Third Watch

AlexF.
Hi! Kennt einer von euch die Serie "Third Watch - Einsatz am Limit" die Montags um 21.10.uhr auf VOX läuft?
VOX will die 4.Staffel der Serie nicht mehr bringen und ich wollte fragen ob hier jemand was genaueres weiss ob es stimmt das die Serie nicht mehr gesendet werden soll! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Danke!
AlexF.
Kann mir niemand helfen?
AlexF.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal hier unterschreiben würdet! Danke!

http://www.petitionspot.com/petitions/third-watch
AlexF.
Ich frage nochmal: Gibt es hier jemanden der weis ob irgendwann/irgendwo die 4 und 5 Staffel von Third Watch laufen wird? VOX antwortet mir nicht!
wise
Hi ... sorry ... ich kann dir auch keine Antowrt auf deine Frage geben. Ich habe Third Watch irgendwann mittendrin angefangen zu schauen und weiß gar nicht, welche Staffel momentan gezeigt wird.

Ich schaue die Serie trotzdem verdammt gerne, weil mir einige Charaktere wirklich sehr gut gefallen. Allen voran Kim Raver, die mich tierisch am meine große Liebe erinnert, die leider nur 2 3/4 Jahre anhielt.

Das hier habe ich auf Quotenmeter.de gefunden:
"Schon vor einiger Zeit berichtete Quotenmeter.de, dass VOX die ersten drei Staffeln wiederholen wird. Ab dem Dienstag, 10. Mai 2005, sind die New Yorker Cops, Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter zurück im Dienst. Vorerst kündigt der Sender 67 Folgen um 22.15 Uhr an, die weiteren drei Staffeln bleiben vorerst den Deutschen verschlossen."
Lacrima
Ich habe so gar keine Ahnung, aber ich hoffe, dass VOX das weiter ausstrahlen wird. Das ist nämlich eine verdammt gute Sendung
GrafSpee
Hab bisher jedenfalls nix davon gehört das Vox die anderen Staffeln auch noch ausstrahlt, was wirklich schade wäre dann Staffel 3 hört mit einem großen Cliffhanger auf habs damals auch mittendrin angefangen und fand es immer besser und Spannender.

ist eigentlich auch eine Serie wo ich auf die Staffelboxen warte.
AlexF.
Ja auf eine DVD Box warte ich auch noch! Aber VOX will scheinbar nicht!
GrafSpee
Zitat:
Original von AlexF.
Ja auf eine DVD Box warte ich auch noch! Aber VOX will scheinbar nicht!

Vox hat nix mit den DVDs zutun, in den USA gibts glaube auch noch keine Staffelboxen.
wise
Kennt eigentlich jmd. den Soundtrack der Serie??? Finde den extrem geil nur kenne ich Interpret und Titel leider nicht.
Alienmaus
Ich bin leider erst viel zu spät zu der Serie gekommen und konnte nur noch vier Folgen gucken bevor VOX mal wieder alles kaputt gemacht hat. traurig böse

Was meinst du genau mit Soundtrack? Den Titelsong/Maintheme? Ja, der ist wirklich mega~geil!
Er ist von Crystal Method und heißt Keep Hope Alive.

Zusammen mit einem Freund habe ich nun ein Third Watch Rollenspiel geplant.
Die Plattform und alles steht schon, wir brauchen nur noch ordentlich Mitspieler.

Schaut doch mal vorbei unter

http://11610.rapidforum.com/
C.H.R.!.S
Hi leute bin seid kurzem unter euch und habe gleich eine frage : Gibt es von third watch einen pilotenfilm oder ist das die erste folge?
kinski
Folge 1 "Welcome to Camelot" (Der erste Tag) war der Einstieg und somit die Pilotfolge von THIRD WATCH.
Sam Fischer
Kleine Vorgeschichte:

GrafSpee hat mir damals schon Third Watch ans Herz gelegt und gesagt,dass ich Sie unbedingt schauen soll. Dann wurd es Still und ich habe Third Watch schon wieder vergessen bis ich,dann letzte Woche bei Amazon die Box für 9€ gesehen habe und wusste,dass ich sie haben muss. So geschehn traf die Box Dienstag ein und nun habe ich die erste DVD mit den ersten 4 Folgen gesehen.

Die Serie zeigt den harten Alltag von Polizisten und der Feuerwähr, sie sind fast Nonstop im Einsatz um schnell vor Ort Hilfe leisten zu können. Man sieht bei dieser Serie ganz deutlich,dass Verbrechen nicht nur in Filmen sondern auch in der Realität vorkommt.Klingt vieleicht jetzt komisch, aber was ich damit meine ist: die serie zeigt den harten und brutalen Alltag für die Polizeit.Dass es nicht immer ruhig zu geht,weiß jeder.Die Macher haben mit dieser Serie den Leuten klar gemacht,dass das Verbrechen auch vor unseren Haustüren stat findet,wir brauchen also keine Filme schauen in den Wahllohs abgeschlachtet wird sondern, einfach mal auf die Straße gehen und beobachten wie brutal es dort zur Sache geht.

