Gandalf
Das sind wunderbare Nachrichten!
Allerdings habe ich die erste Staffel schon auf DVD...
Aber auf die anderen freue ich mich!
Nur dauert das ja leider noch lange, bis sie kommen, wenn die Serie nur
freitags kommt!
Ist auch eine ziemlich blöde Zeit irgendwie...
Data
Hab die Serie Tutti-kompletti auf DVD und kann daher darauf verzichten, mir von Kabel1 vorschreiben zu lassen, wann ich gucken darf ...
Aber für alle anderen ist das bestimmt ne schöne Nachricht, vor allem, weil ja gerade die erste Staffel die "blödeste" von allen war ... so herrlich durchgeknallt war BUFFY danach nie wieder!
Wobei der Termin Freitag mich richtig ankotzen würde. Naja ... kann man nix machen!
Sam Fischer
«Buffy»: Ab März bei kabel eins
kabel eins holt die Mystery-Serie «Buffy - Im Bann der Dämonen» mit Sarah Michelle Gellar zurück auf die deutschen Fernsehschirme: Ab 3. März 2006 wird die US-Serie freitags um 23.10 Uhr laufen, zunächst erst einmal zeigt kabel eins die erste Staffel, geplant sind allerdings alle sieben Staffeln. In der Serie «Buffy» spielt Sarah Michelle Gellar eine Vampirjägerin, die auserwählt wurde, das Böse zu bekämpfen. Mit Hilfe ihrer Freunde jagt sie Vampire und andere Dämonen in Sunnydale.
Die Serie, die im März 1997 in den USA startete, besitzt hierzulande und in den USA eine große Fangemeinde, aber trotzdem wurde sie nach sieben Staffeln im Mai 2003 eingestellt. Mit «Angel - Jäger der Finsternis» besitzt die von Joss Whedon kreierte Mystery-Serie sogar ein Spin-Off. Die ersten fünf Staffeln liefen bei The WB, die sechste und die siebte Staffel liefen bei UPN.
«Buffy»: Ab März bei kabel eins «Buffy»: Ab März bei kabel eins
quotenmeter.de
Gandalf
Schau mal ein paar Posts vorher:
| Zitat: |
Original von Tweety
Gute Nachrichten für alle Buffy Fans! So wie es aussieht hat Kabel 1 die Lizens von der Buffy Serie gekauft und strahlt ab
03.03.2006 immer Freitags 23:10 Uhr ab der ersten Staffel Buffy aus!
Aber ich weiss nicht genau, ob es nur ein Gerücht ist oder ob es schon offiziel bestätigt wurde. Also weiter hoffen.
Quelle: Slayerverse |
Da hatten wir diese großartige Neuigkeit schon!
Sam Fischer
Och ich dummerchen.
Freu mcih aber das Buffy nochmal gezeigt wird. War damals ein riesen großer Buffy fan und habe die letzten 4 staffeln mitverfolgt.Die voherigen Staffeln konnte ich leider nie sehen
Hab aber jetzt die Chance,danke kabel1
Pette
Buffy ist auch eine meiner Lieblingsserien gewesen ( und immer noch )!-hab alle Folgen auf DVD-schade das nach der 7. Staffel schluss war.....vielleicht kommt ja noch mal ein Kinofilm...
SweetTemptation
Ich bin auch froh, dass Buffy wieder im Fernsehn läuft, auch wenn ich schon alle Folgen auf DVD habe!
Nichtsdestotrotz ist Buffy meine Lieblingsserie, weshalb ich jetzt versuchen werde die Folgen auch auf Kabel 1 zu schauen.
nehcregit
*schieb*
Mich hat jetzt schon seit ca. einer Woche das Buffy Fieber gepackt...
Bin grad bei der 2. Staffel und habe mir jetzt schon die 3 Bestellt, müsste also rechtzeitig da sein, bevor ich mit der 2. fertig bin und warten müsste.. *hoff*
Jaaa... ich weiß ich bin ein Spätezügler, aber vorher hat mich das nie interessiert und jetzt hatte ich halt zugeschlagen, da FOX jeweils die 1. Staffeln für 19,99€ angeboten hatte (Kompletten FOX Serien).
Was ich traurig in der 2. Satffel fand.. (Ich Spoiler mal, da ja einige die ersten Staffeln noch nicht gesehen haben )
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Calendra gestorben ist. Das fand ich für Giles total traurig irgendwie. SPOILER ENDE
Einen direkten Lieblings Chara habe ich eigentlich nicht, da alle einfach total Spitze sind. Könnte mich eigentlich nicht wirklich entscheiden, aber wenn ich müsste würde ich glaube ich Willow und Giles sagen. Das wieder spricht sich jetzt zwar in meiner Aussage, aber es sind wirklich einfach ALLE Klasse
Dat ganze wollte ich einfach nur mal loswerden..
SweetTemptation
Schön, dass auch du vom Buffy-Fieber gepackt worden bist! Ich verspreche dir, dass die Serie im Laufe der Staffeln sogar noch besser wird und so einige Shocker kommen werden!
nehcregit
Ja, ab und an habe ich ja auch im TV mal reingeschaltet wenn grad nix anderes lief. Aber habe es halt nie wirklich interessiert verfolgt damals und jetzt kann ich garnicht den DVD-Player ausmachen

