Creep

Karasu
der trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt. mal schauen ob ich ihn mir im kino anschauen werde.
Finnigan
Also ich find den Trailer ziemlich gut. Lässt auf Spannung hoffen. Wann soll der denn in Deutschland in die Kinos kommen? Oder ist das DTV? Gibts schon ne Altersfreigabe?
Selina
@ DeMoniC-:-ClowN Augenzwinkern

Zitat:
Original von Leatherface
Laut X-Verleih wurde der Film auf den 10.03.2005 verschoben.
Sehr schade. Der neue Trailer ist echt klasse! Also wenn der Film dem Trailer gerecht bleibt, wird sich das Warten garantiert lohnen!
Herbert West
der trailer verspricht einiges, hoffendlich hält das der film auch. ich denke ich werd ihn mir im kino angucken Ugly-Grübel mal schauen wenn die ersten kritiken kommen.
Finnigan
Zitat:
Original von Selina
@ DeMoniC-:-ClowN Augenzwinkern

Zitat:
Original von Leatherface
Laut X-Verleih wurde der Film auf den 10.03.2005 verschoben.
Sehr schade. Der neue Trailer ist echt klasse! Also wenn der Film dem Trailer gerecht bleibt, wird sich das Warten garantiert lohnen!

argl..sorry Augen rollen
Djay
Der Film startet definitiv am 10. März 2005 in unseren Kinos großes Grinsen

Spannend hört er sich ja an. Und Franka gefiel mir in die Bourne Verschwörung (im zweiten Teil war sie ansich ja nicht bei) sehr gut. Denke ist für mich ein potentieller Kinokandidat Gute Arbeit
carmine
es gibt einen scheinbar neuen trailer um creep, ..

http://www.cinemas-online.co.uk/content/...=creep_high.mov
Commander Bifi
Also ich glaube den Trailer kannte ich schon, aber der ist gut. Ist auf jeden Fall ein Film auf den ich höchst Gespannt bin. Der Film ist bestimmt gut.
Soljah
Der Teailer sieht richtig cool aus.
Ich bin schon gespannt auf den Film.
Leider hab ich irgendwie das Gefühl,dass da nicht viel Platz für eine tiefgründige Story ist......
Aber ich lass mich mal überaschen
carmine
und jetzt existieren noch 4 neue clips zum film creep, doch langsam weiss ich echt nicht mehr, ob ich mir den film antun werde, schaut euch mal die grottigen dinger an, ...

http://www.mymovies.net/player/play.asp?...comingsoon=true
tunikb
Hey den Trailer fand ich ja wohl mal richtig klasse. Genau so einen Film brauchen wir mal wieder, die clips haben mir auch gut gefallen. Sieht halt alles nach Low-Budget aus, aber grottig sind die niemals. Ich freu mich riesig auf den Film, hoffe der läuft in unserem Kino, was ich sehr stark bezweifle unglücklich
The FFM Man
mhm ich weiss nicht ob ich mir den ansehen werde.
Aber der Trailer hat mich angesproche. Wird woll reingehen wenn nichts anderes im Kino läuft. Ein richtiger Low Budget Film.
Van Nistelrooy
Copyright:

Produktion
Dan Films
zero film GmbH

Verleih
Warner Bros./X-Verleih
carmine
schön, das poster sieht schon einmal sehr gut aus, trifft meinen geschmack auf den punkt genau, ...
nur habe ich eben erfahren, dass sich in der schweiz kein verleiher für den film interessiert hat und deswegen: , ...... er wird es nicht in die schweiz schaffen, ... ist das noch ein wunder? ( white noise, creep, seed of chucky, alone in the dark, SAW, final call erst ende april, hide and seek erst ende april, team america, shaun of the dead ....), ... toll, oder? ring 2 und grudge werden natürlich starten, da diese so erfolgreich waren, .. Augen rollen please, sprengt die schweizer studios in die luft, ... Augen rollen
carmine
bei moviesonline gibts eine kritik zum kommenden horrorfilm ,,creep,, der in england sehr erfolgreich war und in germany am 10.03.05 starten wird, ...
diese kritik ist mehr oder weniger gut ausgefallen, ... 6/10

http://www.moviesonline.ca/movienews_3012.html
Blade
nicht unbedingt DER pflichtfilm für mich, also nichts fürs kino! ich stehe eher auf solche horrorfilme wie Scream, oder The Ring, aber so etwas ist nicht soo mein ding! aber auf dvd ist so etwas für mich eigentlich pflicht! ich kann warten!
Blade
so, habe mir auch endlich den alten, deutsch teaser und den neuen trailer (thx @carmine für den link) angeshen..
der teaser zeigt fast gar nicht, ein teaser eben, aber schön spannend gehalten..
und der richtige trailer geht ja richtig ab... super spannend, wirklich toller trailer!!!
also fürs kino ist der film zwar zu kurz, aber nicht für einen dvd-abend!
DumpwEEd
Also ich war grad in der Vorpremiere in Landshut und fand den film eigentlich ziemlich gut!

