Horrorfilme, die bis jetzt dieses Jahr im Kino liefen

Morty
Hallo Leute!

Ich hab mal nachgeschaut, wieviele Horrorfilme bis jetzt dieses Jahr angelaufen sind und stelle fest, dass das gar nicht so viele waren. Ich denke, dass in meiner folgenden Liste noch ein paar fehlen werden und hoffe, dass Ihr die ergänzen könnt. Hier ist sie:

Texas Chainsaw Massacre
Haus der 1000 Leichen
Underworld
Dawn of the dead
Van Helsing

So, dass war es auch schon. Wäre froh, wenn Ihr mir da noch ein paar Filme ergänzen könntet, die in meiner Liste fehlen. Augenzwinkern

Ich bedanke mich für Eurer freundliche Mühe

Viele Grüße
Morty
DarkAnderson
Du hast Gothika vergessen Freude
Morty
Stimmt, danke Dir. Augenzwinkern

Gibt es denn noch welche? Das kann doch echt nicht alles gewesen sein - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Head Scratch
Erzwo
Der Kübelkotz-Film würde mir da noch so spontan einfallen in der aufzählung.

Ansonsten sind glaube ich alle genannt worden.
Jason_Voorhees
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendein Horrorfilm fehlt!
Head Scratch Head Scratch Hmmm
Ashes
Die Geistervilla fehlt! großes Grinsen
DarkAnderson
Zitat:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendein Horrorfilm fehlt!
Head Scratch Head Scratch Hmmm

Na klar doch! Fred VS Jessy Grins
Leatherface
Lief der nich Ende letzten Jahres? (Alsheimer im Endstadium hab) Hammer

Mir ist noch einer eingefallen. Und zwar dieser eine mit Heath Ledger und Benno Fürmann. Sin Eater hieß der glaub ich und ist unheimlich gefloppt.
Gordman
Da Stephen King immer als Autor des Horrorgenres gehandelt wurde, fände ich es nur fair, würdet ihr auch Secret Window in die Liste aufnehmen.

Aso, dass ich Hart am Limit gruselig fand, zählt sicherlich nicht, oder? großes Grinsen
SonOfTheDark
Würde Underworld und Van Helsing nicht als Horrorfilme bezeichnen Augenzwinkern
Fonzy
Also The Punisher kam mir auch vor wie ein schlechter Horror ^^

28 days later war doch mitte letzten jahres oder?
Leatherface
Zitat:
Original von Fonzy
28 days later war doch mitte letzten jahres oder?

Ja, entweder lief der letztes Jahr, oder sogar vor 2 Jahren an. Glaub ich. Also zu den Horror-Highlights diesen Jahres, kann man den sicherlich nicht zählen. Augenzwinkern
@K-U@
Also wenn man Van Helsing als Horrorfilm zählt kann man durchaus auch Die Geistervilla dazuzählen beide haben en FSK 12 und sind total scheiße Gute Arbeit Underworld is ganz klar ein Horrorfilm Werwölfe Vampire und auch nicht zu harmlos wie die zwei oben genannten filme...