Muppet Show

Das Metall

Seid ihr auch Fans der Muppets? Wen findet ihr am besten?

Ich find ja die Band cool mit Animal, Zoot, Floyd, Janet und Dr. Goldteeth! Oder auch Rowlf!

Hab auch ein Poster der Opies Waldorf und Stadler in meiner Bude zu hängen:

Miss Piggy als Leia ist ja auch kult:
Novalee
Zitat:
Original von Das Metall
Hab auch ein Poster der Opies Waldorf und Stadler in meiner Bude zu hängen:

Ich auch!!!! *lol*
Hab´s natürlich früher immer gekuckt,aber kann mich nicht mehr an die einzelnen Namen erinnern!
Wen ich am besten fand? Hmmm...denke Kermit und Miss Piggy!
Das Metall
@Novalee

Ich muss schon sagen, du hast deine Wohnung wirklich geschmackvoll eingerichtet! Zunge raus großes Grinsen

Wen gabs denn noch so...hmmm na Fozzy, Gonzo und Scooter z. B. Der Scooter hat aber nie so rumgbrüllt.... Grins
Novalee
Zitat:
Original von Das Metall
@Novalee

Ich muss schon sagen, du hast deine Wohnung wirklich geschmackvoll eingerichtet! Zunge raus großes Grinsen

großes Grinsen Freude Danke danke!!!

Stimmt ja Fozzy,daß war doch der Hund am Klavier oder? Und Gonzo,jaaaa, mit der Nase. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!*gg*
Später gab es auch die Baby-Muppets oder wie die hießen, nicht?! Ja ja lang lang ist s her!*träum* Augenzwinkern
Hollywood Hogan
Gibt es die Serie auf dvd?
Hulk
Die Muppets - cool, da sage ich nur:

Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht...

Da sind DVD-Boxen wohl MEHR ALS ÜBERFÄLLIG! Meine beiden Lieblingsfolgen sind (natürlich) der Auftritt von Mark Hamill & Co. und der von Christopher Reeves (Superman). Einen richtigen Lieblingscharakter kann ich eigentlich gar nicht nennen, da sie nur in der Gesamtheit das PERFEKTE CHAOS darstellen. Obwohl: Geil war der Koch (Smörebröt!), Animal, Gonzo (vor allem als VADER) und ganz klar Miss Piggy! Nicht zu vergessen Kermit, Fozzy-Bär und die saukomischen Waldorf und Stadler mit ihren beissenden Kommentaren vom Balkon aus .... und viele, die mir jjetzt gar nicht einfallen ....

Eine tiefe und warmherzige Verbeugung vor dem Großen Jim Henson

und lang lebe Frank Oz! Gute Arbeit
HanSolo
Ich habe die Muppet Show geliebt. Unangefochten stehen die beiden Opis und "Das Tier" an erster Stelle von meinen Lieblingspuppen.
Mal so nebenbei, wußtet ihr das einer der Hauptverandwortlichen der Muppet Show auch Yoda in Star Wars gespielt hat (naja, bei E2 nur noch gesprochen) ? Hierbei handelt es sich um Frank Oz.
Bierseppl
ich hatte vor Miss Piggy und diesem Ding da:
als kleener Junge immer Angst! Deswegen hab ichs mir fast nie angeschaut. großes Grinsen
Ashes
Wie jeder hab ich auch als Kind die Muppets gesehen, ich hab immer den Gonzo gemocht. Ich kann mich noch errinern wie Stallone zu Gast bei den Muppets war, das fand ich damals cool.
Karasu
Zitat:
Original von HanSolo
Mal so nebenbei, wußtet ihr das einer der Hauptverandwortlichen der Muppet Show auch Yoda in Star Wars gespielt hat (naja, bei E2 nur noch gesprochen) ? Hierbei handelt es sich um Frank Oz.

frank oz hat öfters seine finger im spiel, wenn es um puppen geht. smile hab die muppet show immer gern geschaut. ich mochte animal sehr gerne.