Ich habe noch viele Folgen vor mir,kann aber jetzt schon von dieser Serie behaupten das sie zu meinen "Lieblingsserien" zähl. Wer sich gerne ein Bild schaffen möchte von einem Harten Alltag der Polizei oder Feuerwähr,sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen
kinski
@ Sam Fischer : GHing mir praktisch genauso. Bei mir war auch erstmal der Preis ausschlaggebend. Hab die Box irgendwann Anfang des Jahres für 10 Euro auf ner Börse bekommen. Und ich hab den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Eine der ganz wenigen Serien, bei der man schon nach der ersten Folge mit jedem einzelnen Hauptcharakter "warm geworden" ist. Und gerade weil nicht jeder von denen durchweg sympathisch ist, wirkt die Serie so realistisch. Wie zum Beispiel Off. Maurice 'Bosco' Boscorelli ... eigentlich ein ziemlicher Kotzbrocken am Anfang, aber durchaus menschlich und irgendwo auch verständlich normal in seinem Wesen und seinen Reaktionen. Bosco hat irgendwann zu meinem persönlichen Liebling gemausert ... eben weil er im weiteren Verlauf ganz viele Facetten gezeigt hat. fröhlich
GrafSpee
jo, Bosco finde ich auch am besten, generel sind Yokas und Bosco mein lieblingsduo auf Streife aber auch alle anderen mag ich, sogar Charlos der zwar manchmal etwas komich drauf ist aber durchaus seine guten seiten hat die aber erst mehr in den anderen Staffeln gezeigt werden. Bei den Frauen erwärmt Kim aber auch mein Herz, genauso wie Alex die in Staffel 2 hinzukommt. Bobby mag ich auch auch wenn er doch öfter mal Scheiße baut, aber da ist er ja nicht der einzige denn jeder hat so seine fehler.

Jedenfalls ist Third Watch bei den Cop/ärzte Serien in meiner gunst zusammen mit "The Shield" auf Platz 1, was mich nur Tierisch ankotz das es eine der Serien ist die mit den schlimsten stand hat was DVDs angeht weil man doch gern alle Folgen hätte. Aber der Sender Vox hat bisher nur 3 Staffeln gezeigt, und bei uns ist auch nur eine Staffel auf DVD erschienen(nichtmal in den USA gibt es eine DVD) gibt derzeit auch wenig anzeichen dafür das weitere erscheinen so das man doch gezwungen ist sich da weitere Folge von woanders zu besorgen auch wenn ich das eigentlich hasse weil das sehr umständlich ist.

Jedenfalls freut es mich das die Serie Chrissy so gut gefällt und sie mit der Zeit dochmal mehr Fans bekommt, denn es ist eine Serie die in Deutschland ziemlich unterschätzt ist meine Hoffnungen liegen jedenfalls an Warner oder Vox das ich dochmal weitere Staffeln sehen werde.
MaxPayne
Ich hab schon früher hin und wieder eingeschaltet, habe aber erst jetzt nochmal von vorne angefangen. Die Serie gefällt mir ziemlich gut und hat sehr viel Ähnlichkeit mit Emergency Room.

Meine absolute Lieblingsfolge ist der Zweiteiler in der 2. Staffel, der sich um Bobby dreht. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als Bobby von seinem Freund angeschossen wurde und am Ende gestorben ist, bekam ich neben dem Schock auch noch feuchte Augen. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass er es schafft. Das kam völlig unerwartet unglücklich
SPOILER ENDE
rookie
Spoiler Staffel 2
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mir ging es da ähnlich, allerdings beruhig es ungemein, wenn man sich im Hintergrund über die Bewegründe dafür schlau macht. Er hat sich dafür entschieden, um in New York an einem Theaterspiel teilzunehmen. Augenzwinkern
Gut ist allerdings die Umsetzung, der Verlust von Bobby spüren Darsteller noch viele Staffeln später, von der Lücke auf der Wache mal abgesehen.

SPOILER ENDE
MaxPayne
Zitat:
Original von rookie
Spoiler Staffel 2
Mir ging es da ähnlich, allerdings beruhig es ungemein, wenn man sich im Hintergrund über die Bewegründe dafür schlau macht. Er hat sich dafür entschieden, um in New York an einem Theaterspiel teilzunehmen. Augenzwinkern
Gut ist allerdings die Umsetzung, der Verlust von Bobby spüren Darsteller noch viele Staffeln später, von der Lücke auf der Wache mal abgesehen.

SPOILER ENDE

Ja, das habe ich noch mitbekommen. Bin nach der Folge sofort online gegangen, um das wieso, weshalb, warum herauszufinden.

Das haben die wirklich klasse gemacht. Mit dem Weggang des Schauspielers, haben die Macher den Charakter nicht einfach abgehakt.
SPOILER ENDE

Ich schaue mir gerade die 4. Staffel auf Englisch. Und irgendwie vermisse ich die deutschen Synchronstimmen, vor allem bei Sully. Ansonsten kommen einige Charaktere im O-Ton völlig anders rüber. Carlos z.B. klingt nicht mehr wie eine Nervbacke.
AlexF.
Wo siehts du die 4.staffel??????