt auch eine Doku.
Ich werde jeden Tag 2 Schwarzwälder-Kirschtorten essen, und pro Tag 6 Liter Milch trinken.
Das ich danach Fett bin, ist klar.
Dann verurteile ich alle Konditoreien, und die Milch-Industrie.Wurde ja nicht darauf hingewiesen, was übermäßiger Verzehr bewirken kann.

Eben irgendwie Jackass, nicht mehr und nicht weniger.

PS. Vom Geld eurer Kinokarten KAUFT der sich einen Privat-Trainer Augenzwinkern

An dir sieht man, das du den Film/Doku weder gesehen, noch verstanden hast. Und demzufolge kannst du natürlich auch nicht wissen, was die Grundaussage dieses Films war.

Also vielleicht läßt du einfach das nächste mal ab von Dingen, wovon du nicht die geringste Ahnung hast! Kopf an die Wand!

Und mach deine Doku, anstatt blöd rumzulallen. Das wäre ja schonmal etwas.

Das Extrem-Beispiel dieses Films beschränkt sich im übrigen nicht auf einen Monat Fresserei, diese Szenen kommen höchstens zu 40% vor. Der Film baut auf diesem Beispiel auf, was den Verzehr von jahrelangen Fastfood-Konsum, verdeutlichen soll, ergründet aber in Wirklichkeit die wirklichen Probleme und Folgen dieser Entwicklung. Und das fängt lieber Iceace schon im Kindesalter an! Erschreckend das Kinder von Anfang wissen, wer der lustige Clown aus der Werbung ist, aber nichtmal deutlich wichtigere unreklamischere Vorbilder kannten.

So, für den Rest sollst du ins Kino gehen und wenn du noch immer behauptest, der Film haben irgendetwas mit Jackass zutun, dann solltest du dich mal fragen, ob dir vielleicht ärztlicher Rat guttun würde - vielleicht bist du ja selbst bei diesem Thema betroffen und kannst jetzt die gewisse Wahrheit nicht ertragen!?

Schau dir die Doku an und dann kannst du gerne weiter deine Kommentare ablassen.

Zitat:
Wie war das noch? 4 von diesen 2 Lieter Eimern am tag?

Jo, aber das war Soda, keine Cola! Totlachen Freaky Crazy 2
iceace
@ Akula

Erst mal hallo in diesem so wunderschönen Forum. Das du mich zum Kotzen findest, hättest du mir auch per PN mitteilen können.
Oder das ich blöd lalle, bzw ärtztlichen Rat brauche.

Offenbar hast du auch nicht den Witz und Sarkasmus aus meinem Post herausgelesen.Somit habe ich mich wohl sehr herablassend über einen Film geäußert, den die Welt unbedingt braucht, und von dir wohl sehr geliebt wird

Übrigens fühle ich mich von dem Thema nicht betroffen.Hättest du meine vorhergegangenen Posts zu diesem Thema gelesen, wüsstest du das.

Glückwunsch zu deinem gelungenen ersten Auftritt, und viel spass noch mit den anderen.bei mir hast du schon mal verschissen Engel
tunikb
Zitat:
Original von iceace
@ Akula

Erst mal hallo in diesem so wunderschönen Forum. Das du mich zum Kotzen findest, hättest du mir auch per PN mitteilen können.

Offenbar hast du auch nicht den Witz und Sarkasmus aus meinem Post herausgelesen.Somit habe ich mich wohl sehr herablassend über einen Film geäußert, den die Welt unbedingt braucht, und von dir wohl sehr geliebt wird

Übrigens fühle ich mich von dem Thema nicht betroffen.Hättest du meine vorhergegangenen Posts zu diesem Thema gelesen, wüsstest du das.

