Wrong Turn 2

Martyy
Fand den ersten Teil schon nicht so besonders Toll. Atmo mäßig zwar teilweiße ganz gut aber mehr war's auch schon nicht. Auf einen zweiten Teil kann ich gut und gerne verzichten.
DarkAnderson
Ich mochte den Film auch nicht. Ich behaupte nicht, dass er schlecht war, aber irgendwie wollte er mir einfach nicht gefallen. Head Scratch
Darum bin ich gegen Teil 2.
JJJ
Ich habe auch noch nichts von einem zweiten Teil gehört, würde mich aber freuen da ich den ersten richtig klasse fand! Mal schauen was draus wird. J
Van Nistelrooy
Das Sequel soll schon in diesem Jahr auf DVD erscheinen Nein, Nein

Zur News
Stone
Also "Direct to DVD" das kann ja nichts werden Nein, Nein , fand den ersten Teil eigentlich nicht soo schlecht, naja erst mal abwarten was sich da noch die nächsten Wochen ergibt! Augen rollen
kinski
Der erste Teil war schon irgendwie nicht nötig. Total zusammengeklaut von anderen Filmen, alles in den bunten Horror-Mixer gequetscht ... und heraus kam WRONG TURN ... ein zwar durchaus spannender, aber auch absolut vorhersehbarer Film. Von daher breche ich jetzt nicht grade in Ekstase aus wegen einem zweiten Teil.
Blade
Jap, dies wäre mal wieder eine total unnötige Fortsetzung! Der erste Film war gerade noch okay, und zwar nur, weil er so kurz, doof und gleichzeitig lustig war.
Die Fortsetzung kann nur schrecklich werden.... Augen rollen
Ansehen werde ich mir sowas bestimmt nicht, zumindest nicht, wenn ich dafür Geld ausgeben muss Nein, Nein
Samo
Also ich freue mich au eine Fortsetzung. Fand den 1. Teil gut und habe nix gegen einen 2. Teil! Hoffentlich wirds ein schön brutales B Movie. Und Backwood-Horror Filme liebe ich sowieso!! Freude
Sicherlich wäre es ein überflüssiger Film. Mir egal solange er mich unterhält! Ich liebe so manchen Horror Trash! großes Grinsen
Dekar
Wrong Turn fand ich klasse, fährt nämlich auf einer Schiene mit dem TCM und House of 1000 Corpses, sowas mag ich.

Deshalb freut mich ein zweiter Teil natürlich sehr, ich hoffe auf ein wenig mehr klaustrophobe Atmosphäre.

Und das der Film eine direct to dvd Produktion ist, interessiert mich kein Stück, denn das sagt über die Klasse des Films erstmal gar nichts aus, schließlich entscheidet jeder Zuschauer selbst. Augenzwinkern
True Tyler
Wrong Turn war zwar nicht weltbewegend aber schon ganz gut! Deshalb wär ich auch von nem zweiten Teil begeisterd, denn es kann ja auch noch besser werden! Ausserdem wärs nicht schlecht noch mehr Metzelszenen ab 18 einzubauen, obwohl der erste ja auch nicht mit Blut gegeizt hat un dtrotzdem ab 16 war. Die Schauspieler sind zwar nicht die besten aber insgesammt wär ich schon fürn zweiten Teil!!! Gute Arbeit
darth rage
Direct to DVD
los leute , wir drehen uns fix irgend nen mist zusammen und hoffen das die käufer von teil 1 auch teil 2 kaufen . Crazy 2
ich schaue mir so einen billig produzierten müll für gewöhlich gar nicht erst an , es sei denn es erscheint nach der veröffentlichung viel positive mundpropaganda .
True Tyler
@ darth rage

Schaust du grundsätzlich keine Vortsetzungen oder wie darf man deine Aussage verstehen! P.S: Die wenigtsen Schauspieler, Regisseure, Kameramänner usw. würden umsonst arbeiten - es geht fast immer ums Geld!
Dekar
Ich denke er schaut sich direct to dvd Fortsetzungen nicht an, wobei es da auch wirklich Gurken gibt... 8mm2 und solche Scherze.

Inwiefern solche Filme tatsächlich Fortsetzungen sind ist sowieso fraglich.

Derartige "Billigproduktionen" im Vorraus als "Müll" zu betiteln allerdings halte ich für gewagt und wenig qualifiziert.
JosephWilliam
Der erste Teil ist IMO nicht grade der Reißer. Zwar ist er für sein FSK 16 ziemlich brutal aber sowas wie Spannung konnte ich bei dem Film nicht ausmachen. (Bin einmal fast eingeschlafen)
Zum Glück hab ich damals auf die DVD gewartet und bin nicht ins Kino gerannt wegen dem Film.

Dass es jetzt tatsächlich noch ein Sequel gibt...selbst als Direct-to-DVD-Produktion halte ich das für unnötig.
Das Geld sollten die lieber in andere Filme investieren.

