Wo schaut man am besten Horrorfilme?

JJJ
Was meint ihr dazu? Ich würde sagen das es zu Hause ne bessere Atmosphäre hat als in so nem vollgepfropften Saal
Mojo
Horrorfilme guck ich am liebsten zu Hause ganz alleine. Am besten wäre Nachts und draußen Gewitter. Also so wie man's auch in den Filmen sieht. Das ist wohl die beste Atmosphäre für so einen Film. Augenzwinkern
The_EcKo
jo am besten zu Hause alleine auf DVD. Im Kino kommt nämlich keine so geile Atmosphäre auf weils immerwieder ein paar Deppen gibt, die die Klappe nicht halten können und damit die Stimmung versaun Schießen
fry
Auf jedenfall Zuhause, im Kino sind mir da zuviele Leute.
Abend, schlechtes Wetter und düsteres Kerzenlicht.
Hollywood Hogan
In einer Blockhütte in den Bergen ganz tief im Wald
fiero
Logisch zuhause, alleine gruselt sich's am besten. Später Abend, eine einzelne Kerze in der Mitte des Raums und nach dem Film einen Spaziergang durch den Wald - wenn möglich gegen Mitternacht.
Sowas is gut gegen niedrigen Blutdruck großes Grinsen
horrorfreak3
Mit Freunden zuhause.Das schafft meiner meinung die beste Atmosphäre!Da gruselt man sich vielleicht nicht so sehr,aber es macht mehr SPASS!Ciao
Morty
Mir ist es am liebsten, wenn ich schön gemütlich alleine daheim mit einer Packung Gummibärchen meine Horrorfilme schaue.

Ja, Gummibärchen, keine Chips. smile )
mailcop
ganz klar alleine zuhause, besser kommt ein Horror-Film einfach nicht rüber!
MoniuM
Am besten Zuhause, im Dunkeln und bei aufgedrehter Surround-Anlage Grins .
TLCsick
Horrorfilme sollte man wirklich zu Hause sehen. Im dunkeln und lauter Lautstärke. Allerdings weiß man nie wer dich als nächstes stören wird. Ich hasse das. Man ist in einen Horrorstreifen vertieft und das Telefon klingelt oder jemand klopft an der Tür. Ich könne ausrasten.

Alleine ist es wohl am besten, trotzdem finde ich das es mit Freunden mehr spaß macht, anschließend hat man jemanden da mit dem man sich darüber unterhalten kann.

Ich persönlich schau sie mir meistens mit meinem Bruder an, oder wenn meine Schwester mal gut drauf ist setzt sie sich auch noch dazu (das aber eher selten)

Tja, was mir noch fehlt? EIne schöne Surround-Anlage, dann ist es perfekt und der Horror könnte nicht schöner werden großes Grinsen
TENK
Normal alleine daheim am bestens nachts wenn es ganz dunkel ist, es regnet damit mann sich richtig in seine bettdecke reinwühlen kann HAHAHA Zunge raus
Halloween
Am liebsten schaue ich mir einen Horrorfilm an, in der Nacht, alleine und bei einem richtigen Gewitter. Das Fenster ist dann noch absichtlich geöffnet. Leider kam es dieses Jahr noch nicht dazu, weil immer einer dieser aufgezählten Punkte fehlte.
SandyMonroe
Würde sagen mit Freunden zu Hause! Augenzwinkern Hat mir gereicht als ich mir mal einen allein auf DVD angesehn habe. War fix und fertig! großes Grinsen
Finnigan
zu hause mit einem schreckhaften, gutaussehendem Mädel, dass sich dann an dir festklammert großes Grinsen
joerch
Ich hab für Kino gestimmt!
Eigentlich hängt das bei mir vom Film ab!
z.B. The Ring, TCM und Blair Witch Projekt haben auf der Leinwand einfach am besten Funktioniert!
Freitag der 13te ist eigentlich ne Filmreihe, die ich am liebsten mit Kumpels, Bier und Pizza schaue!
Hellraiser schaue ich hingegen am liebsten abends im Bett!
Hell Xell
Mit Freunden ist immer cool aber am besten ist doch immer noch mit seiner Freundin einen Horror-Schocker anschauen wo man genau weiss das sie sich Erschreckt! Nightmare On Elm Street ist dafür am besten großes Grinsen
Martyy
Zuhause, alleine in der Nacht laut aufgedreht und traußen stürmisch...
T800
Am liebsten guck ich sie auch zu Hause ganz alleine. Alles ist dunkel, nur der Film läuft. Ja da kann einem schon manchmal anders werden, aber gerade das ist ja so toll Grins
Schwambo
Allein zu Hause, denn dann sitzt die Angst neben dir Gute Arbeit