Ich finde er wurde nie langweilig, war sehr spannend und auch schön Blutig, das einzige was mir nicht so gefallen hat war SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Mörder selbst! Ich meine was soll das mit diesem kleinem Rattenjungen? Fand das irgendwie sehr dämlich, auch die Szene wo Franka das foto von ihm uns seinem "Vater?" findet. Mich hätte eigentlich schon intressiert warum er so geworden ist usw. also ne kleine geschichte über den jungen halt aber leider war da Fehlanzeige!
SPOILER ENDE

Der Film hatte leider auch einige Logikfehler SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Franka und der Schwarze sind dem Rattenjungen gerade entkommen haben ihn niedergeschlagen und einen Speer neben sich liegen. Was tun sie? Na klar sie rennen weg! Oder Franka versucht Ratti den Schädel mit nem Brecheisen einzuschlagen, schlägt natürlich daneben, sieht zu wie er den schwarzen killt und anstatt es nochmal zu versuchen und somit ihrem Leidensgefährten zu retten, wirft sie die brechstange weg und rennt davon! Naja
SPOILER ENDE aber da sehen wir in nem Horrofilm einfach mal drüber weg!

Trotz aller Kritik kein übler film mit hohem Blutgehalt und einigen ziemlich kranken Szenen!

Ich gebe 6,5 von 10
Der_Hexer
Hab da auch mal mein persönliches Review zu abzugeben... (habs mal 1:1 von meiner Homepage übernommen) Könnt ihr übrigens gerne auf der Homepage veröffentlichen. Genehmigung von mir habt ihr hiermit Augenzwinkern

Review "Creep"

Mittwoch 09.03.05, 23 Uhr, Preview im Cinemaxx Wuppertal...

Nachdem die junge Modelagentin Kate (gespielt von Franka Potente) von der abendlichen Party genug hat, begibt sie sich in den Londoner Untergrund um die letzte U-Bahn zu nehmen. Da diese noch ein bischen auf sich warten lässt, schläft sie am Bahnsteig ein. Kurz daruf erwacht sie auf dem völlig verlassenen Bahnsteig, in dem gerade der Zug einläuft. Vorsichtig nimmt sie im ebenso verlassenen Zug platz.
Ab hier beginnt die Schreckensfahrt für Kate durch die dunklen Strecken und Wege der Londoner Untergrund-Bahn... geschockt

Eins vorweg: Creep ist in manchen Szenen hart! Für mich ist die FSK16 nicht ganz nachvollziehbar! Meiner Meinung nach wäre eine FSK18 nicht unangebracht gewesen!
Man merkt dem Film direkt an, dass es sich hierbei um keine hochklassige Hollywood-Produktion handelt, Franka Potente gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und die Synchronisations ist auch nicht die Beste.
Dennoch gefiel mir die Wahl des Schauplatzes ausgesprochen gut. Wer war nicht schonmal abends am Bahnhof oder saß in einem verlassenen Zugabteil? Wer hat sich nicht schonmal darüber Gedanken gemacht a la "was wäre, wenn"?
Mit diesen Gedanken und Ängsten spielt der Film und zeigt dabei auch einige male recht schonungslos, was man damit anstellen kann. Oftmals sind es aber auch die Gedanken, die man bei den gezeigten und nicht-gezeigten Bildern selber im Kopf entwickelt.
Wer sich auf diese Art von Film einlassen kann, der wird einen durchaus sehr spannenden und direkten Horror/Thriller erleben.
Creep erfindet das Genre keinesfalls neu und bedient sich auch schonungslos altbewerter Horror-Elemente aus anderen Filmen. Er bietet genauso wenig die Innovation eines Saw. Dennoch finde ich, dass der Film seine Daseinsberechtigung hat und auch durchaus für Fans der Horror-Splatter-Sparte zu empfehlen ist. Grundvorraussetzung ist dabei allerdings dass man keine Neuerungen in diesem Genre erwartet!
Creep weiß zu schockieren und hat bei mir in der Mitte des Films ein unbehagen ausgelöst. Wer den Film gesehen hat, wird sich mit Sicherheit an die Szene erinnern. Zart besaitete Menschen sollten sich den Gang allerdings lieber sparen.

Mir gefiel der Film und ich bin mit geringen Erwartungen hineingegangen und habe einen teils expliziten Horrorfilm mit einer Interessanten Umgebung gesehen.
Schauspielerisch hat mich keiner von den Akteuren beeindrucken können. Lies sich aber verschmerzen und ich fands auch nicht weiter tragisch.

Von mir bekommt der Film 7,5 von 10 Punkte. (Die evtl. für den ein oder anderen maßlos übertrieben sind. Aber das nur als Vorwarnung!)

Angaben laut www.kino.de
Filmstart: 10.03.2005
Genre: Horror (eigentlich aber auch Thriller)
Länge: 88 min.
FSK: ab 16 Jahren
-Mr. Pink-
Hab den immer noch nicht gesehen, gehe aber heute vielleicht rein! Grins
juuhhuu!!
Kann mich aber nicht entscheiden ob in Creep oder The Grudge?! Confused
Ich denke mal Creep, hab bisher keine wirklich schlechten Posts darüber gelesen.. Augenzwinkern
naja, ich werde mal sehen

@dumpwEEd

Es ist mir egal ob es einen hohen Blutgehalt gibt,
es ist nur so...
...ich LIIEEBBEE KRANKE Filme!! hahaha Totlachen Totlachen