Virtue
Cast
Jonathan Herberholz als Herr S.
Synopsis
Herr S., ein in sich zurückgezogener, isolierter Reisender, wird von visionären Alpträumen geplagt und muss feststellen, dass in dem nicht Offensichtlichen mehr als eine Botschaft steckt. Um diese beklemmenden Szenarien zu verstehen und ihnen zu entfliehen, muss er sich seinen Ängsten stellen...
Länge: ca. 15 MIN
Format: DV, 2,40:1
DVD in limitierter Auflage erhältlich:
-Sprache:
Deutsch
-Bildformat:
2.40:1
-
Features: Making Of, Fotogalerie, Storyboard,....
Für weitere Informationen zum Film lege ich euch die Website ans Herz!
www.the-world-beneath.de
tunikb
Ich bin schon so gespannt auf den Film wie auf keinen anderen, nagut auf batman begins bin ich noch mehr gespannt.
Werde mir die DVD auch natürlich zulegen.
Freue mich das alles gut klappt Andy und wünsch dir nochmal viel Glück für dein nächstes Projekt.
Schließlich stecke ich all meine Hoffnung in dich.
Virtue
sooo es gibt neuigkeiten:
"THE WORLD BENEATH" wird am Samstag, den 05.03 Premiere im Kino als Vorfilm zu "Kolaskos" feiern.
Der Film wird ebenfalls ca. ab dem 14.03. auf DVD für 8 Euro erhältlich sein.
Wer interessiert ist kann ab Ende der Woche auf
www.the-world-beneath.de vorbestellen.
Ausserdem erscheint in ca. 2 Monaten eine Kurzfilm-DVD auf der unteranderem auch "The World Beneath" vorzufinden sein wird.
Und ab mai gehts mit Festivals los. Also mal schauen was da kommt.
Also denkt dran fleissig die DVD zu kaufen damit ich meinen Blockbuster drehen kann lol
DerPat
Viel Glück für dein nächstes Projekt und gute Verkaufszahlen
Bin echt gespannt auf den Film, bietet die DvD auch ein Making of?
Virtue
ja in der dvd ist ein kleines making of enthalten
ich kann dir die dvd nuuur ans herz legen
nich dass ich hier was verkaufen will aber...naja..hehe
Ashes
Hört sich sehr interessant an, Viel Glück!!!
Master-of-Movie
Wünsche dir viel Glück und Erfolg für morgen
Virtue
danke kann ich gebrauchen....am sonntag gibts news zur premiere
dakeyras7
Ich habe das Vergnügen mir die Premiere des Films morgen live anzusehen. Freue mich schon riesig drauf und werde natürlich berichten wie es war.
Das Metall
Viel Spaß und Erfolg für die PREMIERE Heute!!!
joerch
Da dein Film inzwischen sogar bei IMDB.de gelistet ist, hab ich mir erlaubt den mal hoch zu bewerten

Hat mir ja gefallen - und wenn wir dem alle gute Noten geben fällt er dann sogar bei imdb auf
Tomtec
Konnte mir gestern Herr Trögers Werk mal anschauen.Der Mann hat ein Händchen für verwirrende Szenen und Bilder und Stimmungen.Klasse Komponist hast du dir da raus gesucht.Aber zum Glück ist ja The World Beneath ja jetzt endlich in meiner Sammlung.
Mach einfach so weiter.Wirst es was bringen.