SonOfTheDark
Hab keinen Thread zu dem Thema gefunden...
Titel Deutschland: Im Auftrag des Teufels
Titel USA: The Devil's Advocat
Genre: Thriller
USA, 1997
Story
In den Gerichtssälen von Florida erweist sich Anwalt Kevin Lomax als unschlagbar. So wird John Milton, Herrscher über eine weltweit operierende Anwaltskanzlei in New York auf Kevin aufmerksam.
Er öfferiert ihm ein Leben im Luxus, fordert aber bedingungslosen Einsatz. Kevin setzt seine spektakuläre Karriere in Manhattan fort, doch seine Frau Mary Ann fühlt sich allein gelassen und wird von Alpträumen verfolgt.
Der Himmel auf Erden stellt sich als Hölle heraus. Nur weil er nicht auf sein Gewissen hört, verbucht Kevin weitere Erfolge. Doch dann wird sein Kollege Eddie Barzoon ermordet. Vergeblich warnt ihn seine Mutter vor dem modernen Sündenbabel.
Kevin Lomax hat plötzlich eine Höllenangst. Und am Höllentor empfängt ihn John Milton ...
Darsteller: Keanu Reeves (Kevin Lomax), Al Pacino (John Milton), Charlize Theron (Mary Ann Lomax), Jeffrey Jones (Eddie Barzoon), Judith Ivey (Mrs. Lomax), Connie Nielsen (Christabella), Craig T. Nelson (Alexander Cullen), Tamara Tunie (Jackie Heath), Ruben Santiago-Hudson (Leamon Heath), Debra Monk (Pam Garrety)
Regie: Taylor Hackford
Ein genialer Film mit super Besetzung! Al Pacino ist wohl der beste Teufel der Filmgeschichte

dakeyras7
Ich finde auch: Ein sehr geiler Film.
| Zitat: |
Original von SonOfTheDark
Ein genialer Film mit super Besetzung! Al Pacino ist wohl der beste Teufel der Filmgeschichte
|
Al Pacino ist wirklich der beste für die Rolle und spielts geil.
joerch
Ich finde den Film von vorne bis hinten Saustark!
Wer könnte nicht am Anfang SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dem pädophilen Angeklagten eins in die Fre..e hauen
SPOILER ENDE und Keanu Reeves macht ne echt geile nachvollziehbare Entwicklung in dem Film durch!
Am Ende als der Bärenstark spielende Pacino versucht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Keanu Reeves zu überreden auf seiner Seite zu spielen
SPOILER ENDE - das ist ja wohl genial gemacht!
Einzig die Fratzen der anderen Frauen zwischendurch find ich nicht gut!
da Lee
ich finde den film auch geil

vorallem wegen al und der geilen story...
SlaveOfLove
Zusammen mit "Fightclub", "Se7en", "The Game" und "Casablanca" villeicht die beste Story überhaupt. Solche Filme kommen nicht alle Tage vor. Ein Bonus für jeden Filmfan.
Diese Filme sind nicht so wie z.B. "The 6th Sense" wo man nach dem ersten Gucken des Film es sich nicht nochmal angucken will, da die Story nicht mehr spannend und aufregend ist.
Jeder Sammler sollte sich die DVD zulegen, aber da gibt es leider nur eine Billigausgabe des Films und daher wäre eine Neuauflage mit vielen Spezials nicht schlecht!
10/10
evilash
ja die dvd is echt schlecht für so einen genialen film.
Der schluß is mit das beste am ganzen film.Al Pacino is schon ein echt geiler Teufel aber ich weiß nich ob er der beste ist.aber mir fällt im moment kein anderer teufel ein ausser Jack Nicholson
TechN9ne
al pacino einer meiner absoluten favs.
film genail. 9/10
SonOfTheDark
Gabriel Byrne in End of Days war auch ganz gut als Teufel...
Ashes
oder Robert De Niro in Angel Heart, das nenne ich einen coolen Teufel.
joerch
Wo du recht hast, hast du recht ashes!!!
Wobei Jack in Die Hexen von Eastwick auch nen genialen Teufel gegeben hat, nur halt in ner Komödie!
square-freak
Oder Viggo Mortensen in God's Army. Ist ein cooler Satan.
Im Auftrag des Teufel ist ein super Film. Er hat halt Stil. Andere Filme haben das nicht.
Fireclaw
yeah...der film ist wirklich spitze. al pacino nimmt man die rolle als teufel ab. schon das lachen, einfach ... teuflisch ...
zudem gefallen mir theron und reeves auch sehr gut. ein wirklich geiler film. wie joerch schon geschrieben hat: "...ich finde den Film von vorne bis hinten Saustark ". kann ich mich nur anschliessen. ein klasse film.
John J. Rambo
YEAAAHH. This movie rules.
Da sind wir wohl alle einer Meinung, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Super Story, super Schauspieler, was will das Filmherz mehr.
Meiner Meinung nach...
Punkte 8/10
TamHam
Hab ich erst vor kurzem auf ORF1 gesehen . Sehr guter Film.
hornyslut
Original von dakeyras7
Ich finde auch: Ein sehr geiler Film.
|
Al Pacino ist wirklich der beste für die Rolle und spielts geil. |
Gabriel Byrne in End of Days war auch ganz gut als Teufel... |
Die zwei sind auch meine Favoriten
Das Lachen von Al Pacino am Schluss ist für mich eine der Gottszenen überhaupt
Geb auch mal 8.5/10 Punkten
Ashes
Hammer Film mit fantastischen Schauspielern. Die Story ist echt geil und der Schluss ist genial. Schade dass man keine Fortsetzung gedreht hat. Connie Nielsen ist einfach atemberaubend, da sieht die wunderschöne Charlize Theron ein bißchen alt aus.
Stormbringer
Super Geiler Film mit 2 genialen Darsteller!
der Schluss ist einfach nur hammergeil und böse
joerch
Original von Ashes
Hammer Film mit fantastischen Schauspielern. Die Story ist echt geil und der Schluss ist genial. Schade dass man keine Fortsetzung gedreht hat. Connie Nielsen ist einfach atemberaubend, da sieht die wunderschöne Charlize Theron ein bißchen alt aus. |
Weil der Film so gut ist, wie er ist, finde ich es toll, daß ausnahmsweise mal keine Fortsetzung gedreht wurde! Das hätte dem Film meiner Meinung nach eher geschadet!
Ashes
Naja, wenn du es so sagst hast du irgendwie Recht. Aber eben weil der Film so gut ist und ein geniales Ende hat könnte man schon eine Fortsetzung machen, jedoch wäre es sehr schwer an den ersten Teil anzuknüpfen. hmm...
Tyler Fincher
Ist auch einer meiner "All-time-Favorites". Einfach ein geiler Film. Es macht einfach Spaß Al Pacino bei seinem diabolischen Spiel zu zusehen. Das Finale ist natürlich auch genial gemacht.
Am besten gefallen mir die ganzen Dialoge zwischen Al Pacino und Keanu Reeves. Al gibt einfach eine Glanzleistung als Teufel ab.
10/10