Wrong Turn 2

carmine
Hmm. Also ich weiss wirklich nicht, was ich mir von diesem Sequel erhoffen soll. Anfangs war ich doch recht gespannt und rechnete mit einem unterhaltsamen Nachfolger. Das kann er auch werden, aber nachdem ich gerade den Trailer gesehen habe, ist meine Vorfreude ziemlich den Bach hinunter. Meiner Meinung nach wirkt alles mehr als billig. Die Kannibalen sehen nicht einmal ansatzweise so gelungen aus, wie sie es noch im Originalfilm waren und machen eher den Eindruck, als hätte man versucht die Mutanten aus dem The Hills Have Eyes Remake zu übernehmen, denn so wirken die im Trailer auf mich. Einfach nur viel billiger und dämmlicher. Der Film scheint so zu werden, wie ihn Schauspielerin Crystal Lowe bezeichnet hat. Richtig heftig. Das war schliesslich auch einer der Gründe, weshalb sie in dem Film eine Rolle spielen mochte. Zwar scheint der Film ziemlich hart zu werden, dennoch wirkt alles sehr künstlich. Aber ich werde mir Wrong Turn 2 dennoch anschauen und die DVD zumindest einmal ausleihen. Alleine schon weil Crystal Lowe im Film dabei ist, wie schon erwähnt, muss ich das Sequel sehen. Eine sehr freundliche und sympathische Person. Falls sich einer fragt, wer das ist... Sie war eines der Solarium-Mädels in Final Destination 3 und ausserdem die besoffene Zicke im Black Christmas Remake. großes Grinsen
Domi
Hm ich werde ihn mir auf jedenfall aus der Videothek leihen. Bin mal gespannt,
Trailer schaut schon heftig aus glanzleistungen der Schauspieler erwarte ich net die sollen nur gut "Sterben" Megacool
svenjacobs1
Hmm. Sieht sehr heftig aus der Trailer, alleine die bestimmte Szene mit den Gedermen. Aber das wird dann bestimmt die beste im ganzen Film sein. Man sieht dem Trailer schon an, dass der Film ziemlich billig produziert wurde, das finde ich schade. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall!
melbone
Hab mir den Trailer nochmal etwas genauer angeschaut und naja anscheinend SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
kommt in "Wrong Turn 2" auch eine Dinner-Szene ala TCM vor (in dem Trailer sieht man kurz wie Erica Leerhsen gefesselt am Tisch sitzt und schreit
SPOILER ENDE
Sehr einfallsreich waren die ja nicht gerade Freaky
Bin aber trotzdem schon gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ausleihen wenn er rauskommt Augenzwinkern
JosephWilliam
Ich gehöre zu den Wenigen, die Teil 1 NICHT mögen. Ich konnte auch noch nie verstehen, was daran so toll sein soll, aber gut, jedem das seine! großes Grinsen

Der Trailer zu Teil 2 sieht auf jeden Fall sehr heftig aus.

Ich werde mir den Film mal ausleihen, denn immerhin spielt ja Erica Leehrsen mit und die mag ich seit "Texas Chainsaw Massacre" und "Blair Witch 2" richtig gern! Augenzwinkern
Das muss zwar nichts gutes heißen (Elisha Dushku mag ich auch, aber trotzdem find ich Teil 1 nicht gut) aber einen Versuch ists wert.

Und so schlimm, dass ich den 50 Cent für die Mediathek bereue, wird er sicher nich sein! Augenzwinkern (Das haben bisher eh nur "Alone in the Dark" und "Ultraviolet" geschafft)
Derek21
Zitat:
Original von JosephWilliam
Ich gehöre zu den Wenigen, die Teil 1 NICHT mögen. Ich konnte auch noch nie verstehen, was daran so toll sein soll, aber gut, jedem das seine! großes Grinsen

Der Trailer zu Teil 2 sieht auf jeden Fall sehr heftig aus.

Ich werde mir den Film mal ausleihen, denn immerhin spielt ja Erica Leehrsen mit und die mag ich seit "Texas Chainsaw Massacre" und "Blair Witch 2" richtig gern! Augenzwinkern
Das muss zwar nichts gutes heißen (Elisha Dushku mag ich auch, aber trotzdem find ich Teil 1 nicht gut) aber einen Versuch ists wert.

Und so schlimm, dass ich den 50 Cent für die Mediathek bereue, wird er sicher nich sein! Augenzwinkern (Das haben bisher eh nur "Alone in the Dark" und "Ultraviolet" geschafft)

50 Cent? wo leihst du denn bitte Filme? großes Grinsen

bei uns bezahlt man pro Tag eine Leihgebür von 1,60 euro Kopf an die Wand!
JosephWilliam
Zitat:
Original von Derek21

Also entweder, ich leihe bei uns in der Mediathek, da kostet 1 Tag 1 € oder ich leihe bei der 24h-Automaten-Videothek. Da kosten glaub ich 5 Stunden nur 50 Cent und ich meine, das reicht doch um den Film anzuschauen und ihn dann wieder abzugeben.

