Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles

Link 2k4
Habe noch nichts zu diesen burschen gefunden im forum. großes Grinsen eiso als ich noch jünger war fand ich die mega cool. Gute Arbeit aber eher die comics obwohl es ja auch 3 richtige filme dazu gab. Freude

TENK
die ersten zwo warn geil, der dritte Was ist los?
Dr@gon
Einfach geil! Gute Arbeit

Rafael, Michaelangelo, Donatelo und Leonardo! Das waren noch Zeiten... Grins
Erzwo
Oh ja, diese Pizza mampfenden Ninja Kampfschildkröten .oO(Irgendie hört ich das auf englisch besser an *lach*)
waren schon eine markee für sich.

Aber was mir in den realen Filmen nicht wwirklich gefallen hat war dieser absolut PEINLICHE auftritt eines bestimmten weissen "rappers" *schauder*

Die gezeichnete Serie war/ist irgendwie kult.
SlaveOfLove
Hey jetzt kommen die Hero Turtles, immer auf der Lauer und immer ein wenig schlauer, heheheheh!

Die Turtles waren super damals, ich glaube, jeder kennt sie. Das spricht auch für ihren Erfolg. Keine Ahnung, wieso es die Serie nicht mehr gibt.
MrBrown
Oh,man,hab ich vor 10 Jahren mal gesehn. Glaube, dass ichs ganz gut fand, vor allem der Feind mit der komischen Maske, Schade, dass der im dritten nicht dabei war.
SlaveOfLove
Du meinst Schredder (oder so)!
Goran
Ach ja, die Turtles waren schon mega cool...also damals. Wer die nicht sah, konnte auf dem Schulhof am Tag danach gar nicht mitreden. Die waren einfach IN. Die Filme waren auch klasse, nur der dritte...na ja. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber dieser Schredder hatte doch so zwei gehilfen, ich glaub eins war ein schwein. Aber im Film waren die beiden ganz andere Tiere, wenn ich mich recht erinnere, oder die sahen extrem anders aus als im zeichentrick. Das hat mich tierisch aufgeregt...
Ashes
Ja ja die Turles, ich hab die Zeichentrickserie früher geliebt. Raphael war immer mein Favorit und außerdem hatte ich damals alle Gameboyspiele dazu. Ich glaub es waren 3 Spiele die für den Gameboy veröffentlicht wurden. Ich hatte noch Spielzeug von den Turtles und vieles andere noch. Ah, das waren noch schöne Zeiten.

Die ertsen beiden Teile waren wirklich cool, ich muss mal nach diesen Filmen suchen. Das einzige was mich bei den Filmen aufgeregt hat war die verschiedene Story zu Meister Splinter.

darth rage
ich kann mich erinnern die filme für völlig schachsinnig gehalten zu haben .
Selina
Die Filme kenn ich leider nicht. Ich kenn nur die Trickfilm-Serie und die hab ich geliebt. Damals gabs ja echt viele Dinge zu der Serie. Ich hab immer die Kaugummis gekauft. Die waren riesengroß und eklig grün Freude
TENK
Die srie läuft doch immernoch auf tele 5, es gibt auch ne neuere version von der serie da mutiern die wenn sie sich aufregen zu so killah turtles Confused
Akuma
Lol smile

N ja, hab di ersten beiden Filme gesehen und die sind ....nun gut lassen wir das Grins
Link 2k4
der unterschied ist der die meisten sind vom alter her mit den Turtles aufgewachsen was nicht ganz auf dein alter zutrifft. Augenzwinkern
Hollywood Hogan
Die 4 waren schon cool zu den FIlmen teil 3 war grausam nichts mit dem Comic zutun. Die Serie wurde doch auch weiter gedreht aber auf ne andere art und weise. Die Turtels wurden zu killer bestien oder sowas Freaky
El Petito
Turtles, das waren noch Zeiten. Also ich habe unzählige Figuren von denen gehabt, habe die noch immer zuhause, richtige Sammlerstücke Augenzwinkern

Shredder hatte 2 gehilfen ein warzenschwein und ein nAshorn, Bepopp und Rocksdaddy, wenn ich mich nicht irre.

Im 2. Turtlesfilm hat er aber dann neue gezüchtet, eine Schnappschildkröte und einen Hund.

Das Hirn, Krank, war auch genial. Habe den ersten Film noch hier auf VHS herumliegen.
@K-U@
Die Serie hab ich als kleiner immer geschaut,habe auch die comics und ich glaube davon gab es auch mal eine Figurensammlung-die drei filme sind blöd,trashig aber auch wirklich witzig großes Grinsen nette kampfsporteinlagen gab es in den filmen immer wieder und auch jede menge bekannte schauspieler haben in den filmen mitgespielt:Elias Koteas,Sam Rockwell,Skeet Ulrich,Michael Jai White...auch Corey Feldman lieh damals Donatello seine stimme
SonOfTheDark
Die Filme waren alle ganz ok. Besonders dieser eine Eishockey oder Baseball Spieler im 1. und 3. Teil hatte coole Sprüche drauf Augenzwinkern weiß jetzt nicht, wie der hieß.

Ich fand bei der Serie den Soundtrack genial cool
Hulk
Ja - die Turtles! Die Zeichentrickserie hab' ich echt geliebt, vor allem der von Frank Zander gesungene Song im Vorspann, den Slave of Love schon zitiert hat, ist für mich Kult! Die Filmreihe war eigentlich auch OK, nur eins hat mich damals tierisch aufgeregt:

Da haben die schon die spitzenmäßigen Kostüme von Jim Henson und gute Kampfsportler - warum musste man die coole Illusion zerstören, indem man Schläge usw. mit dämlichen Toneffekten unterlegt? Werd' ich heute noch nicht kapieren, denn LUSTIG fand ich sowas eigentlich nicht.

Mal davon abgesehen, waren die Filme schon unterhaltsam - und machten unheimlich Hunger auf Pizza. Hmmm, Pizza....
Ashes
Zitat:
Original von Cybercrow
der unterschied ist der die meisten sind vom alter her mit den Turtles aufgewachsen was nicht ganz auf dein alter zutrifft. Augenzwinkern

Genau so ist es Crow! Gute Arbeit Das gilt nicht nur für die Turtles sondern auch für andere Serien und Filme mit denen man aufgewachsen ist.

Wer mit den Turtles aufgewachsen ist wird sie für immer lieben. Knuddel