Linx
Weiß jemand ob irgendwann noch der erste Film sowie die Original Zeichentrickserie (aus den 80ern) in Deutschland auf DVD erscheinen wird?
Das Metall
@Linx
Also ick wees nischt davon.
Den 1. Turtles Film hab ich damals noch im Kino gesehen!

War mit 3 Schulfreunden drin, denen der Film aber nicht gefallen hat. Die haben sich an den "Comic Sounds" gestört. Mir hat der aber damals zu gesagt, fand die Sprüche und Charaktere lustig. Der ganz große Fan war ich aber nie, hab keine Figuren gehabt (das soll bei mir schon was heißen

) und hab auch nur ab und an die Zeichentrickserie verfolgt (die mir aber gut gefällt).
Hab im laufe der Jahre aber das interesse an den Turtles verloren im Gegensatz zu He-Man und den Masters, da bin ich auch heute noch ein Freund von.
alpa
ich war voll der turtles fan, comics, serie, actionfiguren, ich hatte sogar ein raphael kostüm

das war voll geil, so ein plastik panzer zum umschnallen für vorne und hinten, ein gürtel, die maske und die zwei komischen messerdinger vom raphael
Linx
Pfui Metal! Wie kann man nur He-Man den Turtles vorziehen?
Noch ne Frage: In den USA sind bisher die Staffeln 1-4 erschienen und am 29.08. wird die 5. Staffel kommen. Die Serie lief ja bis 1996 (laut imdb), weiß einer ab wann die Serie abgedrehter wurde? Also ab wann so komische Charaktere wie dieser Hase oder die Frosch Gang aufkamen? Diese Folgen interessieren mich nämlich eher weniger.
Das Metall
@Linx
Ich glaub für die Turtles war ich damals einfach schon einen Tick zu alt. He-Man und Konsorten kamen ein paar Jahre früher, da hab ich viel mit gespielt, deswegen hab ich da heute den größeren Bezug zu.
Linx
Achja, bist ja doch schon ein älteres Semester! Dann sei dir noch einmal verziehen
Antworten auf meine Fragen...irgendwer?
The_EcKo
Trailer gefällt mir ganz gut und amcht auf jeden Fall Lust auf mehr.
goodsmacker
Turtels sind cool.Hab sie früher auch immer gerne geschaut.
Hab sogar noch ich glaub Donatello und Bebop bei mir rumliegen.
He-Man hat ich auch einen (da hab ich aber gleich am ersten Tag das coole Schwert kaputt gemacht :heulen

.
Nun ja,dann doch eher Thundercats,M.A.S.K., Silverhawks,The Incredible Hulk
(es wär so cool wenn sie da mal ne Box rausbringen)
So nun zu den Turtels.
Die alten Filme sind alle samt cool.Shredder und die Storie um Splinter einfach nur cool.
Wenn der neue Film kommt,werden die Filme sicherlich wieder aufgelegt (das wäre ne gute Anschafffung).
Das Geheimnis des Ozz war doch ein cooler Film.
Aber ich muss sagen der Trailer kam mir ein bissl wie ein besserer Animationsfilm vor,die ja nun schon genügend im Tv kommen.
Klar sind die Turtels computer animiert,aber irgendwie verliert es für mich den Charme der alten Filme.
Wird das eigentlich so ne Art CGI Real Ding? Also muss ja doch schon mit richtigen Schauspielern gedreht werden.Aber wenn die Kerlchens dann alle animiert sind.
Ich weiss nicht.
Da guck ich mir doch lieber nochmal die alten Filme an.
So viel hat man ja nun auch wieder nicht gesehen.Ich lass mich dann vom Trailer mal überraschen,der noch kommt.
Bis dahin cawabunga
Blaze
Der Teaser gefällt mir

. Den Film werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin mir sicher dass das Design noch verfeinert wird.
Das Ende fand´s ich lustig, wo Donatello, Raphael und Leonardo in die Gase springen und Mechelangelo im Müllkontainer fiel.
Leo
TMNT sind die besten.
Der Teaser sieht richtig fett aus,und bin froh dass sie es wieder auf die Leimwand geschafft haben.
TMNT forever.
Am besten hat mir Turtles 2 gefallen Das Geheimnis des Ooze.
Das mit Ninja Rap war ja auch richtig cool.
Der 3 hat mir dagegen nich so gut gefallen,denn die Story war lahm und kein Shredder
Natürlich war der erste Kinofilm nach dem 2 am besten.
Die Comicserie ist aber immer noch das beste.Viele Folgen,gute Witze,Rocksteady und Beebop.Leider nur in der alten Serie.
Die neue Comicserie ist für mich das Highlight.
Also meine Meinung Gesamt:Göttlich!!!
And don't forget we are Turtles
Cowabunga
SHAHRUKH KHAN
Boah hammer Geil mehr muss man nichts sagen