DeepWaste
Was haltet ihr von LIS?
Mitchell Goussen
Leider noch nicht gesehen, kommt aber heute Abend auf Pro7 wenn ich mich nicht irre. Würd mich auch mal interessieren, wie der so ist.
André
Finnigan
Kein Meisterwek, aber interessant würd ich sagen...
Commander Frosty
find ich saugut
Chris Myers
Klasse Film, geniale Effekte und schön rasant. Könnte ein Sequel vertragen...
Chewbacca
Joar, hat mir auch recht gut gefallen. Angucken lohnt sich aber auf jedenfall.
STk83
...ich find den film eher langweilig!
Baldur
Ich fand den Film sehr gut, vorallem Heather Grayhem
Eine Fortsetzung wäre echt geil!
8.5 von 10 Punkten
Wolverine
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Ich fand alles an ihm langweilig. Die Story war träge und die Schauspieler waren mittelmass. Nur Mrs. Graham und die Effekte waren was fürs Auge.
7/10
Ich glaube der Film wurde vor The Matrix gedreht?
Ich frage wegen dem Effekt, der beim Hyperraum-Sprung vorkommt!

Wenn das so ist, dann wissen wir auch wo sich die Wach. Bros ihre Ideen geholt haben.
Morpheusgods
Ich finde der Film der ist nur ein guter Zeitvertreib, denn vieles in diesem Film gab es schon mal in anderen.
Das Hypergate erinnerte mich sehr an Babylon5.
Die mögliche Zertsörung der Erde durch eine andere Rasse und den Folgen des Krieges, kam schon so oft vor das es den Rahmen sprengen würde, alle aufzuzählen.
Chris Myers
Releasedate USA Lost in Space - 03.04.1998
Releasedate USA The Matrix - 31.03.1999
Lost in Space war also eher da.
Sind wir doch ehrlich, es gibt kaum Filme die komplett von vorne bis hinten so innovativ sind, dass sich keine Versatzstücke aus anderen Filmen finden lassen. Lost in Space ist ein bunter, kinderfreundlicher Science-Fiction Popcornbrüller, der klasse gemacht ist und ansonsten null Substanz hat. Was anderes wollte und sollte der aber auch nie sein.
Chewbacca
Ich finde man kann die Hyperraumflugsszene (wo alles stehen bleibt ) überhaupt nicht mir der Bullet-Time vergleichen.
Da ist doch völlig unterschiedlich.
Ausserdem als Lost in Space erschienen ist, war die Idee für die Bullet-Time sicher schon entstanden, sowas macht man ja schliesslich nicht 1 Monat vorher. Da braucht man schon ein gutes Jahr (+Tests ).
kinski
LOST IN SPACE ist jetzt nicht gerade der absolute Überflieger unter den SF-Action-Filmen und lebt in der Hauptsache durch seine hochkarätigen Darsteller. Spannung ist okay, aber einige Trickszenen und Spezialeffekte wirken doch ein bissel albern. Nettes Popcorn-Kino, das man nicht zu ernst nehmen sollte.
7 / 10
RickOne
Der hat mich damals leicht enttäuscht, war aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Die Tricks und Kulissen waren größtenteils gut, die erste Hälfte war auch gelungen, aber in der zweiten Hälfte hat der Film stark nachgelassen. Der Film bietet wenig Spannung, hat eine solide Atmosphäre, die Story ist ganz nett, aber der Funke wollte einfah nicht überspringen, zumal die zweite Hälfte etwas wirr war, vielleicht lag es auch an der recht konventionellen Inszenierung.
Die Actioneinlagen und die netten Charaktere machen den Film aber absolut sehenswert, für einen unterhaltsamen SciFi Abend reicht der Film allemal.
Es war übrigens der erste Film, der in den US-Charts "Titanic" von Platz 1 geschmissen hat und dennoch hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb.
6,5 / 10
Milan
Einer der schwaecheren Sci-Fi-Filme, ich habe ihn einmal auf Pro 7 gesehen, der Cast ist wirklich gut, Gary Oldman, William Hurt. Aber bei mir auch keine Spannung auf, es ist einfach ein Popcorn-Movie, der gute Effekte bietet, ganz gut Ausgestattet, aber sonst nicht mehr sehr viel. 6/10.