Ewoks

Link 2k4
Tja von diesen Burschen gab es 2 Filme : Kampf um Endor und Die Karawane der Tapferen. und wer Star-Wars kennt,der kennt auch diese Plüsch wesen auch . großes Grinsen

eiso ich fand sie richtig klasse nannte sie auch gern kleine Wokis großes Grinsen
er war mein liebling: eiso der Linke hatte den auch als figur . Gute Arbeit Gute Arbeit
die comics dazu waren ja erlich sehr bescheiden. Augen rollen
Takeshi
Ohja hab die beiden Teile auch früher unheimlich gerne gesehen,schon verdammt lang her,muss ich mal wieder anschauen,aber so Figuren habe ich nie gesammelt.
Hulk
Hab' die Filme auch vor langer Zeit mal gesehen - und kann mich leider nicht mehr an die Handlung erinnern. Ich glaube, dass die auch nicht so der Bringer waren, aber ich sollte die vielleicht erst mal wieder sehen. Gibt's die auf DVD? Cool fand ich z.B. die Droids-Zeichentrickserie...

Im Comic sehen die Ewoks ja wie Glücksbärchies aus... Hammer
TENK
Find ich net so toll, habe nur einen film von denen gesehn und fands schrecklich
El Mariachi
oje ist das lange her... hab damals glaub ich beide hintereinander gesehen. kann mich auch noch nen bissel dran erinnern... mensch, würde ich echt mal gerne nochmal sehen, um einfach mal nochmal zu kucken um alte erinnerungen aufzufrischen und mir ein bild zu machen.
hab gar net gewusst das es ne zeichentrickserie davon gibt, sieht irgendwie sehr auf kleinkinder zugeschnitten aus... wie glücksbärchis, muss ich hulk recht geben.
Erzwo
Die Filme kann man sich anschauen.
In die Serie hab ich immer nur mal reingeschaut.

Was ich gerne wiedersehen würde ist die Droids serie.
joerch
Also ich hab die damals sofort als sie rauskamen gesehen. War damals aber sehr enttäuscht von den beiden Filmen. EIner von beiden ist doch sogar ne TV-Produktion gewesen. Ich weiß leider nicht mehr welcher....
SOllte ich mir vielleicht heut noch mal anschauen. Glaub aber nicht, daß ich die besser finden werde...
Die TV-Serien-Bilder sehen ja schrecklich aus. Wie alt war die Zielgruppe? 8?
Chewbacca
Die Zeichentrickserie habe ich leider leider nicht gesehen. Auch wenn sie für viele ziemlich mies war, würde ich sie mir gerne mal ansehen.

Die Filme habe ich schon desöfteren gesehen, als kleiner Junge schon, früher fand ich sie immer gut, heute halte ich sie nur noch für eine nette Produktion. Als SW-Fan kann sie sich mal ansehen, wobei Teil 1 noch etwas besser war, als Teil 2.
darth rage
diese kleinen teppichratten hab ich in episode VI schon damals am meisten gehasst . hab nie verstanden warum diese deppen die imperialen sturmtruppen so zerlegen Schießen . die beiden filme sind in allen belangen mies .
Hito
Ich fand sie damals in Star Wars 3 so niedlich, das ich gerne einen für zu Hause gehabt hätte großes Grinsen
heidlbär
kampf um endor hat damals mein dad mal aus der videothek geholt und ich war total begeistert! vor allem von dem kleinen viech, das rasend schnell durch den wald flitzt.

diese beiden filme spielen doch technisch gesehen im star wars universum!? ich hab damals meinem besten freund begeistert erzählt dass es tatsächlich über 1000 filme im starwars universum gibt *g*
Rostbold
Ich habe damals erst die beiden Ewoksfilme und die Trickserie gesehen und dann erst die Krieg der Sterne Trilogie.
Deswegen hab ich mich riesig gefreut(im Gegensatz zu vielen anderen Star Wars Fans),dass die Ewoks ein wichtiger Bestandteil von Episode 6 sind.
Die Ewoksfilme sind im Gegensatz zu Star Wars natürlich nicht ganz so gut und umfangreich.Allerdings haben sie das selbe geniale Fantasieflair wie z.B. auch Willow.

Für mich sind die alten Ewokscomics noch ganz interessant,da teilweise diverse Star Wars Figuren auftauchen wie Z.B. Yoda,R2-D2 und C-3PO
Sandro Weiss
Als ich noch ganz klein war, dachte ich immer das wäre "Star Wars Teil 4 und 5". Wie peinlich Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Ich müsste mir die Filme wieder anschauen.Sie laufen auch in regelmäßigen Abständen im TV(meisst zu Feiertagen)
Deep Blue
hihi hab gar nicht gewusst, dass es Spin-Offs der Ewoks gibt. Ich habe die pelzigen Tierchen in Star Wars ins Herz geschlossen, weil die einfach so klein waren und wie eine Gentechversion meines Teddybärs. Grins
CoolZero
Die kawaranen der Tapferen war mein lieblings Film von der Reihe.
OmegaRed
fand die filme damals richtig klasse, obwohl ich gar nicht mehr weiss, um was es da geht.
auch die zeichentrickserie hat mir gefallen, hört sich vielleicht komisch an, aber der zeichenstil hatte mir gefallen. hatte auch comics davon.
hab grade erst erfahren, das am 14. april eine DVD "Star Wars - Ewoks" erscheint.
weiss aber nicht ob beide filme drauf sind, aber laut einer rezesion bei amazon schon.
naja, hab mir auf jedenfall schon mal die DVD vorbestellt. alleine aus nostalgischen gründen.
Gandalf
Habe die beiden "Ewoks" -Filme schon vor länferem mal im TV gesheen, und muss sagen, sie reichen bei weitem nicht an die original Star Wars heran! Freude -Aber sie sind ein ganz gutes Spin-off! großes Grinsen -Sind die eigentlich auch von George Lucas?! Ugly-Grübel
Chewbacca
@Gandalf

George Lucas war nur für Story verantwortlich und hat mitproduziert...
Gandalf
Na klar, war ja klar, dass Chewbacca das beantworten konnte! Augenzwinkern -Daaanke! fröhlich
iceace
In einer guten Marinade über Nacht eingelegt, ein kaltes Bier dazu. Bestimmt lecker so ein Ewok. Gerade jetzt, wenn das grillen wieder losgeht Zunge raus

Ich habe den ersten damals im Kino gesehen. War ziemlich endtäuscht, da ich auch etwas Action erwartet habe. Hat mich eher an diese alten polnischen Märchenfilme erinnert Augen rollen