Tido
Ich lasse mich Überraschen.
Das der Film an das Musical nicht rankommen kann, sollte jedem der es gesehen hat klar sein.
Aber ich hoffe das er auf seine eigene Weise die Atmo rüberbringt.
Das wird schon werden
Danke für die erfreuliche News Carmine
FallinPearl
Vergleich:
Deutsche DVD:
1 DVD
Extras: frei wählbare Songprogrammierung
Preis: ca. 16,99 €
Schweizer DVD:
2 DVDs
Extras:
Über 200 Minuten mit exklusivem Filmmaterial:
Behind the Scenes
Making of ...
Sing-Spass
9 Featurettes
Interviews
Easter Egg
Slideshows
Cast & Crew "Singalong" und noch vieles mehr ...
Preis: ca. 29-35 SFr ~ 19-23 €

wer denkt sich sowas aus?
Brause Klaus
Oh man, als ob ich nicht schon lang genug auf die DVD warte! Ich hole mir bestimmt nicht die blöde deutsche Version mit dem tollen Tattoo
Hoffentlich wird mein Warten bald mit einer 2er oder 3er Disc hier in Deutschland belohnt *beten*
carmine
| Zitat: |
Original von Brause Klaus
Oh man, als ob ich nicht schon lang genug auf die DVD warte! Ich hole mir bestimmt nicht die blöde deutsche Version mit dem tollen Tattoo
Hoffentlich wird mein Warten bald mit einer 2er oder 3er Disc hier in Deutschland belohnt *beten* |
in der schweiz gibt es sogar eine
4er disc
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2925072
Scylla
@carmine,die hab ich mir auch bestellt.Hoffentlich kommt sie bald,kanns kaum erwarten.
Auf die Dt.Fassung,mit dem Tatoo,kann ich auch verzichten
Spike1981
Für alle, die ihn noch nicht kennen: Gleich um 00:05 ZDF gucken, da kommt der Film!
Christine_Daaé
alos das ganze nochmal
MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM
der steht mit Herr der Ringe bei mir auf Platz 1 und das seit 3 Jahren XD
Ich liebe einfach (fast) alles an dieser Musicalverfilmung und find den Film von der UMsetzung fast noch besser als das Musical am Broadway...im Film ist alles viel dramatischer, detailierter und spannender gemacht worden..außerdem gefallen mir auch die stimmen der originalsänger viel besser, da man eben junge Darsteller gewählt hat, die dann selbst singen !
vor allem Gerard Butler fand ich total gut...er hat vorher nie gesungen und dann legt er da so ne super performance hin *respect*
emmy rossum als christine ist so eigentlich mein einziger Kritikpunkt..ich halt sie ganz schön für fehlbesetzt XD
erstens: nix gegen ne verjüngungskur....aber 16 Jahre ist eindeutig zu jung! ein 36- jähriger Mann(!!) soll sich in ein halbes kind verlieben? irgendwie hat das was von nem Lolita-komplex XD
im original und buch ist CHristine 21 und cih finde das ist ein perfektes Alter, da man auch rein äußerlich femininer und attraktiver wirkt..emmy hatte zum dreh ja noch eine sehr kindliche figur..sie wirkte mit der übergroßen perücke auch ein erinfach zu püppchenhaft und "perfekt"...
anne hathaway stand ja auch damals zur auswahl , aber leider drehte sie damals "plötzlich prinzessin 2 " und konnt net mitmachen...sie hätten sie vorgezogen- das könnt ich wetten!
anne sieht sehr hübsch aus, hat ne lange gesangskarriere , ne superschönbe stimme und wär die perfekte christine gewesen , da sie auch aussieht wie ne begehrenswerte frau XD
aber kostüme und musik sind sonst einfach ein traum und viel schöner als im musical XD
100/10 Punkten