Glückwunsch zu deinem gelungenen ersten Auftritt, und viel spass noch mit den anderen.bei mir hast du schon mal verschissen Engel

lol wie das hier abgeht .. !! wir bräuchten nen eigenen thread für streitereien aufgrund irgendwelcher missverständnisse , oder nicht? Was ist los?
Bombstman
also ich muss mir den mal auf DVD holen!
oder ich geh noch ins kino
Killing_Joke
War gestern im Kino, bin jetzt aber nicht sonderlich schockiert.
Akula
Zitat:
Original von iceace
@ Akula

Wozu per PM. Es war das Thema betreffend. Den Rest hier hast du dir selbst in den Mund gelegt.

Zitat:
Offenbar hast du auch nicht den Witz und Sarkasmus aus meinem Post herausgelesen.

Willkommen im Club, du meinen ja auch nicht...

Zitat:
Somit habe ich mich wohl sehr herablassend über einen Film geäußert, den die Welt unbedingt braucht, und von dir wohl sehr geliebt wird

Du hast dich nicht über den Film geäußert, sondern über das, was du polemisch bisher mitbekommen hast. Und wie man gesehen hat, war das recht wenig.
Sollte man danach gehen, was die Welt unbedingt braucht oder nicht braucht, kannst du eigentlich fast jeden Film dieses Prädikat aufdrücken. Sehr geliebt wird die Doku von mir nicht, da gibt es Interessantere Filme, jedoch ist er gut gemacht und sehr informativ. Ich hatte meinen Spaß.

Zitat:

Weißt du wie egal mir das ist?

Zitat:

Och gottchen...

@Tunikb

Was für Missverständnisse? Freaky
iceace
Oh mann, du langweilst.
Thema für mich gegessen

Aus welchem Forum bist du denn gekickt worden?
tunikb
Zitat:
Original von Akula
Zitat:
Original von iceace
@ Akula

Wozu per PM. Es war das Thema betreffend. Den Rest hier hast du dir selbst in den Mund gelegt.

Zitat:
Offenbar hast du auch nicht den Witz und Sarkasmus aus meinem Post herausgelesen.

Willkommen im Club, du meinen ja auch nicht...

Zitat:
Somit habe ich mich wohl sehr herablassend über einen Film geäußert, den die Welt unbedingt braucht, und von dir wohl sehr geliebt wird

Du hast dich nicht über den Film geäußert, sondern über das, was du polemisch bisher mitbekommen hast. Und wie man gesehen hat, war das recht wenig.
Sollte man danach gehen, was die Welt unbedingt braucht oder nicht braucht, kannst du eigentlich fast jeden Film dieses Prädikat aufdrücken. Sehr geliebt wird die Doku von mir nicht, da gibt es Interessantere Filme, jedoch ist er gut gemacht und sehr informativ. Ich hatte meinen Spaß.

Zitat:

Weißt du wie egal mir das ist?

Zitat:

Och gottchen...

@Tunikb

Was für Missverständnisse? Freaky

keine ahnung Totlachen Totlachen warscheinlich war ich auch total verwirrt Ugly-Grübel
Selina
@ Akula und iceace

Ihr könnt euren Privatkrieg per PN austragen, aber nicht im Forum. Entweder diskutiert ihr über das Thema oder ihr lasst es Nein, Nein
Milan
Die DVD habe ich jetzt auch, der Film ist schon erschreckend wie man nach 30 Tagen Mac aussieht. Aber naja, ich gehe zwar auch oft in den Mac, aber so uebertrieben wie der im Film sicher auch nicht. Trotzdem gute Doku. 8/10.
Tweety
Ich fand das alles etwas überzogen. Man wusste ja eigentlich schon vorher das Mc nicht gerade gesundes Essen anbietet.
Wenn er jetzt dreißig Tage lang nur Cornflakes gegessen hätte, wäre er auch irgendwann krank geworden, da ihm die ganzen Vitamine etc. gefehlt hätten. Sicherlich nicht so schnell wie bei Mc Donalds aber irgendwann schon. Das passiert nunmal wenn man sich nur so stark einseitig ernährt.

Was mich bei der Dokumentation mehr "erschreckt" hat, war das es auf 3 km Durchmesser in New York irgendwie an die 30 Mc Donalds Filialen gibt, also kommt man alle fünf Minuten an einer vorbei. geschockt