Romero's Land of the Dead

Lou
wow , geilo , hab den thread grad erst entdeckt, geilo , ich habe befürchtet die gerüchte stimmen um einen anderne film von romero der so in etwa sein sollte :

"ne rockband stirbt , bis auf die sängerin , die hat angst mit anderen zu spielen /die karriere fortzusetzen , also holt sie die band wieder ins leben , sind also zombies ... den rest kann man sich denken...."

aber jetzt , romero ( geilster zombie-regisseur ) macht einen zombiefilm der neuzeit , denke mir dass das perfekt wird ....

die story klingt sehr geil , endlich ein film der von dem wiederaufbau usw. handelt ...

morgen les ich mir den ganzen threadn och durch , aber eins kann ih jetzt schon sagen :

Juhu , romero macht einen film der neuzeit mit hoffentlich genung alten einflüssen ... ob er's noch kann ? ^^
Samo
Ich hoffe auch, dass Romero seiner Linie bleibt, und sich nicht durch das Remake "Dawn of the Dead" beinflussen läßt.

Denn das Remake war sehr gut, doch Romeros Original 100 mal besser!!
Lou
japp , seh ich auch so, aber natürlich sollte er neue dinge einfließen lassen

PS:

Der film von dem ich sprach wird doch gemacht .... DIAMOND DEAD heißt er ....
joerch
@Samo

ein stück weiter vorne im Thread ist ein Interview mit George A. Romero - da kannst du nachlesen, was er vom Remake hält und das er nicht vorhat, davon etwas einfließen zu lassen! Es würde auch nicht passen den Zombies im 4. Teil das laufen anzugewöhnen!!!
Ich glaube, wenn Romero nur auf die schnelle Kohle an der Kinokasse aus wäre, würd er andere Filme drehen! Der macht das schon, weil er die Sache so haben will, wie sie dann letztendlich gemacht wird!
carmine
aaaaalso, ... neues um land of the dead, ... auf dem folgendem link wird über die zombie- effekte gesprochen, ....

ZU DEM TEXT( click), ..
Skulllord
Ein vierter Teil? Totlachen Ich fass es nicht! Freu mich jetzt schon auf die (was aber noch sehr lange dauern wird) DVD-Box mit allen vier Teilen! großes Grinsen
mailcop
Zitat:
Original von Skulllord
Ein vierter Teil? Totlachen Ich fass es nicht! Freu mich jetzt schon auf die (was aber noch sehr lange dauern wird) DVD-Box mit allen vier Teilen! großes Grinsen

Ich freu mich eher auf dem Film, als auf die DVD-Box mit allen vier Teilen, die man erst in 1Jahr(+/-) auf dem Markt Kaufen kann. Augenzwinkern
Skulllord
Aber ich als leidenschaftlicher Sammler, freu mich natürlich AUCH auf die Box! Der FIlm hat ja dennoch Vorrang! Augenzwinkern
joerch
Wobei ne 4rer Box sich gut neben meiner 3er box machen würde Grins
Nur meine Freundin würd das wieder nicht verstehen Totlachen
Aber da komm ich dann schon drüber weg
Nemesis
Ich hoffe ja das Romero zu seiner alten Form zurück findet und land of the dead wieder besser wird wie Bruiser.
Adler
habe ich noch nie gesehen , weis jemand ob es ein trailer gibt im internet
joerch
Zitat:
Original von Adler

Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben wird es äußerst problematisch mit nem Trailer - aber schau mal bei filmhimmel.com - vielleicht haben die einen Totlachen
Adler
danke gehe ich mal schauen
Skulllord
Les mal den ganzen Thread ... weiter vorne steht der Link zur HP samt Trailer! Augen rollen
mailcop
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Adler

aber schau mal bei filmhimmel.com - vielleicht haben die einen Totlachen

@joerch du bist gemein Grins
joerch
Zitat:
Original von Skulllord
Les mal den ganzen Thread ... weiter vorne steht der Link zur HP samt Trailer! Augen rollen

Du hast die ernsthaftigkeit meiner Antwort durchschaut - Respekt!!!
1. Am Anfang des Threads gibt es keinen Link zu einem Trailer weil
2. Ein Trailer nicht existent ist
und
3. Gar nicht existent sein kann - weil ja noch kein einziger Meter Film erstellt wurde!!!!

Es sei denn du hast das schon mal vorsorglich reingeschrieben, damit man in einem halben Jahr weiß, das der da stehen wird Freaky
Skulllord
Das war IRONIE! Xtra
Takeshi
Es sind 7 Bilder vom Set aufgetaucht Klick mich
mailcop
Viel sieht man nicht, aber mindestens etwas, wobei man sich aufnahmen auch sparen könnte.
mailcop
großes Grinsen