Beste Serie aus den USA

Aleera93
Natürlich 24
Sofort danach kommt
CHARMED
dann ALIAS
Data
Da fehlen aber noch so einige Kultserien. Im Gegensatz dazu hat man leider viel zu viele Serien rein gesetzt, die es mit den vergessenen nicht aufnehmen können

...

sorry, aber da gebe ich keine Stimme für ab! unglücklich
Jana
Fehlen wirklich noch ein paar gute Serien,wie zum Beispiel Stargate.Aber ich hab für Akte X gestimmt,ist einfach ne sehr geile Serie.
Soulmate
Zitat:
Original von Data
Da fehlen aber noch so einige Kultserien. Im Gegensatz dazu hat man leider viel zu viele Serien rein gesetzt, die es mit den vergessenen nicht aufnehmen können

Dem kann ich nur zustimmen

CSI, ER, Tales from the Crypt, Band of Brothers (ok keine wirkliche Serie), Cheers & Outer Limits um nur einige zu nennen.
outblast
Ja und wo ist "Eine schrecklich nette Familie"? Nein, Nein
Die Bundys liegen bei mir auf Platz 2. nach "24" natürlich Gute Arbeit
JIG§AW
Ich kann es echt nicht verstehen, was so toll an den Simpsons ist?! Freaky Ersten sind die Figuren sowas von hässlich, vom Humor ganz zu schweigen. Meine Stimme ging übrigens an die Friends. Gute Arbeit
GrafSpee
hmm klasse serien gibt es viele aus den USA, hier fehlen aber auch ziemlich viele.

Sopranos
The Shield
Eine schrecklich nette Familie
Gilmore Girls
Twin Peaks
Simpsons
24
Alias
Kampfstern Gallactica Remake
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Prinz von bell ar
Six Feet Under

das sind so die besten, könnte mich jetzt aber nicht umbedingt für eine entscheiden.
Fuhayo
Deine Auflistung finde ich nicht gut da du die Richtig guten Serien ausgelassen hast und nur so KOMMERZ schrott in der liste hast daher boykotiere ich diese Umfrage

mfg
zNeL
verdammt wo isn da stargate? Heulen
naja hab dann ma akte x genommen, fand das einfach immer cool früher, scully und mulder.
obwohl ich alias auch ganz nett fand smile
BigDaddy
Simpsons ist ja schon TV-Geschichte, deshalb hab ichs auch gewählt. Aber in letzter Zeit kommen wirklich sehr geniale Serien raus. Lost fehlt mirn bissel in der Liste. Akte X ist auch genial (wobeis gegen Ende nervig wird mit der Verschwörung. Da fand ich die "normalen" Folgen um unerklärliche Phänomäne besser.) und Friends hab ich auch mal geschaut.
Ahja, nicht zu vergessen: KING OF QUEENS <---- MUSS eigentlicht zur Auswahl stehen smile
Soulmate
Zitat:
Original von BigDaddy
KING OF QUEENS <---- MUSS eigentlict zur Auswahl stehen smile

doch muesste eigentl. smile denn Kevin James & Leah Remini machen das echt zum muss smile
liverbird
The Fresh Prince of Bel-Air
Julia
hätte gerne für mehrere gestimmt^^
hab mich dann für 24 entschieden...
Gandalf
Ich habe für Charmed gestimmt...
Obwohl ich mich kaum zwischen Buffy und Charmed entscheiden konnte... Ugly-Grübel
braino
friends..
danach hätte ich 24 genommen.. wie kann man king of queens vergessen?
Stormbringer
24 is ja erster, vor ner weile war simpsons noch klar vorne geschockt
braino
Zitat:
Original von Stormbringer

sind gleich auf Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von braino
Zitat:
Original von Stormbringer

sind gleich auf Augenzwinkern

ja sorry großes Grinsen

aber das alias so schlecht abschneidet tut mir weh unglücklich
braino
naja wenn man sich zwischen 24 und alias entscheiden muss is ja klar großes Grinsen
Stormbringer
joa stimmt großes Grinsen

aber alias kommt an 24 sehr nah dran großes Grinsen großes Grinsen