El Petito
| Zitat: |
Original von Chris Myers
Gleichzeitig entwickeln sich die Zombies weiter und sind nicht mehr nur langsam und dumm... |
Soviel dazu @horrorfreak3
Billy Loomis
Hallo weil ich hab ne Frage zur Night of the Living Dead DVD und weil das hier ja sowieso über die geniale Zombie Triologie von Romero geht wolle ich kein neies Thema extra machen.
Also ich hab mir die Night of the Living Dead DVD von Marketing Film gekauft die auch laut
www.ofdb.de uncut sein soll. Ich hab den Film jetzt zum ersten mal gesehen und mir ist auf dem Cover zum Film die Nagel durch HAnd Szene aufgefallen die im Film aber irgendwie gefehlt hat oder ich hab sie übersehen. Kann mir viielleicht jemand sagen wann diese Szene vorkommt?
Ich hab mir jetzt Night -,Dawn - und des Remake von Dawn of the Living Dead angesehen und finde sie alle Klasse. Freue mich schon auf Land of the Living Dead hoffe nur nicht das er den so schlecht macht wie den Film "Bruiser" der war ja net so prall.
mailcop
Original von Billy Loomis
Ich hab den Film jetzt zum ersten mal gesehen und mir ist auf dem Cover zum Film die Nagel durch HAnd Szene aufgefallen die im Film aber irgendwie gefehlt hat oder ich hab sie übersehen. Kann mir viielleicht jemand sagen wann diese Szene vorkommt? |
joerch
Die Szene gibts im Film gar nicht! Die Marketing Version ist uncut - es gibt von dem Film haufenweise "echte" Uncut-Versionen!
Die beiden einzigen Möglichkeiten, wie die Hand erklärbar ist, ist das diese Szene entweder ursprünglich gedreht wurde aber von Georgi deleted (unwarscheinlich) oder das der "Künstler" der das Cover entworfen hat nen kreativen Tag hatte!
Für 10 Mio. kann Romero bestimmt nen guten Film auf die Beine stellen! Der kennt sich mit kleinen Budgets aus!
Bei Produktionen wie Spiderman u.s.w. wird ja richtig Geld zum Fenster rausgeworfen! Da geben die alleine fürs Catering der Stars ne Million aus!
DarkAnderson
| Hoffentlich sind die Zombies in dem vierten teil wieder ganz normale untote:Laufen langsam,sind strohdumm und können keine Gegenstände benutzen |
In "Night of the living dead" haben die Zombies doch auch Gegnstände für ihre Angriffe benutzt, z.B. ein Stein, um das Autofenster zu zerschlagen oder ein Tischbein, um die Türen zu öffnen.
Finnigan
Ein vierter Teil der Zombie-Reihe?
Geil! Ich kann meinen Augen gar nicht trauen, was ich hier lese...
Ich hoffe, es ist nicht nur wieder ein Gerücht. Aber soviel ich weiß, steckt Romero doch grade in der Produktion zu "Diamond Dead"?
joerch
@DarkAnderson
da hast du recht! Das Kind im Keller benutzt auch noch nen Messer! In Dawn wird doch auch erklärt (Die Szene wo die Zombies auf dem Eis rumlaufen) das sie zum primitiven Einsatz von Werkzeugen fähig sind! Und in Day wird es Bub ja sogar beigebracht! Wäre also logisch, wenn die zumindest begrenzt dazugelernt hätten!
Samo
Hoffentlich bleibt Romero sich treu, und es wird wieder ein dunkles makaberes Splatterfest!
El Petito
Ich bin ja schon gespannt wie der Film ankommt, nachdem der letzte Teil schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat. Ob da nicht auch eine Star Wars Enttäuschung kommt?
Immerhin wird Land of the Dead nie so werden wie seine Vorgänger, sondern MUSS moderner sein und mehr Effekte haben. Da bin ich ja schon mal auf die Meinungen gespannt.
horrorfreak3
Die Zombies können ja auch ein bisschen dazulernen,aber die sollen bitte nicht den Umgang mit Waffen erlernen,weil superintelligente Zombies meiner meinung nach die ganze Horroratmosphäre kaput machen würden!Ciao
Chris Myers
Bei Romero kann man aber eigentlich erwarten, dass ein gewisser Trash-Faktor erhalten bleiben wird. Genau wie bei Brian Yuzna.
El Petito
Hoffen wir es, ich bin sowieso zuversichtig, aber viele werden ein neues DotD erwarten, und ich denke die werden enttäuscht, ähnlich wie bei den neuen Star Wars Teilen, hoffe du verstehts was ich meine.
joerch
@Chris
Du kannst doch George nicht in eine Ecke mit Yuzna stecken! Yuzna´s Drehbücher strotzen doch vor logischen Fehlern. George macht zwar auch billigere Filme, aber doch auf anderem Niveau...
Ich mag Yuzna ja auch sehr gern, aber hinter Romero steht der doch einiges zurück...
Auch wenn mir nicht jeder Romero-Film gefallen hat...
CoolZero
Ich schätze mal das die zombies rennen und türen etc. öffnen können.Oder Waffen sprich Äxte,Pistolen...benutzen können.
joerch
@CoolZero
wie kommst du darauf? Romero ist sich bis jetzt immer treu geblieben - im Gegensatz zu anderen Regisseuren. Ich geh fest davon aus, daß die Zombies nicht rennen werden! Romero muß nicht das Remake seines eigenen Films kopieren!!!!
@El Petito
Zwei sachen sprechen gegen eine Enttäuschung
1. Es ist kein Prequel
2. Jar Jar Binks wird keinesfalls auftauchen
AlexF.
Zu was ein Prequel? Ich habe den überblick verloren!
CoolZero
@ joerch : Naja beim remake von DotD konnte die Zombies ja och rennen.Und bei Day of the Dead konnte der Zombie ja och schießen.Naja is ja egal.Das mit der Axt war sone Idee von Resident Evil.
mailcop
Abwarten Jungs, ich glaub auch nicht das Romero seine Zombies irgendwelche Pistolen oder Maschine-Pistolen in die Hand drückt!
Es ist auch viel zur früh irgendwelche Entschlüsse zu ziehen, der Film kommt ja erst nächstes Jahr!