HanSolo
Hallo,
mich würde mal interessieren, welche(n) Film(e) ihr am meisten geschaut habt.
Bei mir war es mit Abstand die alte Star Wars Trilogie.
Ich weiß nicht wie oft ich die Filme schon gesehen habe, aber das geht bestimmt schon ins dreistellige. (ja ich weiß, ich habe einen an der Klatsche).
Dicht gefolgt von der Indiana Jones Trilogie.
Gruß
Han
Das Metall
Bei mir ist das auch die alte SW Trilogie. Armee der Finsternis, Leon und From Dusk Till Dawn hab ich auch zig mal gesehen. Bube, Dame, König grAS und In China Essen sie Hunde hab ich auch mehr als einmal gesehen...
Blonder
Also die Tarantinofilme, Star wars Classic, Indiana Jones, Big Lebowski, Gladiator und Herr der ringe
Mojo
Bei mir ist es Pulp Fiction. Bis jetzt ca. 15 mal gesehen. Ansonsten habe ich die Halloween Reihe schon oft gesehen.
Bierseppl
Terminator 2
Hot Shots 1 & 2
Nackte Kanone Reihe
joerch
Bei mir eindeutig auf Platz eins
Zombie-Dawn of the Dead. Den hab ich mir damals immer abends zum einschlafen angemacht! Kurz nachdem die das Haus gestürmt haben SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ihr wisst schon - wo die ganzen Zombies im Keller waren!
SPOILER ENDE bin ich meist eingepennt.
Ansonsten
Star Wars - Die Classic-Episoden
Star Trek 2 - Mein erstes Original VHS!
Soylent Green (Jahr 2022 - Die überleben wollen)
Pulp Fiction
Shreck (Weil die Kinder meiner Freundin den immer sehen wollen)
Ice Age - genau wie bei Shreck
TENK
ALSO am meisten habe ich wohl die alte Star Wars Trilogie gesehn, dann habe ich bestimmt schon 20 mal oder so Spiderman gesehn, dann noch so alte bud spencer und terence hill filme davon hab ich wohl jeden einzelnen schon öfter als 7 mal gesehn ansonsten guck ich mir filme meisten so 3 -6 an wenn sie mir gefalln
Erzwo
Hmmm! Welche Filme ich am meisten gesehen hab?
*grübel*
Star Wars E4-6
Demolition Man
From Dusk Till Dawn
Blade 1
und Prinzessin Mononoke
So, das müsste es gewesen sein.
El Mariachi
muss ich nicht mal lange nachdenken, auf jeden fall matrix. kann ich schon mitsprechen.
aber auch pulp fiction (3x in einer woche...) hab ich viel zu oft gesehen...
Das Metall
Achso ja die Bud Spencer und Hill Filme muss ich auch noch unbedingt erwähnen. Die hab ich seit der Kindheit bis heute immer mal wieder geguckt, im laufe der Jahre teilweise bestimmt weit über 10 mal die meisten Filme.
Schwambo
Star Wars 4 + 6
Star Trek 6 + 8
Spider-Man
X-Men
Hulk
Tremors 2 + 3
Zurück in die Zukunft
Taxi Taxi
Freitag der 13. Teil 3 + 5 + 6 + 7 + 10
Halloween 4 + 5 + 6 + 7
Octalus
etc.
Rekordhalter aber wohl Star Wars 6 und Star Trek 6
TLCsick
oh oh das weiß ich ganz genau. Bei mir ist es
THE SIXTH SENSE,
schon über 15 mal^^
An einem Tag sogar mehr als 1 mal
Dann noch diese Filme mehr als 5 mal: Jurassic Park, Kevin Allein Zu Hause (als kind sehr oft), Terminator 2, The Ring, Scream
joerch
Oooohhh Goootttt
Vergessen natürlich:
Die Bud Spencer Teile, die hat man ja früher geschaut wie blöd!! Heut geht das aber nich mehr - zumindest bei mir ist das so!
Und: WINNETOU!!!!!! EDGAR WALLACE!!!! Den ganzen Kram hab ich bestimmt Milliarden mal gesehen!!!
Fireclaw
- LotR - die gefährten (kann ich wirklich IMMER schauen...)
- anger management (einfach geil...schon tausenmal [na ja nicht ganz ;-)] gesehen)
- alle indie teile
- cowboy bebop movie
- sowie city of god (ähnlicher effekt wie bei LotR...kann man immer wieder schauen...)
ganze früher gab's da noch die ace ventura teile die ich ins unendliche geschaut habe und dumm und dümmer, auch kevin allein zuhaus etc....halt im allg. komödien. die haben nen grossen immer-wieder-anschauen wert.
EDIT: und dann les ich noch die posts der andern durch und was seh ich? hot shots, zurück in die zukunft und der nackte kanone stuff is natürlich auch etliche male über den bildschirm geflimmert
SonOfTheDark
- Matrix
- Alte Star Wars Trilogie
- Pulp Fiction
- Gladiator
- Highlander
- Diverse Jim Carrey Filme
Ashes
Rocky 1-5
Armee der Finsternis
Rambo
Zurück in die Zukunft 2
Desperado
Karate Tiger
Bloodsport
Teufliche Nachbarn
TechN9ne
pulp fiction
fear and loathingh in las vegas
big lebowski
dead man
Martyy
-Die Freitag,der 13 Reihe (den 1 Teil sicher 12 mal gesehen)
-Braindead
-Dracula Filme mit Christopher Lee
-Kevin allein Zuhaus
-Kindergarten Cop
-Twins
The Fox
Ganz bestimmt Jagd auf Roter Oktober hab ich wahrscheinlich schon ein dutzend mal gesehen.
Dazu noch die ganzen Star Trek Filme, die ich im Durchschnitt auch alle so um die zehn mal gesehn hab.
Inigo
Hiho,
Definitiv
'Die Braut des Prinzen'.. hab ich, wie könntes anders sein, immer geschaut wenn ich krank war.. un ich war als Stift oft krank.. schätze mal.. 40x un öfter gesehn
Sonst noch:
- Biggleseffekt
- Zwei außer Rand un Band
- Zurück in die Zukunft 1-3
- T2
- X-Man
- Independance Day
Un noch paar andere.. aba das sie so die die in den zweistelligen Bereich fallen
So far
Inigo