Lou
| Zitat: |
Original von O-Lee
Gibts nicht, Jackie wird aber in Enter the Dragon von Bruce verprügelt und bei Fist of Fury, ist Jackie Chan das Stuntdouble von dem Japaner der von Bruce durchs Fenster in den Garten gekickt wird. |
grade mal 2 posts über dri ist die Antwort
atking
Oh sry muss zu geben habe mir nicht alles durchgelesen , aber danke schön

.
Komisch habe den Filme ,ist mir aber nie aufgefallen das Jackie Chan da
mitspielt.
Muss ich mir den Film heute wohl noch mal ansehn, und dies mal genauer
hingucken
Ansonsten finde ich Jackie Chan natürlich auch super !!
Am besten gefällt mir Drunken Master II , an die ganz alten kannich mich leider
nicht erinnern war da noch bissen jünger
mfg
atking
BigBadBorg
Ich habe mir soeben "Around The World In 80 Days" angesehen...
Und ich muß sagen: JACKIE CHAN RULES!!! IMMER NOCH!!! Vergessen wir die letzen US-Streifen, in denen er mitgespielt hat. Er hat es immer noch drauf!
Die Action war par excellance, der Humor genial, und überhaupt ist der Film sehr gelungen...
A. Schwarzenegger als türkischer Prinz, die (göttliche) Karen Mok als chinesischer Warlord, John Cleese als britischer Polizist, Owen Wilson als Orville Wright... Sammo Hung als Fst. Tiger, und Jackie Chan als Passportou!!! GENIAL!!!!
Schade, daß solche Filme heutzutage so gut wie nicht mehr gedreht werden! Jackie Chan hat es auf jeden Fall geschafft, in meiner Gunst wieder ganz oben zu stehen! Er ist und bleibt der unangefochtene Martial-Arts-Humor-König!!!
ShakalFM
Jackie Chan:
Steckbrief:
Beruf: Schauspieler, Regisseur & Produzent
Geburt: 07. April 1954 in Hong Kong, China
Vater: Charles Chan (Koch)
Mutter: Lee-Lee Chan (Haushälterin)
Geschwister: ---
Familienstand: getrennt
Ehefrau: Lin Feng-Chiao (Schauspielerin) verheiratet seit 1983
Kinder: J C Chan (*1982)
So ich mag ihn voll weil er einfach geile filme macht und er seine stunts immer selbst macht. hab mir auch 6 JC filme bestellt^^
Jason Bourne
Jackie Chan ist mein 3. Lieblingsschauspieler, seine Filme gehen immer ab mit atemberaubenden Kampfszenen und schwindel eregenden Stunds

. Schon damals als ich noch so 8 oder 10 Jahre haben mich seine Filme begeistert nach jedem Chan Film war ich so übermmutiviert

jetzt natürlich nicht mehr

. Am besste von allen gefahlen mir die Alten Filme, die sind zum totlachen
Am bessten von allen für mich ist:
Project A

der ist HAMMER
Ryo
Original von N!tro
Beruf: Schauspieler, Regisseur & Produzent |
Vielleicht wusstest du das ja noch nicht, aber Jackie kann auch singen - und zwar richtig gut!
Übrigens, schau mal
hier, da haben wir schon einen Thread zu
Jackie Chan.
Tweety
Ich liebe Jackie Chan.
Was er manchmal auf die Leinwand zaubert mit seiner Kampfkunst ist Wahnsinn.
Bis auf ein paar Ausnahmen (The Tuxedo, Das Medaillon) fand ich all seine Filme bisher einfach nur super. Diese Kombination aus cooler Kampfkunst und Witz ist einfach klasse.
Mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist Mission Adler.
Samo
Den Thread gibt es doch schon!
Samo
Die nächsten Filme mit Jackie sind "
Project BB", "
Kung Fu Panda", "
90 Mins" und "
Rush Hour 3"!
Da haben wir ja was worauf wir uns freuen können!
Tweety
Ich bin echt mal gespannt wie Rush Hour 3 wird, von dem zweiten Teil war ich ja nicht so sehr begeistert,aber wenn einige schöne Kampfszenen drin sind und ein paar Witze,ist das schon ok.
Von den anderen Filmen hab ich jetzt noch nicht soviel gehört. Mal sehen was uns Jackie Chan wieder hinzaubert. Find es unglaublich das er mit seinen fast 52 Jahren noch alle seine Stunts selber macht. Respekt!
Jason Bourne
Project BB

cool hat der was mit den anderen zwei Project filmen zutun ?? Project A und Project B ?
Ryo
Original von R.K.
Project BB
cool hat der was mit den anderen zwei Project filmen zutun ?? Project A und Project B ? |
Nein. Obwohl auch Yuen Biao in einer Rolle zu sehen sein wird.
Alle Infos und Bilder zum Film findet ihr
hier.
damienthebeast
oh der is cool!!! mag seine Filme auch gern.. eben Stunts macht er selber, ist lustig und einfach cool!!
lg D.
ShakalFM
einige leute sagn ja den thread gits schon aber unter C gibts ihn nicht und das alles wird doch hier per nachnahme angeordnet oder?
Das Metall
Original von Samo
Den Thread gibt es doch schon!
|
Also wenn man Jackie Chan in der Suchmaschine hier eingibt, erscheinen mindestens 7 Themen die allgemein über JC handeln.
Ka-Kui
Original von Samo
Die nächsten Filme mit Jackie sind "Project BB", "Kung Fu Panda", "90 Mins" und "Rush Hour 3"! |
als jackie chan von den gerüchten über "90 mins" hörte, meinte er er habe noch nie zuvor von dem film gehört.
die dreharbeiten zu "rush hour 3" müssten im märz anfangen.
Jackie Chan Fan
Die besten Filme von jackie sind meiner Meinung nach
Police Story 1+2
Mission Adler
Twin Dragons
New Police Story
Jackie Chan ist Nobody
Die sind wirklich alle Top.
Blindedeye
Für mich sind seine Top 5
1. Mission Adler
2. City Hunter
3. Police Story
4. Rumble in the Bronx
5. Wheels on Meals
Der Mann ist einsame spitze! Obwohl er so berühmt ist...so gut wie jeder Erdenbürger weiß wer JC ist, ist er auf dem Boden geblieben und unterstützt sogar die Armen...der Mann hat Stil, Klasse, Ausstrahlung, Charme und einfach ein gutes Herz! Wir sollten uns ein Beispiel an ihm nehmen!