Captain America

Der siebte Samurai
Naja - hätt ich jetzt nicht "Die Herrschaft des Feuers" gesehen , dann wäre das für mich ne Fehlbesetzung - weil ich ihn hauptsächlich als Pfarrer aus Contact und ein paar Softierollen kenne .
Aber als Van Zant war der mal so über mega geil - so ein richtig tuffer harter Mistkerl .
Also ja doch ich glaub , das könnte schon passen - wenn den die Rolle nicht zu brav gemacht ist .
Also ich freu mich über McConaughey wenn ers wird Gute Arbeit
Svenhorn83
Captain America's Schild war in Iron Man zusehen. Quelle: comicbookmovie.com

Das Super Soldaten Serum wird in 'Der unglaubliche Hulk' gezeigt und General Ross wird über ein Super Soldaten Projekt, während des zweiten Weltkrieg, reden. Quelle: comicbookmovie.com

In den Ultimate Comics haben sich die Helden über die ideale Filmbesetzung von sich selber unterhalten. Die Ergebnisse:
Captain America - Brad Pitt
Iron Man - Johnny Depp
Thor - Sean Bean
Giant Man - Matthew McConnaughey
Wasp - Lucy Liu
Nick Fury - Samuel L. Jackson
Bruce Banner - Steve Buscemi

Brad Pitt war auch schonmal im Gespräch.
Stink_Nase
Zitat:
Original von Svenhorn83

Das Super Soldaten Serum wird in 'Der unglaubliche Hulk' gezeigt und General Ross wird über ein Super Soldaten Projekt, während des zweiten Weltkrieg, reden. Quelle: comicbookmovie.com

In den Ultimate Comics haben sich die Helden über die ideale Filmbesetzung von sich selber unterhalten. Die Ergebnisse:
Iron Man - Johnny Depp
Thor - Sean Bean
Wasp - Lucy Liu

Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber als Antwort: es stimmt, das Johnny Depp als Tony Stark auch ganz gut gewesen wäre, er bringt dieses "sich selbst nicht ganz ernst nehmen" auch sehr gut auf den Punkt.
Dilandog
Ok. vom sich selbst ein bischen auf die Schippe nehmen ist Johnny richtig gut, aber als Tony Stark ist Robert meiner Meinung nach einfach die bessere Variante weil mann ihm eher den Wandel vom arroganten "ihr könnt mich alle mal weil mir die Welt gehört" Mistkerl zum "ihr könnt mich mal weil ich Ironman bin" abnimmt.
Bloodraven
Wow, dass mit Cap.'s Schild ist noch niemandem vorher aufgefallen! Selbst den Geeks hier nicht großes Grinsen
Die ganzen Anspielungen auf die unterschiedlichen Filme, fänd ich persönlich sehr geschickt gewählt. Man verknüpft bereits, vor dem Avengers Film die Figuren mit kleinen Easter-Eggs und lässt die eigentliche Bombe dann im Avengers Film platzen.

Ich hoffe nur, sie nehmen nicht diese Chitauri Story für den ersten Avengers Film. Ich find die Story nicht sonderlich prickelnd und gerade für einen Avengers Film wäre das total überladen.
SpiderManSaar
wo soll man den der schlid von cap im iron man-film gesehen haben??? Head Scratch hab den film schon 2 mal gesehn und mir is nix aufgefallen.... Confused
das mit den verknüpfugen höhrt sich sehr gut an, vor allem das mit dem supersoldaten-serum im hulk-film...in den ultimativen-comics SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wird bruce banner ja durch einen versuch mit dem serum zum hulk...
SPOILER ENDE
Bloodraven
Zitat:
Original von SpiderManSaar
wo soll man den der schlid von cap im iron man-film gesehen haben??? Head Scratch hab den film schon 2 mal gesehn und mir is nix aufgefallen.... Confused
das mit den verknüpfugen höhrt sich sehr gut an, vor allem das mit dem supersoldaten-serum im hulk-film...in den ultimativen-comics SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wird bruce banner ja durch einen versuch mit dem serum zum hulk...
SPOILER ENDE

Schau dir mal folgenden Artikel an LINK Augenzwinkern
Count Dooku
Mich würde interessieren, ob der Film dann während des 2. Weltkrieges spielt.
Spike1981
Zitat:
Original von Count Dooku

Ganz sicher nicht...wie soll das auch zeitlich hinhauen, wenn man einen Avengers-Film mit u.a. Iron Man (der ja im "Jetzt" spielt) machen will? Ich denke, dass man wie schon beim Eisernen die Story in unsere Zeit verlagern wird. Alles andere würde kaum Sinn machen...
Morgan Stanley
Zitat:
Original von Stink_Nase
Zitat:
Original von Svenhorn83

Iron Man - Johnny Depp
Thor - Sean Bean
Wasp - Lucy Liu

Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber als Antwort: es stimmt, das Johnny Depp als Tony Stark auch ganz gut gewesen wäre, er bringt dieses "sich selbst nicht ganz ernst nehmen" auch sehr gut auf den Punkt.

