Sammo Hung

Hulk
Enter the Fat Dragon (Der Kleine Dicke mit dem Superschlag) ist ein so geiler Film... Hammer

....hatte den auch mal auf VHS. Warum es DEN Klassiker noch nicht als deutsche DVD gibt, ist mir ein Rätsel. Zumal, mit dem Original-Titel (zusätzlich) auf dem Cover müsste sich das Teil verkaufen wie auch die Jackie-Sachen. Ein Markt ist auf jeden Fall da und diejenigen, die sich für das Genre interessieren, kennen den Film bestimmt. Ich weiss noch, auf Video damals war "der kleine Dicke" ein Renner!

Coole Sprüche, abgedrehete Fights, (ein - zumindest für einige Zeit - hübscher Rolls Freaky ),
und Sammo at his BEST Gute Arbeit
Samo
Ich hatte vom Dicken damals auch die Originalcassette. Verliehen und nie wieder zurückbekommen! Nein, Nein
Der Film ist wirklich kultig: In der deutschen Synchro hatte er ja die Stimme von Ernie aus der Sesamstrasse! Gute Arbeit
Mr.Lee
Ich hab den Film schon fast verdrängt..so lange ists her wo ich den gesehen hab Augen rollen
Erst als ich die Clips gefunden habe wurden wieder ein paar Erinnerungen Wach.

Zitat:
"Sehe ich ihm auch ähnlich?"
Totlachen Totlachen
Oliver Lee
Es ist wieder mal so weit, der 7. Januar! Auch wenn er es nicht lesen wird...

ICH GRATULIERE SAMMO HUNG RECHT HERZLICH UND WÜNSCHE IHM ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Der Meister wird heute 56 Jahre alt.
Samo
@Ollie

Achja, gut das du ich dran erinnerst.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an den einmaligen SAMMO !!!!! Gute Arbeit Hammer
Samo
Sehr geniales Video von Sammo.

Super gemacht!!!! Gute Arbeit Hammer KLACK
DarkTNT
Sehr cooler Zusammenschnitt, der genau das zeigt was Sammo ausmacht...Comedy+Action Gute Arbeit
Hainz
Dieses Video kenn ich schon länger, war auf der Fortune Star DVD von Magnificent Butcher drauf, wenn ich mich nicht irre. Cooles Video mit den besten Szenen von Sammo!
Oliver Lee
Zitat:
Original von Samo
Sehr geniales Video von Sammo.

Super gemacht!!!! Gute Arbeit Hammer KLACK

Gutes Video, an einigen Stellen war es aber Yuen Biao und nicht Sammo. Einige Akrobatiksachen hat er gedoubelt. Aber sonst super! Gute Arbeit