Beste Serie aus den USA

Ali 24
Wählt eure Serie

Wenn jemand weiß wie man den Smilie aus CSI Miami wieder rausbekommt kann er es gerne tun. Ich krieg es nämlich nicht hin

Bye

[€dit by Bierseppl] hab das mit der Umfrage gerichtet ;) [/€dit]
Akuma
*Räusper*

Ähem wie konntest du nur 24 vergessen Augen rollen Xtra Hab mal für die 'Simpsons' gestimmt. Gute Arbeit
Stormbringer
Natürlich für 24 gestimmt
Baldur
Natürlich 24, was denn sonnst? Schießen
SonOfTheDark
AkteX, lief sehr lange, sehr erfolgreich! 24 ist natürlich auch sehr cool Augenzwinkern
Mojo
Buffy ganz knapp vor den Simpsons. Freude
Shatiel
Ich hab 24 leider nie gesehn Heulen , deshalb stimm ich für CSI - Den Tätern auf der Spur.
El Petito
Zitat:
Original von Shatiel
Ich hab 24 leider nie gesehn Heulen

Dann aber schnell nachholen Hammer
Stormbringer
Zitat:
Original von Shatiel
Ich hab 24 leider nie gesehn Heulen , deshalb stimm ich für CSI - Den Tätern auf der Spur.

ohhh sofort nachholen.

Aber CSI ist auch geil,aber kommt an 24 natürlich nicht ran.
Brause Klaus
Bin keiner, der sich großartig Serien anschaut. Aber bei Simpsons schau ich gerne mal rein. 24 ist auch gut, hab ich aber nur 3/4 der zweiten Staffel gesehn...
Piper
Charmed !!
Charmed RuUhlzZ
Bierseppl
hmm, mit 1 Stimme ist das ziemlich schwer.
da sind einige meine fav. Serien dabei.

ich hab mal Buffy genommen, das die auch ne Stimme bekommt großes Grinsen
da Lee
Bin eigentlich kein grosser Serien-Fan....die einzige Serie die ich wirklich geschaut habe war Dark Angel...Habe mal für Alias - Die Agentin gestimmt
TLCsick
Na toll, da ich gestern gleich nachdem dieser Thread eröffnet wurde abgestimmt habe musste ich für Akte X stimmen, da Twenty Four noch gefehlt hatte. Hätte natürlich auch 24 genommen, da dies eindeutig die beste Serie ist die ich jemals gesehen habe .

Naja egal. Wie gesagt Akte X hat meine Stimme bekommen. Ne sehr geile Serie.
Dr@gon
Für mich ganz klar Akte X! Gute Arbeit
El Petito
Natürlich
tatli-boy
family guy, futurama, simpsons sind absolut geil. schade nur das family guy nicht lange gehalten hat

von den real serien finde ich gut king of queens, 24,
und ich habe gehört die sopranos sollen auch sehr gut sein
Finnigan
Akte X!!
Aber sehr dicht gefolgt von 24!!
Venom
SIx Feet Under ist im Moment mein Favorit. Und eine der wenigen Serien die nicht gerade endlos wideerholt oder überhaupt nicht mehr gezeigt werden.
T800
Ganz klar Akte X!!!!!!!!!!!! Die beste Serie die es bisher gab (meiner Meinung nach)
Als zweites hätt ich für Friends gestimmt, die find ich auch sehr gut.