Brauche noch "coole" Filmbilder!

Baldur
Hi Leute,

Ich brauche dringend noch neue coole Filmbilder für die neuen Banner. D. h. ich brauche Bilder für "Terminator", "Herr der Ringe", "Spider-Man", sowie für den nornmalen Banner (also Bilder von Blockbustern). Sie sollten in guter Qualität sein und nicht alzu klein! Ihr könnt sie hier direkt in dieses Thema linken, wenn ihr welche habt. Danke schoneinmal im Vorraus...
Stormbringer
Hier mal das erste
Stormbringer
das zweite
Stormbringer
3.
Stormbringer
4.
Stormbringer
5.
Stormbringer
6.
Stormbringer
7.
Stormbringer
8.
Stormbringer
9.
Stormbringer
10.
Stormbringer
11.
Stormbringer
12.
Stormbringer
13.
Stormbringer
14.
Stormbringer
15.
das müste mal jetzt reichen
Stormbringer
noch eins
Stormbringer
und noch eins
Chris Myers
Du brauchst Bilder von folgenden Persönlichkeiten :

Oben hast du ja
Alias - Wolverine (X2) - Gollum (HdR) - Neo (Reloaded) - Spidey (Spider-Man) - Dark Angel - Hulk - Arnie (T3)

Ich wär für
Doug (King of Queens) - Freddy oder Jason (FVSJ) - Smith (Revolutions) - T-X (T3) - Aragorn oder Gandalf (Hdr3) - ein Auto aus 2 Fast 2 Furious großes Grinsen - Will Smith (Bad Boys 2) - Tom Cruise (Last Samurai)

Damit hast du TV, Horror, die 3 Highlights (Revolutions, HDR und T3) sowie 3 andere kommende Highlights

Bilder von kommenden Filmen sind viel interessanter als Bilder aus bereits bekannten Filmen wie zb Hannibal, find ich.

edit : Ich find deinen Banner in der Signatur echt klasse, Baldur, glaub ich bastel mir mal einen zum Thema "Horror" zusammen großes Grinsen - womit machst du deine ?
Stormbringer
ok