-=Zodiac=-
Dafür müsste man das Fernsehen echt verklagen. Am Sonntag lief der Film um 00.15Uhr auf WDR. Rekorder programmiert, aufgenommen. Sonntag Abend wollte ich ihn mir anschauen. Zuerst kommt ne uralt Sendung von Harald Schmitz, danach sollte eigentlich der Film kommen. Sollte. Gott weiß warum (wahrscheinlich um mich zu ärgern) kam aber plötzlich so ne Musikantenstadl Musiksendung oder sowas. Irgendwann wurde kam mittendrin der Schriftzug:
Aufgrund technischer Probleme kann zur Zeit nicht das angekündigte Programm ausgestrahlt werden, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Tja, nach 100min. (wie auch dieser Film läuft), wurde diese Volksmusik endlich beendet. Aber es wurde nicht M gezeigt, sondern das weiter angekündigte Programm abgespielt
-=Zodiac=-
Gestern lief dieses Meisterstück auf SWR. Für alle die es verpasst haben sollten und vielleicht gibt es ja doch welche die ihn noch nicht kennen (das mit Sicherheit ^^) aber mal gerne sehen möchten, am Donnerstag, den 03. August um 20.40 auf Arte laut Fernsehzeitschrift zur Wiederholung am Freitag, dem 04. August um 01.05Uhr wieder auf Arte (eigentlich ist ja dann schon Samstag, den 05., aber durch diese Senderzeiten kommt man ja manchmal durcheinander und ich geb jetzt nur das wieder, was in der Zeitschrift steht).
Indy
Ich werd ihn mir eh auf DVD holen und gleich neben Metropolis stellen, damit die Fritz Lang-Sammlung erstmal komplett ist!!!
joerch
Hast du auch die Mabuse-Filme?
Ich dachte die gäbe es noch gar nicht auf DVD
Patrick2
Supi Film von Lang. Voralledem das Ende fande ich großartig. Ich mag solche hitzigen, moralischen Reden marke Die Sieben Samurai. Wirklich toll.
10/10
Hito
Ich werd ihn mir Morgen bei ARTE ansehen, hab den Film bis jetzt leider noch nie gesehen.
Indy
| Zitat: |
Original von joerch
Hast du auch die Mabuse-Filme?
Ich dachte die gäbe es noch gar nicht auf DVD
|
Yupp den ersten hab ich den anderen muss ich mir auch noch holen!!!
Doch doch die gibs auch schon, schau mal bei ebay nach!!
Hito
Hab den Film gestern gesehen. Für einen teilweise schon über 70 Jahre alten Film war er wirklich sehr gut. Besonders die letzte halbe Stunde
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit der Jagd und der anschließenden "Verhandlung"SPOILER ENDE hat mir sehr gut gefallen.
RickOne
Da hab ich gestern zufällig reingezappt.
Die 20 Min, die ich gesehen habe, fand ich recht amüsant. Diese alten Filme haben einfach ihren ganz eigenen Charme - die s/w-Bilder, der seltsame Ton, die Dialoge und die wild gestikulierenden Darsellern - einfach liebenswert.
BloodBang
klasse Film!!!!
hab mir den auch auf DVD geholt,
die Bildqualität ist absolut "mindblowing"
10/10