Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland)

Ashes
FINDING NEVERLAND

Studio: Miramax Films

Regie: Marc Foster

Drehbuch: David Magee & Allan Knee

Darsteller: Johnny Depp, Kate Winslet, Radha Mitchell, Nick Roud, Julie Christie & Dustin Hoffman

Genre: Drama

Story:
1904 in London, James Barrie's (Johnny Depp) größter Traum ist es die Geschichten über Peter Pan, die er erfunden hat, in Büchern wiederzugeben damit die ganze Welt Peter Pan kennen soll. Als die Eltern von fünf Brüdern plötzlich sterben, mit denen James befreundet war, adoptiert er die fünf Burschen und behandelt sie wie seine eigene Familie. Peter Pan wird teil ihres Lebens.

Der Film kommt am 22. Oktober in die US-Kinos.

Hier ist der Trailer zum Film --> CLICK
Brause Klaus
Wow, interessant. Der Film kann auf jedenfall eine Topbesetzung aufweisen! Ist für Mann und Frau etwas dabei Grins Wird aber leider noch dauern, bis der bei uns laufen wird (nächstes Jahr erst). Aber fürs Erste schon einmal net schlecht... großes Grinsen
SlaveOfLove
Das wird bestimmt ein sehr schöner Film mit Johnny. Vielleicht reicht es dann für einen Oscar.
Außerdem finde ich es sehr schön, dass man einen Film über den Erfinder Peter Pan´s dreht. Wäre nicht schlecht, wenn es einige Nachmacher geben würde.
Der Film ist bestimmt noch nicht mal in USA in den Kinos, aber ein steht fest: Die DVD wird mir gehören!!!
Takeshi
Sehr interessant,zwar ein unbekannter Regiesseur aber dafür mit einer Topbesetzung.
Mal den Trailer reinziehen. Grins
TechN9ne
schau ich mir definitiv an. aber nurwegen depp hehe bester schauspieler
Selina
Werd ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Story klingt sehr vielversprechend. Leider dauert es noch ziemlich lange, bis der in die Kinos kommt Heulen
John J. Rambo
Definitiv ein Film den man anschauen und haben muss.
Besser kann es für mich gar nicht kommen, denn ein Film mit Johnny Depp und über Peter Pan meine Lieblingsfigur.
Ein Traum.
Ashes
Ich freue mich auch auf Johnny Depp aber auch auf Kate Winslet, die meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt wird.
John J. Rambo
So viele gute Schauspieler auf einem Haufen, da kann ja nur was Gutes bei rauskommen.
n'vek
Den Film muss ich mir auch anschauen, der Trailer war sehr schön.
Weiß jemand wann genau der bei uns herauskommt?
Ashes
Es steht leider noch nicht fest, wann der Film in die deutschen Kinos kommt. Aber bis dahin werden wir euch informieren.
square-freak
Das wird bestimmt ein schöner Film. Ohne Action, einfach zum Nachdenken. Sowas braucht man mal wieder. Und dann noch diese Besetzung. Super
livingaccident
hat johnny depp wirklich so eine schiefe nase, oder wirkt das auf dem neuen poster nur so?
Ashes
Sieht ja aus wie die Nase von Stallone. Nein, Johnny hat bestimmt keine schiefe Nase, das sieht nur so aus.
n'vek
Kennt jemand die Musik aus dem Trailer?
Karasu
Zitat:
Original von n'vek
Kennt jemand die Musik aus dem Trailer?

@ n'vek
schau mal hier nach: http://www.soundtrack.net/trailers/

der trailer hat mir sehr gut gefallen. tolle schauspieler und eine gute story, da kann ja nicht viel schief gehen.
Ashes
"Finding Neverland" mit Johnny Depp und Kate Winslet kommt am 10. Februar 2005 in die Kinos. Ist also nicht mehr lange!
tunikb
Vorschau ist schonmal cool. Freue mich auch auf diesen Film, vor allem wegen Johnny Depp und der mir seit Vergiss mein nicht gefallenden Kate Winslet Hammer
Link 2k4
hab mir gerade den Trailer angeschaut glaube mit dem film könnte jonny nun den oscar bekommen... obwohl das dachte ich eigentlich schon das er ihn bekommt mit Fluch der Karibik... finde auch den soundtrack klasse!!!!

Fatzit: Ich bin im Kino!!!!!!! Gute Arbeit
Ashes
Ich wünsche mir zwar vom ganzen Herzen, dass Johnny Depp den Oscar kriegt nur ist das sehr unwahrscheinlich bei einer Hauptrolle in "Finding Neverland". Denn wie die meisten wissen werden, werden die Independent-Filme gar nicht beachtet. Vielleicht schafft er es mit "Fluch der Karibik"!!!