Bin ja mal auf die Handlung gespannt. Wird sicher wieder das Gleiche wie im ersten Teil sein, nur mit anderen Darstellern.
Das Metall
Zitat:
Original von JosephWilliam
Bin ja mal auf die Handlung gespannt. Wird sicher wieder das Gleiche wie im ersten Teil sein, nur mit anderen Darstellern.

Ja so laufen Direct to DVD Veröffentlichungen ja fast immer ab. Die sind ja meistens gar keine Sequels sondern eher Remakes. Nur billig produziert mit schlechteren Darstellern. Wenn man sich mal in der Videothek umsieht, entdeckt man haufenweise davon. Augenzwinkern
mondsuechtiges
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:

Ja so laufen Direct to DVD Veröffentlichungen ja fast immer ab. Die sind ja meistens gar keine Sequels sondern eher Remakes. Nur billig produziert mit schlechteren Darstellern. Wenn man sich mal in der Videothek umsieht, entdeckt man haufenweise davon. Augenzwinkern

das is ja grad das schlimme! habe grundsätzlich nix gegen Fortsetzungen, wenn es auch echte Fortsetzungen sind. soll heißen, wieder mit den selben Darstellern (soweit da welche überlebt haben) und eine Fortsetzung der story. von mir aus auch ein paar Jahre später angesetzt. oder wenigstens irgendwelche Bezüge zum ersten Teil. ansonsten hätte ich da kein Interesse dran. wenn wenigstens die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Eliza Dushku
SPOILER ENDE wieder auftauchen würed. wäre das schon eine Überlegung wert. Augenzwinkern
darth rage
---------------------------------------------------------------------------
-----
Direct to DVD
los leute , wir drehen uns fix irgend nen mist zusammen und hoffen das die käufer von teil 1 auch teil 2 kaufen .
ich schaue mir so einen billig produzierten müll für gewöhlich gar nicht erst an , es sei denn es erscheint nach der veröffentlichung viel positive mundpropaganda .

@ True Tyler / Dekar
oben steht doch ganz klar was ich meine . dtd fortsetzungen von kinofilme sind zumeist müll - siehe universal soldier , vampire , hellraiser , from dusk till dawn 2 & 3 usw usw usw . verbessert mich , aber mir fällt spontan auch nichts positives ein . sollte dennoch ein solcher film qualitativ gut sein , so schaue ich mir diesen ( positive mundpropaganda ) natürlich auch an . das ganze gilt natürlich nicht für "normale" sequels mit vernünfigen etat die ich im kino bestaunen kann .
house of the dead 2 zb schaue ich mir auf jeden fall an , der trailer sieht jetzt schon besser aus als boll´s kinohit.
ist auch egal , ist eben nur meine wenig qualifizierte meinung .
Tomtec
Fand Wrong Turn kann man lassen.
Gibt bessere Filme.
Aber er erfüllt seinen Zweck als Popcornfilm

Wegen des Prequel/Sequel ab warten und Tee trinken würd ich sagen.
Finnigan
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:

richtig...oft von Filmen, wo ich niiiiiiieee mitbekommen habe, das es Fortsetzungen gibt großes Grinsen
Gandalf
Diesen Thread gerade entdeckt habe Augenzwinkern

Also ich finde, dass sich die Story zum zweiten Film von Wront Turn ziemlich gut anhört! smile
Bin daher gespannt smile

Einige Jungdarsteller springen von Set zu Set, um in den neusten Produktionen immer präsent zu sein. Laut Bloody-Disgusting werden Crystal Lo und Texas Battle, die beide bereits im dritten Final Destination Abenteuer in Aktion traten, im kommenden Wrong Turn Sequel zu sehen sein. Auch Jason Vorhees Darsteller Ken Kirzinger treibt nach einer News unserer Kollegen vom HorrorChannel sein Unwesen beim Dreh. Seit Mai laufen im kanadischen Vancouver die Kameras heiß, denn es ist erneut Slasher-Time. Im Nachfolger zum bekannten Erstling wird es hier um die Eltern der im Vorgänger ermordeten Mutanten gehen, die nun natürlich bittersüße Rache wollen. Terrorisiert werden Kandidaten einer neuen Survivor-Reality-Show, die im dichten Unterholz ein blaues Wunder erleben. Elisha Dushku, Sarah Michelle Gellars ärgste Feindin in der bekannten TV-Serie Buffy, steht für den Nachfolger nicht mehr parat. An ihrer Stelle schlägt sich eine bisher noch (fast) namenlose Cast durch den Film. Joe Lynch übernimmt hier erstmals die Regie bei einem Spielfilm. Lassen wir uns also überraschen, was der gute Joe aus dem ansonsten spannenden Urfilm macht.
Quelle: Klick