| Zitat: |
Original von Samo
Erst die Kung Fu-Komödien "Die Schlange im Schatten des Adlers" und "Sie nannten ihn Knochenbrecher" (Drunken Master) wurden Erfolge, und spielten mehr ein als der erfolgreichste Bruce Lee-Streifen!
|
Das Argument find ich etwas lau. Heutzutage spielen die Movies mehr Geld rein als früher. Selbst die "normalen" BlockBuster in HK spielen mehr Geld rein als Fist Of Fury z.b. damals.
Du musst immer die "gleiche Zeit mit gleicher Zeit" vergleichen.
also nehmen wir mal jetzt

Da kann ich z.b. sagen
Die Filme von Comedy KING Stephen Chow spielen mehr Geld ein als die Filme von Jackie ( siehe Rekord of all times Breaks wie z.b. shaolin soccer und kung fu hustle ).
Ich lieb Jackie und hab wahrscheinlich sämtliche Movies von ihm gesehen und davon meist die ungeschnittenen
Jackie hat in meiner Sicht einen kleinen Fehler gemacht, dass er sich zu sehr in den US Markt etablieren wollte. Das hätte er machen sollen, wenn er 55 ist aber nicht in seinen letzten besten Jahren wo er noch geile Stunts machen kann und vor allem Kämpfe die in den US-Produktions bei weitem nicht so gut sind, wie ob er diese in HK wären.
Jackie rulez. Ich hoffe, ich kann nach HK umziehen und dann Jackie dort mal live sehen, obwohl das natürlich auch sehr schwer ist
Aber bei öffentlichen Veranstaltugen ( die vielen vielen messen in hk z.b. ) oder wenn er wieder ein neues geschäft aufmacht
z.b. sein Suhi Laden ( soll nicht so gut schmecken aber ). Draussen ist FETT GROSS sein Gesicht zu sehen ( als reklame )
oder sein neues California fitness Studio ( wird glaub blad eröffnet oder ist maybe schon ). Da kommt er dann auf jeden Fall am ersten Tag. Im Studio selbst werden nicht nur Muskeln gestrafft sondern gibt auch viele Kurse, ich glaub sogar MA.
EDIT:
| Zitat: |
| die stunts macht er heute nicht mehr alle selber |
Beispiele? Und Stunts sind bei mir effekt dinge, nicht mal kurz ein auto fahren oder so

dass können dann wirklich andere machen. Aber wo genau soll er z.b. bei KampfStunts gedoubelt worden sein, oder bei SprungStunts?
EDIT2:
Bei meinem nächsten HK trip mach ich mal bilder von seinen "anlagen" und die uploaden damit sie jeder sehen kann.
ich hab mich ja mit ihm fotografieren lassen
Ok war nur ein Pic von ihm und mir im Madame Tus. Wachfigurenkabinett, aber immerhin. Das bild ist echt goil geworden und ich habs im 18er format oder so. kostete auch 7-8 euro

aber hat sich dennoch gelohnt