Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland)

Selina
Ganze 7 Oscar Nominierungen für "Finding Neverland", unter anderem für bester Hauptdarsteller Hammer Ich bin sehr, sehr gespannt auf den Film und freue mich, dass der bald in den deutschen Kinos anlaufen wird. Der Trailer ist einfach zu schön. Den könnte ich mir jeden Tag 10 mal anschauen Freude
Blonder
Auf diesen Film freue ich mich auch. Es waren immer die Filme in denen es um Fantasy und Märchen ging in denen Johnny Depp am besten war. Ausserdem finde ich es witzig dass Dustin Hoffmann alias Captain Hook wieder in einer Rolle zu sehen ist die etwas mit Peter Pan zu tun hat. Finde nur den deutschen Titel ein bissel lächerlich.
The FFM Man
Als erstes hatte ich kein interesse an den Film. Doch als ich mal Auschnitte gesehen habe schaute ich mir den Trailer an und muss sagen scheint woll ein klasse Film zu sein.
Werd den mir aufjedenfall jetzt angucken wenn er rauskommt.
Ashes
Der deutsche Titel hört sich aber ziemlich suspekt an, ich sag lieber noch "Finding Neverland" dazu. Ich hoffe der Film sackt einige Oscars ab, ich will zwar dass Johnny depp den Oscar gewinnt aber objektiv muss ich sagen: Jamie Foxx spielt eine Weltklasse-One Man Show-Rolle der Extraklasse. wenn er den Oscar nicht gewinnt, dann wäre es mehr als ungerecht.
Stormbringer
Hab mich eben richtig mit dem Film befasst und finde es wirklich interessant!
Der Deutsche Titel ist mal wieder völlig unpassend, aber das ist man in good old Germany gewohnt Augen rollen

Wie ich unsere Kino kenne wird der Film nicht laufen unglücklich
Aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf, bin sehr auf den Film gespannt.
Johnny Depp ist eigentlich immer genial, wenn er mitmacht weiß man das der Film mindestens "ok" bis "gut" ist Gute Arbeit
John J. Rambo
@Bernd

Da hast du aber noch nicht "In Stürmischen Zeiten" gesehen, denn der ist Mega-Kakke.

Also der Deutsche Titel ist alles andere als gelungen, ich nenn den einfach weiter Finding Neverland.
Freue mich, das Johnny wieder für den Oscar nominiert ist aber Jamie Foxx spielt in RAY eigentlich so ziemlich jeden an die Wand.

Also, wenn der Jamie es nicht bekommen sollte, dann Johnny oder umgekehrt.
Toninho
Also,hier in der Schweiz läuft er bereits im Kino.
Ich hab ihn gesehen und bin begeistert!
Es ist schon lange her dass ich ein so guter Film gesehen habe. Johnny spielt wieder mal Grandios.
Selina
Ich könnte heulen. Wir bekommen diese Woche den Film nicht Heulen Fraglich ist, ob wir den überhaupt bekommen Heulen Ich hatte mich so sehr auf den Film gefreut. Ich hatte mir sogar für den Donnerstag freigenommen, weil ich den unbedingt sehen wollte. Dafür bekommen wir Filme wie: "Clever & Smart" und "Sind wir schon da?" Kopf an die Wand!
Blade
ich habe mir den film nun endlich angesehen!

meine kritik könnt ihr hier nachlesen: KLICK MICH

ist übrigens sehr positiv ausgefallen, aber lest selbst Augenzwinkern
DerPat
SlaveOfLove
"Wenn Träume fliegen lernen"???
Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Titel? Wem ist eigentlich diese beschissene Übersetzung eingefallen?
Hört sich an wie eine deutsche Weltpremiere mit Udo Ochsenknecht!!!
Blade
Zitat:
Original von SlaveOfLove
"Wenn Träume fliegen lernen"???
Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Titel? Wem ist eigentlich diese beschissene Übersetzung eingefallen?
Hört sich an wie eine deutsche Weltpremiere mit Udo Ochsenknecht!!!

da gebe ich dir recht hoch 10!!!
Finding Neverland ist perfekt, und passt am besten zu dem film!
also die deutschen hatte die die besten titel... das wird wohl auch so bleiben! Kopf an die Wand!
Master-of-Movie
Jetzt wollte ich diese Woche rein, nur läuft er in unserem cinemaxx nicht böse
Stormbringer
Ich würd auch gerne reingehen, aber er läuft in unserer Nähe nicht böse
Echt bescheuert Nein, Nein
Blonder
Hmm bei mir läuft der auch nicht Confused Komisch dass der in so wenigen Kinos läuft. Naja aber er läuft in Essen in der alten Lichtburg smile D. Mal gucken vielleicht guck ich ihn mir an.
Master-of-Movie
Ich habe nochmal gesucht und ein kleines Kino gefunden, das den Film zeigt Grins

dann werde ich wohl da morgen reingehen Gute Arbeit
Selina
Ich hab gestern in unserem Kino erfahren, dass der Film mit einer sehr geringen Anzahl von Kopien gestartet ist, was ich irgendwie nicht glauben konnte, aber wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, entspricht das wohl der Wahrheit Heulen Bei uns im großen Kino, werden wir den Film evtl nächste Woche noch bekommen, wenn nicht, dann gehe ich zur Konkurrenz, denn dort läuft der auf jeden Fall. Komisch, dass der in den kleinen Kinos läuft, aber in den großen nicht. Ich dachte, dass der Film die breite Masse anspricht Head Scratch
John J. Rambo
Da sage ich nur, typisch Germany.
Hier träumen wohl nur noch die wenigsten, da ist es also nicht verwunderlich das der Film von der breiten Masse nicht angenommen wird.
Leider fehlt hierzulande den meisten Menschen die nötige Fantasie um den Film aufzunehmen. Schade. Nein, Nein
foXz
Zitat:
Original von John J. Rambo
Da sage ich nur, typisch Germany.
Hier träumen wohl nur noch die wenigsten, da ist es also nicht verwunderlich das der Film von der breiten Masse nicht angenommen wird.
Leider fehlt hierzulande den meisten Menschen die nötige Fantasie um den Film aufzunehmen. Schade. Nein, Nein

ich sag nur Traumschiff Surprise Kopf an die Wand! is ja klar, dass die deutschen keinen geschmack für filme entwickeln, wenn sie sowas fördern

bei uns in Flensburg läuft er auf jedenfall
Dr@gon
Habe ihn heute Nachmittag in ner Pause gesehen. Zu Beginn ziemlich langweilig, aber mit der Zeit kommt der Film ins Rennen. Absolut fasziniert haben mich die Schnitte zwischen Realität und Vorstellung, einfach Wahnsinn! Gute Arbeit

Johnny Depp natürlich in absoluter Bestform!

6 von 10 Punkten