Ich find das praktisch - ansonsten wäre warscheinlich noch nie ein Uwe-Boll-Film in meinem Player gelandet! großes Grinsen
Janet
Als ich Wrong Turn gesehen habe war ich sehr begeistert von dem Film..
Fand ihn wirklich sehr spannend.
Über einen 2ten teil würde ich mich sehr freuen.
Als ich das ende gesehen habe, habe ich mir eigentlich auch gedacht das es wohl einen 2ten teil geben wird...
Ich hoffe das es auch bald soweit ist Grins
Ist wirklich ein klasse Film in meinen Augen
Derek21
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
Original von Derek21

Also entweder, ich leihe bei uns in der Mediathek, da kostet 1 Tag 1 € oder ich leihe bei der 24h-Automaten-Videothek. Da kosten glaub ich 5 Stunden nur 50 Cent und ich meine, das reicht doch um den Film anzuschauen und ihn dann wieder abzugeben.

Ich find das praktisch - ansonsten wäre warscheinlich noch nie ein Uwe-Boll-Film in meinem Player gelandet! großes Grinsen

glückwunsch^^

bei uns im Ort gibt es nur eine einzige Videothek, wie gesagt verlangen die dort 1,60 euro pro tag.... in der regel leihe ich einen Film dort für 2 Tage aus weil ich ihn Abends gucke und dann am nächsten morgen zurückbringe... bei 3,20 für einen Film überlegt man schon ob sich das lohnt^^
Domi
Bei und gibts auch ne 24 Stunden Automatik kostet dort auch 6 Stunden 50 Cent ist bissel weiter weg daher bin ich zu faul dort hinzufahren. Und bei mir in der nehe World of Video Pro Tag alles 1€
Tomtec
Habe mir den Teaser jetzt 2 mal angeschaut und muss sagen.Der Film wird grottig.Die Trailer Qualität ist auch nicht gut.Okay er wird blutig das steht auch fest.Werd ihn mir definitiv ausleihen in der Videothek und wenn die ihn dann verkauft für 10€ werd ich zugreifen.

Ich werd mir aufjedenfall keinen Wrong Turn 2 über 10€ kaufen.Weil ich hab Teil 1 für 4,99€ gekauft.Und mehr sind die Streifen auch nicht wert.
Spike1981
Den ersten Teil hab ich bisher nicht gesehen, aber der Trailer lässt auf einen schlechten Konkurenten für The Hills have Eyes und Co. schließen.

Werd mir vorher mal den ersten Teil ansehen und die ersten Reviews zum 2. Teil ansehen.
DarkFine
Hmm ...hab ich wieder was verpasst aber wann erscheint er den??
Naja Trailer sah lustig aus,nix was schock aber abwarten anschauen ein muss!
Dr. Loomis
Gar nicht mal übel dieser Trailer: Sind ja wieder einige ganz heftige Szenen dabeifröhlich Obwohl die Story der von Teil 1 zu ähnelen scheint, war ja klar. Macht nicht`s! Da ich Wrong Turn mochte, werde ich mir auch die Fortsetzung ansehen. Und wie die härtern Stellen im Trailer zeigen, ist zumindest von dieser Seite her was zu erwarten!Gute Arbeit Aber eines weiß ich jetzt schon: Eliza Dushku wird mir fehlen!unglücklich
Milan
Den ersten Teil fand ich noch recht gut, werde mir den zweiten auf DVD kaufen. fröhlich
Samo
Ich werde mir den Film auch defentitiv kaufen. Der 1. Teil war ein sehr unterhaltsamer Horrorfilm und der Trailer zum 2. Teil fand ich auch nicht schlecht, verspricht gute Unterhaltung! Gute Arbeit
mcclane
naja den ersten fand ich ziemlihc grottig ,darsteller, story, spannung und synchroniastion waren nicht wirklich das wahre, obwohl ich dieses viech mit seinem komischen lacher irgendwie lusitg fand Grins
naja 2.teil mal schaun - vll. wird er was - glaube aber eher weniger!
Schmiddi
Is der film jetzt schon draußen? kanns kaum erwarten...fand den ersten teil schon genial Gute Arbeit
Spike1981
Die ersten Poster sind online!!!

>>>KLICK<<<
JosephWilliam
Zitat:
Original von Spike1981
Die ersten Poster sind online!!!

>>>KLICK<<<

Sind das offizille Poster?!?

Oder Fanmade?

Also ich finde, dass nur das erste richtig was taugt und so aussieht, als könnte es in einer Mediathek hängen.