Martyy
War ihn mir gestern anschauen. Ein recht ausergewöhnlicher Film und daher nicht zu unrecht für einige Oscars nominiert. Schöne Bilder einer Fantasyvollen Story. Zwar nicht der beste Film des Jahres aber unter den Top 10
Blade
| Zitat: |
Original von Dr@gon
Habe ihn heute Nachmittag in ner Pause gesehen. Zu Beginn ziemlich langweilig, aber mit der Zeit kommt der Film ins Rennen. Absolut fasziniert haben mich die Schnitte zwischen Realität und Vorstellung, einfach Wahnsinn!
Johnny Depp natürlich in absoluter Bestform!
6 von 10 Punkten |
die bewertung liegt bei uns total auseinander (meine 9/10), aber dass der anfang total langweilig war, da gebe ich dir zu 100% recht!
Brause Klaus
Jetzt ist es amtlich

Der Film wird auch mit einer Woche Verspätung wie etwa bei SAW nicht bei uns im Kino anlaufen. Stattdessen kommen Constantine, Die wilden Kerle 2 und Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich neu rein. Muss ich nun doch zur Konkurrenz
Lenny
Naja also langweilig würde ich nicht sagen, eher langsam. Aber als dann der Tanz mit dem Bär losging und man die Zirkusmanege sah, wusste ich, dass das ein toller Film wird. Und am Ende wurde es dann sehr traurig, aber das war gut so
Selina
Gestern endlich gesehen und ich fand den einfach wunderschön. Sehr schöne Geschichte, tolle Schauspieler und der Soundtrack ist zum träumen schön.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Ende war richtig traurig und schön zugleich. Wo Kate Winslet ins Nimmerland kommt, konnte ich nicht mehr
SPOILER ENDE
-Mr. Pink-
richtig richtig nice movie würd ich sagen!!!
Normal gefallen mir so überruhige Filme net so gudd...trotzdem der war hammergeil..
Johnny Depp war ziemlicgh gut uns auch die Story!!! boa
9 / 10 pts.....
Soljah
Ich bin zwar auch kein Fan von so ruhigen Filmen aber der Film.....wow!!
Einsame Spitze!
Und ich fand den Anfang gar nicht so langweilig
Ich geb den Film
9 von
10 Punkten!
John J. Rambo
So, jetzt wird es aber höchste Eisenbahn und ich muss mir den endlich anschauen.
SlaveOfLove
@Rambo: Wenn Du Montag oder Dienstag Zeit hast, könnten wir den beide gucken! Muss ich auch unbedingt schauen, ist eine Schande, dass ein Johnny Fan wie ich so lange wartet, bis ich ins Kino gehe!
Der Film hat ja sehr gute Kritiken, kämpft nicht umsonst um den Oscar.
PS: Ich hoffe, dass Johnny den Oscar holt! BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
Stan1001
Da mir Johnny DEPP überhaupt nich zusagt, wird dies wohl leider einer der Filme sein die ich nie sehen werde..
Blade
| Zitat: |
Original von Stan1001
Da mir Johnny DEPP überhaupt nich zusagt, wird dies wohl leider einer der Filme sein die ich nie sehen werde.. |
du verpasst etwas!!! oder auch mehr als das!!!
Stan1001
auch wenn mich bisher noch kein film mit dem auch nur ansatzweise begeistert hat??!
Blade
jo, so kann man das auch sagen..
ich bin auch das gegenteil von Depp-Fan, finde aber nur diesen hier super!
und Donnie Brasco war gut!
SlaveOfLove
Komisch, dieser Film wird für den Oscar nominiert, der Regissuer ist Tim Burton, in den Hauptrollen spielen Johnny Depp und Kate Winslet, die Geschichte ist über die Entstehung von Peter Pan und trotzdem gibt es Leute, die diesen Film uninteressant finden.
livingaccident
Regisseur Tim Burton? Von welchem Film sprichst du jetzt?
Selina
@ Slave
"Finding Neverland" ist von Marc Forster (Monsters Ball)
SlaveOfLove
Stimmt, sorry, hab ich mit Charlie and the ... verwechselt!
Master-of-Movie
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen ich bin hin und weg,
ein wunderschöner film, klasse darsteller --sowohl johnny depp und kate winslet als auch die kinder spielen großartig, der soundtrack ist auch sehr schön und die bilder fantastisch
für mich der beste film seit herr der ringe
10/10
DAUMEN DRÜCKEN FÜR DIE OSCARS
dakeyras7
War eben drin. Der britische Akzent von Johnny Depp war echt cool.
Eine Kollegin bei mir aus dem Kino hat es sehr gut beschrieben: Manchmal ist ein solcher Charakter, wie Johnny Depp ihn spielt, einfach nur schön. Er macht alles perfekt, alle seine Handlungen sind so, dass man sagen kann: Genau richtig!
Das und vor allem der junge Schauspieler der Peter gespielt haben mir sehr gefallen. Der Film war gut erzählt, wurde auch nie langweilig. Auch die Übergänge in die Fantasiewelten waren sehr gut, leider nur zu selten finde ich.
Der Soundtrack auch sehr gut.
Aber irgendwas hat dem Film dennoch gefehlt für meinen Geschmack.
4/5 Punkte