Boah, Depp als Stark wäre ne Katastrophe für mich gewesen!
Bloodraven
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Count Dooku

Ganz sicher nicht...wie soll das auch zeitlich hinhauen, wenn man einen Avengers-Film mit u.a. Iron Man (der ja im "Jetzt" spielt) machen will? Ich denke, dass man wie schon beim Eisernen die Story in unsere Zeit verlagern wird. Alles andere würde kaum Sinn machen...

Ich wär mir da nicht so sicher, da wir ja wohl schon in Hulk einige Hints zu einem "Supersoldaten Projekt" während des 2. Weltkriegs bekommen.
Vermute es wird am Anfang des Films eine Einleitung geben und der Ursprung von Captain America wird erklärt. In Hellboy hat das z.B. sehr gut funktioniert.
Blaze
Zitat:
Original von Bloodraven
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Count Dooku

Ich wär mir da nicht so sicher, da wir ja wohl schon in Hulk einige Hints zu einem "Supersoldaten Projekt" während des 2. Weltkriegs bekommen.
Vermute es wird am Anfang des Films eine Einleitung geben und der Ursprung von Captain America wird erklärt. In Hellboy hat das z.B. sehr gut funktioniert.

In Zeichentrickfilm The Ultmate Avangers wird er doch in einem Eisberg in der antarktis eingefroren.

Auf jedenfall sollte der Film so funktionieren, das man zuerst sieht wie America in seinen Tiefschlaf gelangt und durch gewisse Dinge die er sieht sieht man auch seine Erinnerungen, wie er so wurde.

Und das im Hulk-Film ein Thema zum Supersoldaten-Serum gesprochen wird ist toll. So viel ich weiss ist die Formel in den Comics eher verloren gegangen und man wollte sie wieder herstellen und meine vermutung im Hulk-Film ist damit so, dass Ross SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
vermutlich das Serum verstaerken will, was das Produkt Abomination ist.
SPOILER ENDE

Und zum Thema mit dem schild im Iron Man-Film. Ich hab das zwar im JKino auch nicht gemerkt, aber naechste Woche gehe ich wieder ins Kino und da werde ich in dieser Szene doch aufpassen. Und zum Bild. Ich glaube nicht das wirklich der Schild von CA ist. Meine vermutung ist, das es durch Lichtvariablen, zu diese Form gekommen ist, was vermutlich auch mit Absicht so ist. Denn warum sollte Tony Stark den Schild von CA haben.
Svenhorn83
Zitat:
Original von Blaze
In Zeichentrickfilm The Ultmate Avangers wird er doch in einem Eisberg in der antarktis eingefroren.

Auf jedenfall sollte der Film so funktionieren, das man zuerst sieht wie America in seinen Tiefschlaf gelangt und durch gewisse Dinge die er sieht sieht man auch seine Erinnerungen, wie er so wurde.

Der Film spielt bestimmt in der Vergangenheit, im zweiten Weltkrieg, und am am Ende wird er eingefroren und im Avenger-Film wird er, am Anfang, in der Gegenwart wieder aufgetaut (von Nick Fury/Schield).

Zitat:
Original von Blaze
Und das im Hulk-Film ein Thema zum Supersoldaten-Serum gesprochen wird ist toll. So viel ich weiss ist die Formel in den Comics eher verloren gegangen und man wollte sie wieder herstellen und meine vermutung im Hulk-Film ist damit so, dass Ross SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
vermutlich das Serum verstaerken will, was das Produkt Abomination ist.
SPOILER ENDE

Das kann sein, weil man auf diesem Foto das blaue Super Soldaten Serum sieht und auf diesem Foto ein etwas helleres.

