Klaus Kinski

kinski
Seit heute gibt es bei real eine neue Box mit 6 Filmen des Meisters.

Anbieter : Best Entertainment Augen rollen
FSK : 16
ca. 515 Minuten
6 Filme auf 2 DVD´s im extrastabilen Pappschuber
Preis : 9,99 Euro

Filme :
smile Ein Einsamer kehrt zurück
smile Sartana - Töten war sein täglich Brot
smile 1000 Dollar Kopfgeld
smile Adios Companeros (bzw. "Ich will deinen Kopf")
smile Die Mörderbestien
smile Drei Amen für den Satan

Fans und Sammler werden die Filme sowieso schon von den diversen VÖ´s zuvor haben. Aber dennoch ... wer alles von Kinski haben muss der sollte zugreifen. Augenzwinkern
Samo
Klaus Kinski vs. Werner Herzog
Bei den Dreharbeiten zu Aguirre, der Zorn Gottes

Vom feinsten! Gute Arbeit KLACK
alpa
Zitat:
Original von Samo
Klaus Kinski vs. Werner Herzog
Bei den Dreharbeiten zu Aguirre, der Zorn Gottes

Vom feinsten! Gute Arbeit KLACK

der is ja krass geschockt
der hat sich nichtmal richtig getraut ihm zu widersprechen Totlachen
True Tyler
Also die Sounddatei is ja echt zu geil! Totlachen Totlachen

Mir hat Kinski besonders gut in Nosferatu gefallen! In den Edgar Wallace Filmen ist er auch super aber für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium einen Edgar Wallace anzuschauen! Als Schauspieler ist er einfach dazu geschaffen crazy Rollen zu spielen und dass er wirklich etwas verrückt war hat da bestimmt gut dazugeholfen! Augenzwinkern
kinski
Wer sich für Klaus Kinski - und sein Leben / seine Filme - interessiert, dem möchte ich übrigens unser kleines, aber feines Kinski-Forum ans Herz legen :
http://www.carookee.com/forum/kinski

Am 18. Oktober ist (wäre) übrigens Kinskis 80. Geburtstag, wo hoffentlich einige Aktionen ins Haus stehen. Zwei Buchveröffentlichungen stehen bereits an, so unter anderem auch über seine legendäre (und nicht besonders lang andauernde) "Jesus Christus Erlöser"-Tour. fröhlich
joerch
Ich hab die Tage mal im Keller nach meinen alten VHS-Restbeständen geschaut - dort hatte ich mal einen Kinskifilm in dem er einen Psychokiller spielt, der nach jeder Tat in seiner Wohnung russisch Roulette spielt in der Hoffnung, daß Gott ihn stoppt - damals fand ich den ganz ordentlich - leider ist das VHS weg - weißt du vielleicht wie der Film hieß Kinski? Dann würd ich den nämlich mal suchen - und hoffen, daß er mir heute auch noch gefällt.....
kinski
@ joerch :

Killerhaus - Horror der grausamsten Art (Originaltitel : Crawlspace) Augenzwinkern
Samo
Hatte den damals auch auf Video. Fand ich damals auch ganz geil.
Jedes mal wenn er sich selber den Revolver an den Kopf gesetzt hatte und abdrückte sagte immer einen bestimmten Satz. Ungefähr: "So soll es sein", oder so. Ugly-Grübel
joerch
Genau den meinte ich smile
Hab den als gut in Erinnerung - werde gleich mal anfangen loszusuchen obs den auf DVD gibt smile

PS: Ich wusste, daß ich mich auf dich verlassen kann Kinski - Thx smile Gute Arbeit

@Samo

Genau das war glaub ich der Satz - der saß dann immer an diesem Küchentisch smile
kinski
Eine deutsche DVD wirst Du vergeblich suchen, joerch ! Nein, Nein
Der Regisseur des Films hat übrigens viele Jahre nach dem Dreh eine ca. 8minütige Doku über die Arbeit mit Kinski herausgebracht, weil ihm diese in eindrücklicher Erinnerung geblieben ist. Der Titel sagt wohl alles : "Please kill Mr. Kinski !" Totlachen
joerch
Das ist doch mal nen geiler Name für ne Doku Totlachen
Aber Kinski soll ja auch nicht grad Pflegeleicht gewesen sein - aber warscheinlich machte ihn das auch mit aus smile
Das Metall
Killerhaus - Horror der grausamsten Art Totlachen Totlachen

ICh liebe diese trashigen Untertitel der alten Filme. Gute Arbeit Das schönste daran ist, damals meinten die das noch ernst. Heute würde ein Fun Splatter Film so untertitelt werden.
kinski
Zitat:
Original von joerch

Aber Kinski soll ja auch nicht grad Pflegeleicht gewesen sein

Jetzt weißt Du auch, warum ich diesen Namen trage ! Augenzwinkern
joerch
Ich hab mir grad zum ersten mal die Audioaufnahme mit Herzog reingezogen - die ist ja wirklich nur geil - mit dem hätte ich bestimmt gerne zusammen gearbeitet smile Sowelche Leute brauchst du glaub ich um einen "intensiven" Film zu drehen smile
Samo
Dann noch mal ein Film über die Dreharbeiten von Fitzcarraldo! Gute Arbeit

KLACK
joerch
lol

Am coolsten ist das Kinski voll austickt und dann sagt, daß der ruhige Produzent wahnsinnig ist Totlachen Totlachen Und die Indios gucken recht reserviert smile
Spike1981
"Er ist ein Geisteskranker!Schafft ihn weg!" Totlachen

Einfach nur geil!Sehr exzentrisch war der Mann ja schon,aber auch sehr genial.Wobei das ja manchmal Hand in Hand geht...
alpa
Zitat:
Zufälligerweise war ich einmal nicht gemeint

Totlachen
XTREAM
Genial....

Der Film Fitzcarraldo war aber auch eine große Herausforderung...
joerch
Hier mal ein Liveauftritt von Kinski zum Thema "Christus"

http://www.youtube.com/watch?v=veWe0WOKyA4&mode=related&search=

Der Junge hat wirklich das Extrem und Streit gesucht smile