H. Hanseroglu
Früher hab ich Bud Spencer und Terrence Hill Filme weiß nit wie oft gesehn.
Und so in den letzten Jahren hab ich diese Filme ziemlich oft gesehn:
Zurück in die Zukunft 1-3
Blade
The Rock - Fels der Entscheidung
The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
SandyMonroe
Ich denke das war wohl Titanic, Spider-Man, ZidZ, Nur mit Dir, Final Destination und Terminator Trilogie
BillyBoy
Den Film den ich am meisten geguckt habe war auf jeden Fall TITANIC!!! Ich liebe diesen Film!!!!
John J. Rambo
Gefährliche Brandung und Moonwalker
hornyslut
Auf Platz 1 wird bei mir wohl immer noch Stargate sein

Den hab ich wochenlang jeden Tag geguckt. Kann sogar heute noch mitsprechen ;>
Danach kommen gleich die Herr der Ringe Teile. Da weiß ich auch shcon garnicht mehr, wie oft ich die schon gesehen habe.
Dann noch X-Men1+2, Freeway 2, Mallrats, Fight Club und Versus
Wie konnte ich Blade vergessen?!

War das gleiche wie bei Stargate.
Sandro Weiss
Jeden einzelnen Teil von Star Wars (die alten) hab ich ca 100 mal gesehen (mindestens)
Dann kommt Terminator 2 und die Indy-Reihe
RickOne
Independence Day
Die unendliche Geschichte
Star Trek 1-9
Star Wars E 4-6
Alien 1-3
Eine Frage der Ehre
Jurassic Park
Der wieße Hai
E.T.
Indiana Jones 1-3
scream
Party Animals
Eiskalte Engel
Titanic
Pulp Fiction
Jurassic Park
LOTR
Kevin allein zu Haus (jedes Jahr zur weihnachtszeit

)
Killing_Joke
Die alten Star Wars Filme
Terminator 2
Indiana Jones
Hito
Kevin allein zu Haus (ziemlich oft)
Weißer Hai 1 - 4 (vom TV auf Video aufgenommen und immer wieder angesehen. Wenn Kumpels bei mir waren und ich fragte was sie sehen wollen, gabs fast immer Der Weiße Hai zur Antwort)
Martyy
Stimmt "Kevin allein zu Haus" wird auch fast immer geschaut wenn es läuft
MacManus
definitiv scream ! ein toller film dedn ich leider zuuu oft gesehen habe - eigentlich auch scream 2
The FFM Man
Der Pate
Star Wars (alle Teile bis auf Episode 3kommt ja noch !!)
Rambo
Rocky
Indiana Jones
Alien ( alle Teile )
Spider-Man
X-Men
Pulp Fiction
Eiskalte Engel
u.s.w
Django
bei mir definitiv die (alte, selbstverständlich) StarWars-Trilogie
hab jeden der filme bestimmt 80-100mal gesehen... und das schon im zarten alter zwischen 3 und 14... seit dem fast gar nich mehr... müssen wir mal wieder zusammen anschauen, KillingJoke!
f0s
Kevin allein zuhause ( als kind mindestens 20mal )
Pulp Fiction
alle anderen filmen nur einstellig öfters gesehn
Goran
Also ich weiß jetzt net wie des gemeint ist...ob im Kino oder halt zuhause?? Ich beziehe mich jetzt mal auf's letztere. Demnach hab ich Spider-Man am meisten gesehen. Den schau ich mir immer an wenn mir grad langweilig ist. Genauso ist es auch mit Titanic . Wobei, wenn ich mir es so überlege hab ich einen Zeichentrickfilm noch mehr als die beiden Filme gesehen, denn den hab ich irgendwie schon seit 14 Jahren oder mehr: Arielle, die kleine Meerjungfrau *schäm*
Django
| Zitat: |
Original von Goran
Genauso ist es auch mit Titanic . Wobei, wenn ich mir es so überlege hab ich einen Zeichentrickfilm noch mehr als die beiden Filme gesehen, denn den hab ich irgendwie schon seit 14 Jahren oder mehr: Arielle, die kleine Meerjungfrau *schäm* |
brauchst dich nich zu schämen... ich zumindest finde Arielle besser als Titanic...
Deep Blue
Auweia ein bisschen ein krasser Vergleich. Aber egal. Hab jetzt in den letzten vier Tagen 4 mal Full Metal Jacket geguckt.
Mr.Lee
Also so richtig oft gesehen hab ich:
Star Wars 4-6
Rocky
Kampfstern Galactica
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Der Mann mit der Todeskralle
Aliens..
also das sind so die Filme die ich mehr als 10 mal mir angesehen hab.
LeeBelle
Die Nackte Kanone
Top Secret
Hot Shots
Diese Filme kann ich mir einfach immer wieder anschauen, irgendwie muss ich bei jedem Witz immer wieder lachen.