Muss mich immer zwingen dazu. *lach*
Aber schade das es da keine weitere Staffel mehr geben wird. *schnief*
MilK0r`
hab mal ne frage an euch buffy's
bin auch fan von der serie ... aber hab schon seit langem den film "buffy der vampirkiller", ist das der offizielle pilot oder so ?
weil da spielen ja auch iwie nicht die aus der serie mit,oder hat der film überhaupt nichts mit der serie zu tun ?
Pryce
Nein, "Buffy, der Vampirkiller" ist der Kinofilm, auf dem die Serie basierte. Idee und Buch kamen wie bei der Serie auch von Joss Whedon, die Regie hat jedoch Fran Rubel Kuzui übernommen. Insgesamt ist der Film aber mächtig trashig, wodurch er dann zum Flop wurde. Aber die Serie basiert schon so eng auf dem Film, dass Buffy, wenngleich von wem anders gespielt, noch immer dieselbe Buffy ist, die in der Pilotfolge der ersten Staffel ja auch gerade von LA nach Sunnydale gezogen ist. In manchen Folgen sieht man außerdem Rückblenden auf das Geschehen in LA.
MilK0r`
achso, danke hatte mich schon immer gewundert, hab die erste staffel leider nie richtig gesehen
aber kommt die tage (hier nochmal dank an amazon

)
Movie Fan 18
ich bin auch ein großer Buffy fan, ich hab buffy von anfang an jede folge gesehen. Die serie ist und bleibt meine lieblingsserie.Wenn das jetzt stimmen sollte das buffy jetzt auf kabel 1 läuft werde ich versuchen jede folge an zu schauen höhstins ab der 2. Staffel (hab leider nur die 1. staffel auf DVD, die anderen folgen bestimmt auch noch

).

MilK0r`
ich guck mir die nicht im tv an ... ich spar lieber geld und sperr mich ne woche ein und bekomm viereckige augen
naja stafel 4.1 hab ich auch sogut wie, nach und nach setzt sich das puzzle zusammen.
hab gesehen, es gibt nen haufen special DVD's .... stück 10 euro gesehen hab ich 8 ... oh man wenn ich alles hab, dann mach ich 210214 Kreuze und schmeiß jeden bon weg damit ich ned immer an die preise denke
Gandalf
Schaue gerade die siebte Staffel auf DVD.... Man, einfach toll!
Aber ein TV Tipp:
Buffy kommt ab heute immer gegen 23.10 Uhr auf Kabel 1:
Heute mit der Doppel-Pilotfolge
"Im Zentrum des Bösen"
Tweety
Freu mich schon richtig drauf. Zwar bin ich nicht unbedingt ein Fan der ersten Staffel, jedoch ist es einfach mal schön sie wieder zu sehen. Ähnliches Gefühl wie bei Charmed halt.
Außerdem ist Kabel 1 was seine Serien (Akte X, King of Queens, Hercules, Xena) betrifft eine recht zuverlässiger Sender. So kann man annehmen das sie bis zur 7.Staffel alle Buffy Folgen zeigen.
Hito
Bei Contactmusic ist zu lesen das Joss Whedon "Buffy" zurückbringen will.
Ich halte die News für Humbug, aber da der 1. April noch nen Monat hin ist, vielleicht ist ja doch was dran.
Tweety
Ich glaub eigentlich auch nicht an solche Dinge, solange sie nicht offiziel bestätigt sind. Sarah Michelle Gellar hat auch zur Zeit viel zu viel zu tun, als das da jetzt noch ein paar Folgen Buffy zwischen ihrem Terminkalender passen würde.
Wieviele Filme bringt sie raus in den nächsten zwei Jahren, 7, 8?
Jana
Halte ich auch eher für unwahrscheinlich.Schön wärs natürlich,da ich auch großer Buffy-Fan bin,aber solang es noch net offiziell bestätigt ist,glaub ich net dran.
Freu mich schon ganz doll auf 23.10