tunikb
Ich hab von dem Film bis vor kurzem noch garnichts gehört, aber ich find den Trailer klasse, die Schausspieler klasse also wenn er hier im Kino kommt bin ich auf jeden Fall drin.
Ich find Johnny Depp hätte auch für Dead Man oder F. and L. in LA einen Oscar bekommen sollen, aber naja der Oscar ist halt nur für Mainstream-Blockbuster.
Bombstman
also ich finde nicht gerde die handlung interriesant!
n'vek
Bei den News zu dem Film ist ein Link zu einem zweiten Trailer angegeben, aber ich finde dort nichts. Gibt es jetzt noch einen Trailer oder nicht?
Wolverine
Hi!
Müsste jetzt wieder gehen! War wohl ein Fehler in der Matrix!
CLICK
Ashes
Der zweite Trailer ist viel besser als der erste, den sollte sich jeder mal anschauen. Kann den Film gar nicht mehr erwarten, denn das Thema Peter Pan ist für mich sehr wichtig. Das war auch in die einzige Geschichte die mich als Kind inspiriert hat.
JOHNNY DEPP RULES!!
Deep Blue
Seit "Pirates of the Carrebian" seh ich Jonny Depp als einen der besten Schauspieler momentan. Auch vorher beim Anschauen des Trailers hab ich mich sofort mit seiner Figur identifizieren können. Und auch Kate Winslet respektiere und achte ich sehr. Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, wohl eher als DVD.
n'vek
Ja, jetzt gehen beide, danke.
Und der zweite ist schöner.
deppsgirly1963
ich freu mich so dermaßen auf den film!!!hab mir den deutschen trailer mindestens schon 30x angeschaut!!!der ist einfach traumhaft,und die musik dazu...den deutschen trailer könnt ihr hier anschauen:
Click
DerPat
Freu mich schon auf dem Film. Sieht sehr gut aus, die Stimmung passt zu Depp.
MarcAurel
Werd ihn mir wahrscheinlich in Englisch anschaun. Hab mir beide Trailer (deutsch & englisch) runtergeladen, und der Englische gefällt mir einfach viel besser. Na, ja Geschmackssache halt.
Selina
Ich hab neulich den Trailer im Kino gesehen und der hat mich so richtig umgehauen. Einfach nur schön. Ich kann es kaum abwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt. Johnny und Kate konnten mich schon im Trailer überzeugen
Brause Klaus
Finde den Trailer wunderschön. Die Stimmung des Films hat mir von Anfang an gefallen
John J. Rambo
Wooooow, wundervoll. Der Filmgott segnet mich in letzter Zeit mit Verilmungen die allesamt Erfüllungen kleiner Träume von mir sind.
Johnny Depp, einer meiner Lieblingsschauspielr in der Rolle des Mannes der meine Lieblingsmärchnefigur erfunden hat. Danke Filmgott, danke.
Ashes
Ich erwarte viel von "Finding Neverland", hat ja schon jetzt viele Nominierungen hinter sich. Dies wird eines der größeren Independent-Filme von Johnny Depp, der Mann ist zur Zeit gefragter denn je nach Fluch der Karibik!
Bübü
So, hab nun aus langweile dieses Thema etwas gelesen. Bin nun seltsamerweise auch vom film begeistert..

. Hab grad den Trailer gesehen...
Handelt es sich von..also. Spielt Johnny Depp ein junge der glaubt peter pan zu sein oder wie? hmm... sieht aber schon "vielversprechend" aus. Die musik wurde wohl von dem Typ komponiert der die musik zu a Beautiful mind geschrieben hat.
Bei uns kommt der wohl erst januar in die kinos schätz ich...
hmm.. man 2005 wird ein richtiges fest für film fans...
Ashes
Johnny Depp spielt den Erfinder von Peter Pan, es ist ein Film der auf einer wahren Begebenheit beruht.
| Zitat: |
STORY
1904 in London, James Barrie's (Johnny Depp) größter Traum ist es die Geschichten über Peter Pan, die er erfunden hat, in Büchern wiederzugeben damit die ganze Welt Peter Pan kennen soll. Als die Eltern von fünf Brüdern plötzlich sterben, mit denen James befreundet war, adoptiert er die fünf Burschen und behandelt sie wie seine eigene Familie. Peter Pan wird teil ihres Lebens |
Bübü
ach.. Er spielt den erfinder von Peter Pan ? Interessant... Filme die auf einer wahren begebenheit beruhen seh ich immer am liebsten. hmm.. 1904.. wusste gar nicht das die geschichte, peter pan so "neu" ist. Dachte wäre älter. Wobei Der herr der ringe ist ja noch neuer. ;-)
Aber der Trailer sieht schon ganz "spannend"aus.Die Figur die johnny spielt scheint ja recht speziel zu sein.:-).. ein wenig abgedreht mein ich. So lebensfroh , fast schon naiv etc..... Freue mich schon auf den film
Ashes
Finding Neverland kommt also am 10. Februar in die deutschen Kinos, der Film mit Johnny Depp, Kate Winslet, Julie Christie und Dustin Hoffman hat schon jetzt $45,727,000 US Dollar eingespielt. Die Produktionskosten lagen bei 25 Millionen Dollar.
Übrigens ist die offizielle Website online:
Hier (CLICK)
MovieManiac
Ein wunderbarer Film, Regisseur Marc Forster hat alles richtig gemacht. Jeder Schauspieler ist perfekt gecastet und spielt seine Rolle auch dementsprechend. Insbesondere Johnny Depp mit Akzent ist ein Genuss. Was letztes Jahr Big Fish für mich war, ist dieses Jahr wohl Finding Neverland: Der wahrscheinlich schönste Film des Jahres.
10/10
John J. Rambo
Wow, das sind ja schöne Lobeshymnen. Muss den dann so schnell wie möglich anschauen.