Wo schaut man am besten Horrorfilme?

Der siebte Samurai
Ich kuck meine Lieblingssparte - also Geisterfilme am liebsten allein in einem fast leeren Kinosaal - da kann ich mich am besten fürchten .
Qualitative Horrorfilme mit guter Story kuck ich am liebsten daheim auf Dvd bei einem gemütlichen Fernsehabend - auch lieber allein , weil ich dabei nicht quatschen will .
Und Trashfilme - also 80% aller Filme in letzter Zeit - kuck ich am liebsten mit Freunden , wo man sich über spritzendes Blut freut und die Story belächelt - am besten noch mit ein paar Bier .
Otis
Da ich Filme generell alleine schaue...verhällt es sich bei Horrorfilmen nicht anders. Aber um eine entsprechende Atmo zu schaffen, gerne Abends, alles dunkel machen, Kopfhörer auf und ab gehts. Gute Arbeit
Nerkata
Horrorfilme schaut man auf dem Sofa an die Freundin gekuschelt und mit spärlichen Licht oder mit Freunden in einer lustigen Runde Zunge raus
Tweety
Ich schau Horrorfilme am Liebsten mit der besten Freundin. Denn die kann mir immer sagen, was passiert, während ich mir die Augen zuhalte. Grins
Taylor
Natürlich zuhause und alleine!
Richtig gemütlich mit guten Essen!
So kann man den Film richtig geniessen,wichtig Handy ausschalten nicht stören lassen!
Krenn Moon
Ich finde man kann Horrorfilme am besten mit Freunden zu hause genießen.

Wenn man ne gute mischung hat an Freunden ist so etwas richtig lustig.
Besonders wenn ängstliche Frauen dabei sind...die gesichter dabei sind God Like ^^
Martyy
Alleine schon wegen der Atmo alleine zuhause und am besten wenn Dunkelheit herrscht. Im Kino gibt es zu viele die Quatschen oder blöd lachen. Mit Freunden ist die Ablenkung ebenfalls zu groß.
Batista07
Zitat:
Original von Nerkata
Horrorfilme schaut man auf dem Sofa an die Freundin gekuschelt und mit spärlichen Licht oder mit Freunden in einer lustigen Runde Zunge raus

Jup, das kann ich nur so unterstreichen! Gucke sie auch lieber zuhause mit meiner Freundin oder mit Freunden. Ist immer ganz lustig!
shun
Gibt nur 2 Möglichkeiten um Horrorfilme richtig genießen zu können:

Alleine Zuhause, nachts ... und in nem recht leeren Kino

Da gehts immer richtig ab, wenn dir Film auch passt zumindest smile
stella1987
Ich schaue sie auch lieber alleine zu Hause .. weil man sich da mehr konzentriert.
Zu zweit abundzu auch mal aber wenn zu viele sind dann wird es zu laut.
Ryumaou
Am liebsten in geselliger Runde oder gerne auch Sonntag zum aus dem Bett kommen.
Filmfestivals sind auch 'ne super Gelegenheit, da dort die Filme häufiger vor dem offiziellem Deutschlandstart (und damit bevor die böse Zensurschere zuschnappt) gezeigt werden.
Sonderveranstaltungen wie das "Midnight Movie" bei UCI sind auch klasse.
Nightwalker
Ich denke mal am Besten allein zu Hause bei schönem Herbstwetter großes Grinsen

Aber Trash und Splatter mit Freunden. Hammer