Sammo Hung

Samo
Zitat:
Lucky Star ist das nicht mít diesen Kids?

Nein. Das sind die Lucky Stars: großes Grinsen

Takeshi
Jetzt hats geklingelt, die hatte ich vor Jahren mal gesehen und sehe gerade die hab ich nichtmal auf DVD, gleich mal umsehen. traurig
badmoneyshark
mal ne frage gibts irgendwo Skinny & Tiger auf Dvd weil ich sammo hung & Karl Maka
einfach zum schiessen finde hab noch nie so viel gelacht wie bei den film smile
mal ne frage passt hier nicht rein aber wollte trotzdem mal fragen gibts noch auser skinny &tiger oder die mad mission reihe noch so komödien mit Karl Maka?
Samo
@badmoneyshark

Skinny Tiger gibts bei Hongkonglegends !

Sehr schönes Video der 3 Brüder Jackie, Sammo und Biao.

3 Brothers
Hainz
Sammo Hung ist einer meiner Lieblingsregisseure im Actionbereich!
Was er alles drauf hat ist einfach unglaublich, ist egal ob hinter der Kamera oder als Schauspieler oder auch als Kampfchoreograph.

Must See Filme von ihm:

Prodigal Son
Warriors Two
THE VICTIM
Eastern Condors
Pedicab Driver
Powerman Reihe
Enter the Fat Dragon
Iron fisted Monk (Regiedebüt)
Encounters of a spooky Kind
Magnificent Butcher
Odd Couple
Project A
Shanghai Police
Knockabout
jetloi
Kannte diesen Schauspieler noch nicht.
Wusste garnicht das der auch bei Zu Warriors mit dabei war.
Hainz
Zitat:
Original von jetloi

Seine Filme sind Pflichtstoff für einen Action bzw. Easternfan! Augenzwinkern
jetloi
Zitat:
Original von Hainz
Zitat:
Original von jetloi

Seine Filme sind Pflichtstoff für einen Action bzw. Easternfan! Augenzwinkern

Was sind denn so seine besten Filme die ich mir mal angucken sollte ?
Habe nämlich keinen von ihm bei mir zuhause stehen.
Hainz
@jetloi

Weiter oben habe ich seine besten Filme aufgezählt. Augenzwinkern
Samo
@Hainz

Sehr schöne Liste! Gute Arbeit

Dazu zählen würde ich noch "Skinny Tiger Fatty Dragon"

Von "The Victim" gibt es ne sehr schöne deutsche DVD von NEW:"Die tödliche Rache". Kann ich sehr empfehlen! fröhlich

Ich habe gestern auf Premiere eine Doku über die Stuntleute in Hongkong gesehen.Dort wurde Sammo gefragt, was er jetzt über die harte Ausbildung in der Peking Opera School denkt, in der er auch oft von seinem Meister verprügelt wurde.Seine Antwort war, daß er es gut fand, denn ohne solche überharte Ausbildung könnte er sich jetzt nicht mehr so gut und gelenkig bewegen. Und das bei seiner Leibesfülle! großes Grinsen
jetloi
Zitat:
Original von Hainz
@jetloi

Weiter oben habe ich seine besten Filme aufgezählt. Augenzwinkern

OK Danke! Habe die Liste vorher nicht gesehen.
Hainz
Zitat:
Original von Samo
Ich habe gestern auf Premiere eine Doku über die Stuntleute in Hongkong gesehen.Dort wurde Sammo gefragt, was er jetzt über die harte Ausbildung in der Peking Opera School denkt, in der er auch oft von seinem Meister verprügelt wurde.Seine Antwort war, daß er es gut fand, denn ohne solche überharte Ausbildung könnte er sich jetzt nicht mehr so gut und gelenkig bewegen. Und das bei seiner Leibesfülle! großes Grinsen

Mist, habe ich verpasst großes Grinsen

Es gibt auch eine schöne Doku, die das Leben von Sammo Hung, Jackie Chan und Yuen Biao auf der Peking Opera School beschreibt. Name der Doku lautet "Painted Faces". Sehr empfehlenswert! Gute Arbeit
Samo
@Hainz

Leben hinter Masken heisst Painted Faces auf Deutsch und ist ein Spielfilm und keine Doku. Sammo spielt den Meister. Der Film lief auch schon im deutschen Fernsehen. Habe ich damals aber leider verpasst. Hoffentlich kommt der noch mal auf DVD.
Hast Du den?
Hainz
Zitat:
Original von Samo
@Hainz

Leben hinter Masken heisst Painted Faces auf Deutsch und ist ein Spielfilm und keine Doku. Sammo spielt den Meister. Der Film lief auch schon im deutschen Fernsehen. Habe ich damals aber leider verpasst. Hoffentlich kommt der noch mal auf DVD.
Hast Du den?

Ja gut, sagen wir mal informativer Film.großes Grinsen Ja, ich habe den auf VHS. Auf eine ordentliche DVD Veröffentlichung warte ich auch. traurig
jetloi
Viele seiner Filme sind ja zusammen mit Jackie Chan produziert worden.
Ist mir neulich mal so aufgefallen als ich diesen Tread wieder aufgerufen habe.
Hainz
Zitat:
Original von jetloi
Viele seiner Filme sind ja zusammen mit Jackie Chan produziert worden.
Ist mir neulich mal so aufgefallen als ich diesen Tread wieder aufgerufen habe.

Stimmt, wie z.B die Powerman Reihe, Winners and Sinners, Project A...
Mr.Lee
Hab hier mal paar Clips aus Enter the Fat Dragon (Der Kleine Dicke mit dem Superschlag) gefunden:
Enter the Fat Dragon
http://www.youtube.com/watch?v=vCV1QgzsZIw

Ich hoffe davon kommt bald mal ne Deutsche Veröffentlicheung..schon lange her wo ich den mal auf Video gesehen hab.
Hainz
Zitat:
Original von Mr.Lee
Hab hier mal paar Clips aus Enter the Fat Dragon (Der Kleine Dicke mit dem Superschlag) gefunden:
Enter the Fat Dragon
http://www.youtube.com/watch?v=vCV1QgzsZIw

Ich hoffe davon kommt bald mal ne Deutsche Veröffentlicheung..schon lange her wo ich den mal auf Video gesehen hab.

Den habe ich noch auf VHS. Der ist super, Sammo ist der Beste! Grins
Dazu gibts wieder ein paar bekannte Gesichter wie Leung Kar Yan, Yuen Biao oder Lee Hoi San, den sie schwarz angemalt haben. Hammer
Ich hoffe auch auf eine gute DVD, auch von seinen anderen Filmen wie Pedicab Driver...
Mr.Lee
Allein der erste Clip mit der Bootsszene wo er träumt..das Ende davon ist der Brüller Hammer großes Grinsen
Samo
Von Enter The Fat Dragon habe ich die US-DVD. Keine besondere Qualität, aber immerhin. Der Film ist einer von Sammos besten!

"Sehe ich ihm auch ähnlich?" Totlachen