Das Metall
Seit einiger Zeit treiben ja sogar Waldorf und Stadler die Muppet Opies in der Werbungs ihr unwesen... Hoffe die Jungs haben gute Verträge abgeschlossen und kriegen für ihre Auftritte ordentlich Knete! Grins
Mr.Lee
Zitat:
Original von Das Metall
Seit einiger Zeit treiben ja sogar Waldorf und Stadler die Muppet Opies in der Werbungs ihr unwesen... Hoffe die Jungs haben gute Verträge abgeschlossen und kriegen für ihre Auftritte ordentlich Knete! Grins

aus der Werbung:
"Wie findest du die Jugend von heute??"
"Ich wüßte nicht das ich sie jemals gesucht hätte!"
großes Grinsen

Die Muppet Show hab ich auch immer gern gesehen..wäre doch mal Zeit für eine Wiederholung.
Das Metall
10 Briefmarken mit Figuren aus der Muppet Show sind jetzt in den USA erschienen. Hier könnt ihr euch sie ansehen:

MUPPETS AUF BRIEFMARKEN
Sör Lanselot
Hi Megacool

ich fand die Muppet Show auch cool!! Ist einfach Kult!! Ich sage nur:

SCHWEINE IM WELTALL!!

Oder was ich auch immer lustig fand, war der verrückte Professor!! Grins Die Beiden Opas sind natürlich klar!! Gute Arbeit

Das wär was, was ich mir direkt auf DVD hohlen würden, obwohl ich auch nicht mehr die Zielgruppe davon bin!!

Gruß

Sören
Das Metall
Ach ich glaub die Zielgruppe von der Muppetshow ist von 4 bis 101! großes Grinsen

Der Humor und Witz der Muppets ist doch für jedes Alter geeignet. Gibt ja auch genug Erwachsene Sammler von Muppets Figuren usw.

DVDs wären echt genial!!
Sör Lanselot
Bei Amazon.com gibt es Best of DVDs. Sind halt auf Englisch!! Die Deutschen sind da etwas hinterher. In den USA gibts ja auch die TV-Serie LOST IN SPACE auf DVD!!

Gruß

Sören
Takeshi
Hmmm....ist schon lange her das ich die Muppet Show gesehen habe.....ich fand damals den Gonzo immer genial!
So so der Manu hatte früher immer Angst gehabt von den Muppets... Totlachen
Blonder
Am coolsten is Rizzo die Ratte Grins Der war wohl nicht in der Muppetshow aber in den Muppetfilmen

Rostbold
Die Muppets sind kult.
Ich mochte am liebsten Gonzo,Fozzie und das Tier.
Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist auch einer der Filme wo ich immer fast heulen muss.
(Tiny Tim darf nicht sterben Heulen !)

Als Trickfilmfanatiker darf ich natürlich die Muppet Babies nicht vergessen.
Vorallem die Folge "Gonzos Video Show" in der die Muppet-Babies Krieg der Sterne nachspielen. Gute Arbeit

Ach ja.,...nicht ganz so berühmt aber auch sehr gut:
Jim Henson`s Fraggles
Karasu
Zitat:
Original von Rostbold
Die Muppets sind kult.
Ich mochte am liebsten Gonzo,Fozzie und das Tier.
Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist auch einer der Filme wo ich immer fast heulen muss.
(Tiny Tim darf nicht sterben Heulen !)

Als Trickfilmfanatiker darf ich natürlich die Muppet Babies nicht vergessen.
Vorallem die Folge "Gonzos Video Show" in der die Muppet-Babies Krieg der Sterne nachspielen. Gute Arbeit

Ach ja.,...nicht ganz so berühmt aber auch sehr gut:
Jim Henson`s Fraggles

kennt noch jemand die "muppet-babies" und "jim henson`s fraggles"? lief leider beides schon lange nicht mehr im fernsehen. vor allem die fraggles sind kultig. Grins