Buffy -The Vampire Slayer

Novalee
Hey,hab keinen solchen Thread hier gefunden.Falls es einen schon gibt,dann SORRY und einfach diesen schließen! großes Grinsen

Sind unter euch auch Buffy-Fans? Dann keine Angst und outet euch.
Ich liebe diese Serie und bin super traurig das es keine weiteren Staffeln mehr gibt.Schau sie jetzt nur noch auf DvD und schwelge in alten Erinnerungen!
BounceBizarre
Ich bin Fan seit der ersten Folge und auch ich schaue mir häufig die die Seasons auf DVD. Ich vermisse Buffy auch Heulen
Mojo
Hab ab der 3. Staffel regelmäßig geguckt. Ich hoffe ja immer noch, das die noch ne Staffel drehen. Augen rollen
BounceBizarre
da kannste aber lang warten Freaky
nicht böse gemeint großes Grinsen
Schwambo
Bin irgendwann in der 3. Staffel glaube ich eingestiegen und war ab der ersten Folge, die ich gesehen habe, begeistert und habe bis zum Ende jede Folge gesehen. Eine tolle Serie mit originellen Einfällen (Once again with Feeling oder die Stummfilm Folge), klasse Humor und guter Charakterzeichnung auf hohem Niveau...ich finds auch schade, dass keine Folgen mehr gedreht werden. Vielleicht kommt ja bald ein Kinofilm...
BounceBizarre
Kinofilm wäre klasse aber ich glaube SMG hat was besseres zu tun als nach ihrem Ausstieg gleich wieder Buffy zu spielen. Da hätten sie die serie ja nicht beenden müssen.
Novalee
Zitat:
Original von BounceBizarre
Kinofilm wäre klasse aber ich glaube SMG hat was besseres zu tun als nach ihrem Ausstieg gleich wieder Buffy zu spielen. Da hätten sie die serie ja nicht beenden müssen.

Ja genau,daß denk ich auch! Aber schade ist es schon! *schnief*Aber vielleicht haben wir Glück und in ein paar Jahren hat sie nochmal Lust die Buffy zu spielen!

Schön das auch ein paar Buffy-Fans hier vertreten sind!*froi*
Habe auch seit der ersten Folge gekuckt und bin aber noch dabei mir die Staffeln zu zulegen.Bin bis zur 5. Season bis jetzt gekommen.Nu warte ich noch bis die letzten Beiden billiger werden! großes Grinsen

Hab mir gerade nochmal die Folge "The Body" angesehen!*heul*
BounceBizarre
wollte mal fragen ob ihr auch fandet das die folge als buffy in der psychatrie war die letzte folge hätte seien sollen. Ich hätte mir das so gewünscht , erst natürrlich nach den Folgen der 7ten Staffel. Aber das normal Ende der Serie ist auch klasse großes Grinsen

ANYA unglücklich
Novalee
Hhmm...die Folge mit der Psychatrie war schon klasse. Hätte auch ein gutes Ende sein können,aber ich denke,daß in der 7 Staffel so viel passiert ist und sich vieles gewandelt hat,daß es als Finale nicht gut genug gewesen wäre.
Aber um ehrlich zu sein,hat mir die 7. Staffel am wenigsten gefallen.Die Sache mit Spike...naja ich weiß net..und dann die ganzen Anwärterinnen,fand das doch eher lahm!
JJJ
Hab sie mir anfangs schon angeschaut, aber nach und nach hat die Serie dann nachgelassen! Fand es in den Anfängen besser als zum Schluss!
Novalee
So,hol den Thread mal wieder nach oben... großes Grinsen
Sie ist zurück...Buffy und Angel im Doppelpack auf Pro7 jeden Mittwoch um eine total unmenschliche Zeit...aber C´est la vie! ***Welcome back*** Freude
tunikb
Buffy war einfach genial und ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie !! Habe ab der 5 Staffel erst geschaut und keine Folge verpasst. Will mir noch die vorhigen staffeln angucken Grins freu mich riesig drauf.

BUFFY RULT !! Grins
scream
buffy war früher meine absolute lieblingsserie und ist es auch immer noch. nur zurzeit läuft mir die staffel doch etwas zu spät. wenn ich mal das geld übrig hab kauf ich mir die dvd's und dann werd ich wohl auch wieder in erinnerungen schwelgen können Augenzwinkern
Gandalf
Hallo @ all!

Ich liebe die Buffy Serie auch immer noch!
Bin auch gerade dabei, mir alle Staffeln auf DVD zu holen... (Gibr es ja mittlerweile schon für 30,00 € bei Weltbild! Grins )

Ich finde einfach die Stories alle klasse, die Effekte und die Schauspieler! großes Grinsen

Gandalf
Shatiel
Ich liebe die Serie auch, vor allem Andrew (kommt ja leider nur in den letzten 2 Staffeln vor).

Als ich in England war, hab ich mir sogar ne Video-Box (2. Teil der 2. STaffel) gekauft und ein Poster.
Akuma
Also ich bin irgendwann eingestiegen, keine ahnung welche Season es war. Da war diese Willow glaub ich böse, also sie konnte solche Energie Strahlen erzeugen und hatte ziemlich schwarze Augen. Jedenfalls war sie durch und durch böse.

Ich bin nicht so der Mega Fan der Serie, aber man sie sich ab und zu ansehen Augenzwinkern
Shatiel
Das ist eh die 6. Staffel (also, die die wiederholt wird).
Gandalf
Jahhhh Grins Das Ende der sechsten Staffeln ist ein sehr sehr großes Highlight der Serie.
Das reicht schon stark an das Ende der dritten Staffel heran, wenn die ganze Sunnydale-High mobilisiert wird. großes Grinsen
tunikb
Gestern der Teil war ja auch schon cool, wo die jetzt angefangen haben halt die Buffy wiederzubeleben und die ganze Sache mit dem Buffy-Bot und Giles ist nach England. Aber nach der Auferstehung geht dann so die Post ab Grins Buffy ROCKT ! Freude
Novalee
Mir ist die jetzige Sendezeit auch zu spät.Schlaf dabei ein. Augenzwinkern
Aber zum Glück hab ich sie alle schon gesehen und mir die DvD´s bis einschließlich der 6. Staffel gekauft.
Warte nur noch darauf das sie die Letzte runtersetzen. Zunge raus