mondsuechtiges
hm, na ja. also ich finde, das klingt aller sehr nach einem typischen 08/15-Nachfolger: unbekannter Cast, dämliche Story und ein Regisseur, der das zum ersten mal macht. steht für mich erstmal unter keinem guten Stern. von nem Kinorelease ganz zu schweigen. aber auch hier warte ich zur Sicherheit mal erstes konkretes Infomaterial ab.
carmine
Mrs. Lowe & Texas Ba
ttle im 2. Film? Klasse, freu
t mich sehr. Beide waren schon in Final Des
tina
tion 3 zu sehen (Blondes Solarium-Mädchen, Hercules), Demnach kann ich mich nur freuen!

Ers
tere schein
t wohl immer mehr In
teresse an Horror-Movies z. bekommen! Final Des
tina
tion 3, Black Chris
tmas, Snakes On A Plane... Finde ich
toll.

Die Geschich
te hör
t sich wirklich pla
tt an, Doch ich erwar
te auch keine. Teil 1 überzeug
te mehr mi
t seiner ATMOSPHÄRE & SPANNUNG, als mi
t einer Geschich
te, welche nich
t vorhanden war... Ich erhoffe mir ein un
terhal
tsames Sequel!
Michael Meyers
Wrong Turn 2| USA 2007
Originaltitel: Wrong Turn 2
Regie: Joe Lynch
Buch: Turi Meyer, Al Septien
Schauspieler: Henry Rollins
Überraschungserfolge müssen fortgesetzt werden. Das gilt auch für den Horrorstreifen "Wrong Turn" aus dem Jahre 2003. Mit einem Budget von 10 Mio. Dollar spielte der Film damals respektable 15 Mio. ein und war ein Schlager im DVD-Geschäft. Turi Meyer ("Candyman: Day of the Dead") und Al Septien ("Leprechaun 2") haben nun ein Drehbuch für ein Prequel vorgelegt, in dem sich alles um die Eltern dreht. Sie sind Geschwister, die in Inzucht leben, und haben die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil hervor gebracht. Genaues zur Besetzung ist noch nicht bekannt. Angeblich soll aber Hardrocker und unermüdlicher "Spoken Word"-Verbreiter Henry Rollins ("Bad Boys 2") mit von der Partie sein. Regie wird Joe Lynch führen, die Dreharbeiten laufen von Ende Mai bis Ende Juni in Vancouver.
http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8547
Big Mac
Das im gegensatz gefählt mir gut die Story macht lust auf mehr
mcclane
na hoffentlich wird da sie synchronisation besser als beim 1.teil?
Tomtec
So sieht mal die DVD Hülle vermutlich aus
Quelle:bloody-disgusting.com
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Tomtec
So sieht mal die DVD Hülle vermutlich aus
Quelle:bloody-disgusting.com |
Mmmh...
Sieht etwas lieblos aus.
Wie eine Mischung aus "Hills have Eyes" und "TCM: The Beginning".
Da würde doch ein Bild von der Hauptdarstellerin viel besser passen - so wie bei Teil 1 mit Eliza Dushku.
Hoffentlich wird das noch etwas geändert...
Herbert West
ich muss auch sagen das mir dieses cover nicht wirklich gefällt. hoffe mal das da noch ein wenig dran gearbeitet wird.
mondsuechtiges
da das nur vorläuig ist mit dem Cover, geb ich noch nischt drauf. wenn sich das als echt herausstellen sollte, bin ich enttäuscht und denke, dass das zur platten Story wunderbar passt.
svenjacobs1
So schlecht finde ich das Cover gar nicht! Es ist etwas eintönig, was anderes würde mir warscheoinlich auch besser gefallen, aber finde es so auch ganz okay!
Stone
Also ehrlich gesagt find ich das Cover jetzt auch nicht soo schlecht!
melbone
Also das Cover gefällt mir auf jeden Fall viel besser als das vom ersten
bin schon gespannt auf Wrong Turn 2,malsehen ob er besser oder schlechter ist.
Wir werden sehen
True Tyler
Find das Cover an sich ned schlecht aber irgendwie unpassend insofern Teil 2 Teil1 ähnelt! Das Cover sieht irgendwie n bischen mysteriös aus und das passt ja nun gar ned zu Wrong Turn!
Dr. Loomis
Mir gefällt das DVD-Cover von Wrong Turn 2!

Sieht sehr gut aus. Ich freue mich auf den Film, auch wenn er bestimmt nicht an Teil 1 rankommt. Und ohne Eliza Dushku muß er auch noch auskommen! Schade! Aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall!
TopSecret
WOW was für ein Cooler Cover muss sagen wenn der Film genauso gut ist wie das Cover dann sag ich nur Holla.
Lunatic
Hmmm...
Ich stehe zwischen den Fronten...
Story: gefällt
Cover : EIn griff ins Klo
Naja der Film wird geguckt und gekauft!
Der muss zu dem ersten Teil in mein Dvd Regal !
Luna
P.s weiß jemand warum der TopSecret gebannt wurde?
Tomtec
Hier mal ein neues Poster.Naja neu ist es nicht wirklich: Es steht aufjedenfall mal Coming Soon drauf

melbone
Nun ist endlich der Trailer zu "Wrong Turn 2" erschienen
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/?id=151
Der Film scheint ja wirklich sehr heftig zu werden,
dennoch glaube ich nicht das der an dem ersten Teil herankommen wird,
man sieht auch irgendwie das es nur eine Direct to DVD Produktion ist.
Lunatic
Soll wahrscheinlich Saw 3 und TCM TB toppen
Sieht mir sehr Splattrig aus, steh da zwar drauf , aber die Story stell ich mir gleich vor...
Ausserdem sehen die Inzuchtprodukte (waren es doch oder ) sehr schlecht aus
Irgendwie wie hingeklatscht.
Luna
Carsten2005
hmm den thread ist total an mir vorbeigegangen...
hast recht trailer sah schon heftig aus. wird bestimmt um einiges blutiger als teil 1.
ich hab grad gegessen und dan kam die szene mit den gedärmen