Wrong Turn 2

Milan
Gar nicht so schlecht, die Poster. Ich werd mir den Film wahrscheinlich in der Videothek ausleihen. Teil 1 fand recht gut. Augenzwinkern
Spike1981
Soweit ich weiß, sind das keine fanmades, sondern "echte" Poster. Mir gefallen sie aber auch nicht, sieht aus wie aus diversen Horrorfilmen zusammengesetzt.
Lunatic
Ich finde die dinge sollten sie versuchen irgendwo ganz schnell zu vergraben. Hammer
Die sind so schlecht da fing ich an zu weinen wenn ich daran denke das dafür Papier verwendet wird.

Ich glaube das Bloodraven oder Grafspee in 10 Minuten was besseres gemacht hätten als die Werbe Futzis in 4 Tagen Nein, Nein
Der Film wird echt ganz ganz gaaaanz kleines Kino, so ein Müll schau ich mir ncicht an Nein, Nein

Luna
Spike1981
Neuer Trailer online!!!

>>>KLICK<<<

Naja, sonderlich innovativ sieht das nicht aus...hab den ersten Teil ja immer noch nicht gesehen, aber schon länger im Regal stehen. Dem werd ich mal ne Chance gönnen...wenn er mir gefällt, leih ich mir Teil 2 trotzdem mal aus.
Tomtec
So hab mir mal den Trailer jetzt angeschaut.Der Film wird sehr einfallsreichTotlachen .Aber zum Glück ist es eine Direct to DVD Produktion.Weiß man schon wann genau der Film veröffentlicht werden soll dieses Jahr?
Silverdragon
Zitat:
Original von Tomtec
So hab mir mal den Trailer jetzt angeschaut.Der Film wird sehr einfallsreichTotlachen .Aber zum Glück ist es eine Direct to DVD Produktion.Weiß man schon wann genau der Film veröffentlicht werden soll dieses Jahr?

Also ich sehe da keinen großen Unterschied zu THHE1 und 2. Augen rollen
Milan
Naja, der Film sieht halt aus wie eine schlichte Fortsetzung, mit einfach mehr Splatter. Augen rollen
Aber immer gut fuer einen netten DVD-Abend. Augenzwinkern
mcclane
oh je was isn des für n schrott Crazy 2 Freaky
ist doch haargenau der selbe mist wie im 1.teil - ich konnte anhand des trailers jetzt nix positives und vorallem ORGINELLES erkennen - vll n bisschen mehr splatter - aber das wirds denk ich auch mal nicht rausreißen
anschauen werd ich ihn mir sicher, aber die erwartungen sind doch sehr gering, da mir auch der 1.teil schon nicht gefallen hat!
Milan
Zitat:
Original von mcclane
oh je was isn des für n schrott Crazy 2 Freaky
ist doch haargenau der selbe mist wie im 1.teil - ich konnte anhand des trailers jetzt nix positives und vorallem ORGINELLES erkennen - vll n bisschen mehr splatter - aber das wirds denk ich auch mal nicht rausreißen
anschauen werd ich ihn mir sicher, aber die erwartungen sind doch sehr gering, da mir auch der 1.teil schon nicht gefallen hat!

Was hast du denn erwartet? fröhlich Die Horrorfortsetzungen sind doch meistens das gleiche, es gibt nur wenige gute Fortsetzungen von Horrorfilmen. Das einzige was neu ist, wie ich schon sagte, es gibt mehr Splatter.
Aber ist ja auch nur ein Direct-to-Video-Film, da muessen sie sich ja nicht so viel Muehe geben. Oder? Augenzwinkern großes Grinsen
Manhunt
frage: wann genau soll der film bei uns auf dvd erscheinen ?
Tomtec
Zitat:
Original von Manhunt
frage: wann genau soll der film bei uns auf dvd erscheinen ?

Also laut diversen anderen Foren ist in den USA eine Veröffentlichung im Oktober 2007 angestrebt.Kann sich aber schnell ändern.Confused Bei uns denk ich mal 2008Ugly-Grübel

Warten warten warten heißt es jetzt.
Manhunt
doch so spät, hätte eher mit gerechnet. ich meine das es für eine dvd(produktion) ? doch so lange dauert, oder war sie ursprünglich fürs kino gedacht ?
Tomtec
Zitat:
Original von Manhunt
doch so spät, hätte eher mit gerechnet. ich meine das es für eine dvd(produktion) ? doch so lange dauert, oder war sie ursprünglich fürs kino gedacht ?

Ne war schon von Anfang an.Als DVD-Produktion gedacht.Ist ja viel billiger im Endeffekt.
DoGebhardt18
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, sind meine ohnehin schon niedrigen Erwartungen ins Bodenlose gesunken. Halloween 8 lässt grüßen und ich befürchte Wrong Turn 2 wird noch schlechter!
Dr. Loomis
Oh, dieser neuere Trailer zu Wrong Turn 2 ist völlig an mir vorbeigegangen! Ich muß ehrlich sagen so doll finde ich ihn jetzt nicht! Der erste Trailer war da etwas besser. Ich mag zwar im neueren Trailer den Anfang, aber der Reest überzeugt mich nicht so! Ich werde mir den Film wohl mal ansehen, mag Teil 1fröhlich , aber viel erwarten tue ich von Wrong Turn 2 nicht. Ich denke mal er wird schwächer sein als der Vorgänger! Ausleihen wird wohl hier völlig ausreichen!
carmine
Die DVD vom Nachfolger wird hierzulande ende Jahr erscheinen.

Leih-Version:
04.10.2007

Im Handel:
25.10.2007

CONSTANTIN
Herbert West
super, jetzt wissen wir endlich wann der film kommt Gute Arbeit
aber meine erwartungen sind irgendwie gleich 0, habe im gefühl das dieser film total sch... ist aber natürlich werd ich mir den mal ausleihen Gute Arbeit

weiß jemand ob der film UNCUT bei uns erscheinen wird?
DarkShaddow
also ich weiß nicht so richtig!! Ich finde man ollte es bei dem einen teill belassen, da der film (meiner meinung nach) sonst a intensität verlieren würde!!! Und gerade weil das ende so ist wie es ist, lässt das auch viel freiraum für phantasie und gesprächsstoff smile So seh ich das.....
Tomtec
Schon im Oktober.Hatte nicht vor nächstes Jahr damit gerechnet.Dann geht es mal im Oktober gleich in die Videothek würd ich mal sagen.Gute Arbeit

Wobei ich mal sehr gespannt bin.Was der neue Regisseur daraus gemacht hatt.Confused Ich hoff auch die DVD wird Uncut sein.Aber egal der Release steht fest das ist das wichtigste.Gute Arbeit
carmine
DVD Cover (USA) erschienen ... !!!

Click

---

Ziemlich einfallslos. Freaky