Zitat:
Original von Blaze
Und zum Thema mit dem schild im Iron Man-Film. Ich hab das zwar im JKino auch nicht gemerkt, aber naechste Woche gehe ich wieder ins Kino und da werde ich in dieser Szene doch aufpassen. Und zum Bild. Ich glaube nicht das wirklich der Schild von CA ist. Meine vermutung ist, das es durch Lichtvariablen, zu diese Form gekommen ist, was vermutlich auch mit Absicht so ist. Denn warum sollte Tony Stark den Schild von CA haben.

vielleicht war es ein Erbstück von seinem Vater großes Grinsen
ghostface
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Count Dooku

ganz sicher schon, captain america hat seine wurzeln im zweiten weltkrieg, sowas wird nicht geändert. sogar bei den ultimates haben sie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
captain america als eisklotz im ozean gefunden, der seit dem zweiten weltkrieg eingefroren war und dann wieder aufgetaut wurde
SPOILER ENDE

ich denk man wird sich an die vorlage der ultimates halten, caps herkunft im zweiten weltkrieg, und das neue superhelden serum führt zu den neuen avengers.
yO_sKORp
Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Count Dooku

ganz sicher schon, captain america hat seine wurzeln im zweiten weltkrieg, sowas wird nicht geändert. sogar bei den ultimates haben sie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
captain america als eisklotz im ozean gefunden, der seit dem zweiten weltkrieg eingefroren war und dann wieder aufgetaut wurde
SPOILER ENDE

ich denk man wird sich an die vorlage der ultimates halten, caps herkunft im zweiten weltkrieg, und das neue superhelden serum führt zu den neuen avengers.

...Richtig!! Das mit den Avengers halte ich auch für richtig!!... Wisst ihr was ich glaube... Die werden den Civil War sogar !anschneiden!... In Hulk wird das Superhelden Serum angesprochen... in Iron Man wurde S.H.I.E.L.D. angesprochen... OOOOOooooder die werden den komplett im 2. Weltkrieg auftreten lassen, was ich gar nicht für so abwiegig halte, da es noch KEINEN (neuen) SUPERHELDENFILM GIBT, der sich ganz auf den 2. Wk bezieht. Schließlich gibt es auch Kriegsfilme die die Amis in den Himmel loben... Wo ist also der Unterschied?!
Spike1981
Captain America spielt während des Zweiten Weltkriegs und wird nicht von Matthew McConaughey verkörpert!

>>>zur NEWS<<<

Okay, dann habe ich der Sache mit dem Schild wohl zu viel Bedeutung gegeben. Die Erklärung mit dem Serum macht dann durchaus Sinn, scheint also echt so wie in den Ultimate Comics zu werden. Deswegen auch "The First Avenger: Captain America"! Freaky
Darth_Brush
captain america würde an den europäischen (besonders bei den franzosen Augenzwinkern ) kassen extrem floppen. der gut cap' kommt leider 10 jahre zu spät auf die flimmerkiste.
ghostface
Zitat:
Original von Darth_Brush
captain america würde an den europäischen (besonders bei den franzosen Augenzwinkern ) kassen extrem floppen. der gut cap' kommt leider 10 jahre zu spät auf die flimmerkiste.

und du kannst hellsehn oder wie kommst du zu dieser vorraussage?

sind ja gott sei dank nicht alle menschen so extrem hirnbefreit, dass sie alles scheiße finden wo amerika draufsteht Augenzwinkern
Der siebte Samurai
Ich finds cool , dasss Captain Amerika im 2ten Weltkrieg spielt .
Hatte auch mal ein paar der Comics in der Hand - und soweit ich weiß kämpfte er doch gegen so Super-Panzer und arge Maschinen der Nazis und so - also doch recht comicmässig . Ausserdem ist es mal ne Abwechslung . Ich muss da an "The Rocketeer" denken - könnte so ähnlich werden .
Spike1981
Zitat:
Original von Darth_Brush

Vielleicht nicht "extrem floppen", aber zumindest wird er hierzulande sicherlich nicht die Begeisterung auslösen können wie in den USA. Wir können ja eine deutsche Alternativ-Version mit dem Titel "Captain Germany" zeigen! Grins

Mit dem Cap konnte ich nie sonderlich viel anfangen. Sowas extrem patriotisches gefällt mir einfach nicht, außerdem gibt es für mich interessantere Helden. Der Film wird zwar geguckt (werde auch ohne Vorbehalte reingehen, weil er nunmal zu den Rächern gehört), aber vom Hocker reißt mich die Verfilmung auf Grund der Thematik bislang nicht.