Filme von Lucio Fulci

joerch
Welcher Darsteller das gesagt hat, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen - allerdings werd ich mir die Mühe machen und nacher in die Extras mal reinschauen! Es war auf jeden Fall ein größerer Glatzköpfiger Typ...
Bei italienischen Darstellern bin ich nich sooo sattelfest Augen rollen
-Mr. Pink-
@ cappuhead

Du meinst, das meine Aussage unangebracht war,
obwohl es meine eigene Meinung ist, und ich denke, dass ich das Recht zu einer Meinung habe!! Augenzwinkern

Außerdem ist es eine völlig normale Reaktion, wenigstens zu schreiben, dass man es nicht in Ordung findet, wenn man folgendes liest:

Zitat:
Original von joerch

5. Echte Tiere in einem Film abzuschlachten ist pervers! Und wer so was aus "Unterhaltungsgründen" macht ist ein Schwein!
6. Splatterszenen, die minutenlang dauern werden langweilig! Egal wie blutig!

kinski
Ist mal an der Zeit, um dem Meister des genialen Schrotts zu huldigen. Ähnlich wie ein Jess Franco hat auch Fulci in seiner langen Filmliste Streifen, die absolut kultig sind, aber auch kolossale Rohrkrepierer.
Meine Lieblingsfilme von ihm sind dann aber auch gleich Filme, die ich jederzeit in meine Bestenliste aufnehmen würde : Die Geisterstadt der Zombies, New York Ripper, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies, Das Haus an der Friedhofsmauer, Ein Zombie hing am Glockenseil. Gute Arbeit
Lunatic
An unsere Spezis, die sich mit 70er - 80er Jahre Italo Zombiefilem auskennen:
Könnt ihr mir sagen, welche Filme von DTM.at ihr für eine 70er - 80er Jahre italo Zombiefilm Collection kaufen würdet.
Es müssen nicht nur Fulcis sein, bin über jeden Tipp dankbar!

Luna
kinski
Zitat:
Original von Lunatic
Könnt ihr mir sagen, welche Filme von DTM.at ihr für eine 70er - 80er Jahre italo Zombiefilm Collection kaufen würdet.

Alle die, die ich sowieso immer hype ... großes Grinsen

- Geisterstadt der Zombies
- Grossangriff der Zombies
- Ein Zombie hing am Glockenseil
- In der Gewalt der Zombies
- Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
Lunatic
Danke, Kinski!
Woodoo - Schreckensinsel der Zombies war übrigens meine "Einsteigerdroge" durch diesen Film bin ich total ins 70er Jahre Zombie Fieber gekommen großes Grinsen
Weiß aber sonst noch jemand einpaar lustige ?

Denn eine Collection die aus 5 Zombie Filmen besteht ist ja nicht wirklich das non plus großes Grinsen

Luna
ThaPredator
Fulci ist toll ,überlegt wieviele filme er mit wenig geld gedreht hat und die splatterszenen sind immer noch gut anzusehen,gruselige atmosphäre kann er auch gut rüberbringen, ich kenne : Die Geisterstadt der Zombies, New York Ripper, Woodoo - Schreckensinsel der Zombies, Das Haus an der Friedhofsmauer, Ein Zombie hing am Glockenseil.,und einiger seiner filme haben eine interessante story z.b Ein Zombie hing am Glockenseil ^^priester erhängt sich tote erwachen aus ihren gräbern-Kleinsatdt,oder new york ripper eher ein krimi mit ein paar blutigen morden trotzdem spannend gemacht,ich denke bald wird jemand kommen der ein paar fulci remaken tut großes Grinsen

PS : Quentin Tarantino und Eli Roth haben in ihren filmen fulci gewürdigt . Augenzwinkern
Underground-Pictures
Fulci hat schon ein paar nette Filme gemacht. Viele sind aber auch grottig schlecht.
The Beyond und The New York Ripper find ich allerdings schon gelungen. Vor allem der Ripper ist gut umgesetzt.
Der siebte Samurai
Ich hab einmal einen Fulci Film gesehen - da gings iwie um eine junge Frau , die in einem Haus wohnt - und dann dringen da so Typen ein . Keine Ahnung wie der weiterging oder hies .
Naja fand den recht billig - aber so gespenstisch iwie.
tonymontana1984
ich find fulci genial hab ne menge filme von ihn
am besten gefallen mir woodoo,new york ripper
mein absoluter liebling ist aber die geisterstadt der zombies
auch für mich einer der besten zombie filme aus der zeit