horrorfreak3
Servus!Ich wollte mal fragen ob es schon infos zu einem zweiten teil gibt.Der erste war wie ich finde ein ganz großartiger Film,so muss ein Horrorfilm aussehen!Bis jetzt habe ich noch nichts gehört,aber das kann ja noch werden...
Ciao
Chris Myers
Würd mir zwar gefallen, und aufgrund der Einspielergebnisse ist es garnicht so unwahrscheinlich, aber momentan gibt es keine Pläne für einen zweiten.
Jay R. Zay
bei so einer kreativen idee wird es sicherlich schwer, eine gute fortsetzungsstory zu entwickeln.
Finnigan
Der erste Teil war wirklich nicht schlecht (und für in Deutschland im Kino laufende Filme sogar gar nicht mal so unblutig *g*), aber nen 2. Teil fänd ich nicht so gut...würde auf die Dauer denke ich wie bei einer normalen Slasherreihe enden, dass es langweilig wird, weils immer das gleiche ist. Bei Final Destination z.B. ist es das gute, dass die Story viel Freiraum lässt für Fortsetzungen (andere Ausgangspositionen, millionen von Todesarten usw.), was bei Wrong Turn nciht der Fall ist. Menschen kommen in Wald und werden abgeschlachtet. Einmal ganz gut, aber mehrmals??
Raistlin
Also ich find den Film auch richtig Klasse und so wie der Film aufhört, geh ich eigentlich davon aus, das es einen zweiten Teil geben wird.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schließlich hat doch einer überlebt.SPOILER ENDE
Edit: das Spoilen bitte nicht vergessen !!
mailcop
eine Fortsetzung zu Wrong Turn finde ich auch Interessant, aber man sollte nicht mehr als 3.Teile abdehen!
Ps. der übergang zum 2.Teil wäre auch gut gekommen, alleine schon deswegen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da im 1.Teil noch ein "Mutant" überlebt hat....
SPOILER ENDE
Das Metall
Ach ich weiß nicht... man muss doch nicht unbedingt zu jedem Horrorfilm undbedingt noch Teile ran hängen, find ich. Das Potential seh ich hier nicht gegeben. Es würde doch garantiert wieder auf ein "paar Leute im Wald treffen auf die Mutanten bzw. den Mutanten" herauslaufen.
mailcop
| Zitat: |
Original von Das Metall
Ach ich weiß nicht... man muss doch nicht unbedingt zu jedem Horrorfilm undbedingt noch Teile ran hängen, find ich. Das Potential seh ich hier nicht gegeben. Es würde doch garantiert wieder auf ein "paar Leute im Wald treffen auf die Mutanten bzw. den Mutanten" herauslaufen. |
ok, da hast du recht, aber zur Zeit wird doch echt von jeden Film eine Fortsetzung gedreht und von manchen ist eine Fortsetzung uninteressant, aber von Wrong Turn finde ich die Fortsetzung noch interessant btw kann man da noch mehr rausholen, z.B. warum die so geworden, denn das fählte mir im 1.Teil, eine erklärung finde ich schonmal nicht schlecht und die Story ist schließlich nicht so ausgelutsch, dass man da nichts mehr raus holen kann...
Das Metall
Vielleicht wäre ja ein Prequel interessant, so wie du sagst... was sind das für mutanten, wie kommen die da hin, warum wurschteln die da im wald rum...warum finden die Teenies unsympathisch...
mailcop
Original von Das Metall
warum finden die Teenies unsympathisch...
|
muahaha
Chris Myers
Falls es keiner bemerkt hat, das sind Kannibalen. Die finden Teenies sehr sympathisch...
Das Metall
Original von Chris Myers
Falls es keiner bemerkt hat, das sind Kannibalen. Die finden Teenies sehr sympathisch... |
Na da haben die Teenies aber noch mal Glück gehabt!!!
horrorfreak3
Ich denke ein zweiter teil würde auch was einbringen!So etwas mit Kannibalen im Wald gab es ja eigentlich noch nie,und wenn's die Produzenten richtig anpacken wir das bestimmt ein super Horrorfilm....Ich bin guter Hoffnung Ciao
Selina
Ich kann auf einen zweiten Teil verzichten. Fand den ersten nicht so gut. Der war mir einfach zu krass. Ich stehe eher auf Filme wie "The Ring" wo viel Mystik dabei ist
joerch
Nen 2ten könnt ich mir schon vorstellen. Der dürfte aber nicht schlurrig, billig runtergedreht sein, wie die meisten Filme dieser Art. Nen Prequel wär warscheinlich sogar besser.
Dann möcht ich auch die Erklärung, warum die nie einer gefunden hat! Auch dort wird Forstarbeiter geben und der Schrottplatz ist von jedem Flugzeug aus zu sehen! Und bei soo vielen vermissten Teenies müsste doch irgendwann selbst ein nix merkender Bulle, der in Christal Lake ausgebildet wurde, was merken!
Fan den ersten aber sehr spannend, kam zwar nicht an TCM ran, war aber gut! Die FSK 16 hab ich bis heut nicht verstanden!!!!
CoolZero

Ich wär gegen einen 2.Teil.Schonmal wie solls weitergehen?Sollen dann wieder X Menschen da im Wald rumttrampeln und von den einen getötet werden?Er war nich schlecht aber einer von der Sorte reicht.
AlexF.
Wrong Turn hat mir nicht so gefallen! Die einzige spannende Szene ist wo die 3 Kannibalen in ihrer Hütte schlafen und die Gruppe sich aus der Hütte schleichen will! Der Rest war so vorhersehbar und für meinen Geschmack etwas zu langweilig!
darth rage
ein prequel macht glaube ich keinen sinn , wie sollen die ami´s eine ( mögliche ) vorgeschichte halbwegs LOGISCH erklären können ???

nee nee , das wird nichts . teil 1 fand ich mal abgesehen von den vielen logikfehlern trotzdem ok . weiss jemand warum amerikanisches blut auch nach etlichen jahren noch schön rot auf autowracks leuchtet ???
ach ja , prequel/sequel - ich brauchs nicht unbedingt
Ashes
Wrong Turn ist ein super Horrorfilm und so soll es auch bleiben. Die Story-idee stammt aus einer wahren Begebenheit und bei sowelchen Filmen sollte man einfach keine Fortsetzung machen.
Metall hat Recht, wir gucken uns zwar jeden Horrorfilm an aber mir liegt schon etwas dabei wenn ein Horrorfilm den ich mag auch die Qualität beibehält und nicht durch Fortsetzungen uninteressanter wird.
Jason_Voorhees
Wrong Turn is ein mehr als gelungener Horrofilm.
Guter Slaherszenen sind ebenfalls enthalten und die Kannibalen sind gut dargestellt worden.
Fortsetzung???
Kann gut sein, dass da was in die Richtung kommt, aber bestimmt nicht Wrong Turn 2.
Die Thematik mit Kannibalen ist sehr interessant und wird sicherlich noch ein paar mal aufgegriffen.
{7/10}