Gordman
Was ich am häufigsten gesehen habe:
Platz 1: Der blutige Pfad Gottes
Platz 2: Der Soldat James Ryan (allerdings nur die erste halbe Stunde)
Platz 3: Battle Royale (alle Cuts - meeeeeiiiin Schatzzzz

)
MoniuM
Also
The Blair Witch Project und
Blair Witch 2 zusammen bestimmt 15 mal

.
Eiskalte Engel so um die 5 mal.
Master-of-Movie
was ich am häufigsten gesehen habe
1.Der Herr der Ringe - Die Gefährten
2.Shrek
3.Rush Hour 2
John J. Rambo
Puuuuahhhhh, da gibt es einige: Ich sage mal hier die auf die ich bestimmt über 50 mal gesehen habe.
1. Moonwalker
2. Rambo (alle)
3. Rocky (alle)
4. Batman / Batman Returns
5. Bruce Lee (alle)
6. Tarzan (Johnny Weissmueller)
7. E.T.
8. Duell
9. Spiel mir das Lied vom Tod
10. Jaws 1+2
11. Zurück in die Zukunft
12. Star Wars
13. Titanic
Da sind bestimmt noch einige, aber die fallen mir jetzt nicht ein.
Ryo
Puh, da gibt es einige ...
Auf
Platz 1 sind Jackie Chan Filme - besonders "Old School Kung Fu Filme" wie z.B. SNAKE IN THE EAGLES SHADOW; DRUNKEN MASTER 1; ZWEI SCHLITZOHREN IN DER KNOCHENMÜHLE etc.
Auf
Platz 2 sind andere "Martial Arts Filme", wie z.B. die KARATE TIGER Trilogie; KARATE KID 1-3; AMERICAN SHAOLIN usw.
Auf
Platz 3 sind "Science Fiction Filme", darunter gehören die STAR WARS Filme; ALIEN; ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT- und HERR DER RINGE -Trilogie ...
Auf
Platz 4 sind "Action Filme" aus den USA und HK wie z.B. ONCE UPON A TIME IN CHINA 1 & 2; HARD BOILED; A BETTER TOMORROW 1 & 2; BULLET IN THE HEAD; TERMINATOR Trilogie; ROCKY COLLECTION; RAMBO Trilogie etc.
Bisschen viele, doch ich habe die genannten Filme bestimmt schon mehr als 10mal gesehen, Jackie Chan Filme sogar über 30 mal wenn ich mich nicht täusche ...
Ardron
So hab schon alleine an diesem Wochenende Austin Powers2 schon 5-mal gesehen und hab den erst seit Freitag auf DVD!
Das wird sicherlich neuer Rekord!
da Lee
lotr-die gefährten hab ich an die 10mal gesehen ca. 8mal normal und sicher 2mal SEE
Terminator 1/2 hab ich aufgehört zu zählen
Fluch der Karibik hab ich sicher 7mal gesehn
und natürlich die Bond Filme(jeden mind.3mal)
Stormbringer
Ich hab mir früher immer Highlander 1 angesehen,ich kann den bestimtm auswendig.Terminator hab ich mir auch immer jeden Tag reingezogen.
Selina
Eiskalte Engel hab ich auch ziemlich oft gesehen. Und Spiderman2 hab ich innerhalb von 3 Tagen, 3 mal gesehen
Stormbringer
Achh ja die Lichtschwertkämpfe in Star Wars kenn ich auch auswendig
Deep Blue
Inzwischen sind bei mir die Terminatorfilme auch schon auf 6x mal angelangt. Sind halt einfach geniale Teile, die man einfach gesehen haben muss.
SonOfTheDark
Hmm da gibt es sehr viele Filme, in denen ich bereits mitspielen kann
mailcop
Eigentlich gibt es ziemlich viele Filme die ich schon oft gesehen habe, aber keinen hab ich so oft gesehen wie:
Predator
lilith
Also ich glaube am meisten gesehen habe ich
Matrix (den 1. Teil)
dichtn gefolgt von
From dusk till dawn.
Und
Snatch
hab ich mittlerweile auch schon verdammt oft gesehen
fry
Die ersten beiden Austin Powers Teile gefolgt von Fight Club und Southpark - The Movie.
Sadako
"Der Club der toten Dichter" habe ich damals immer und immer wieder gesehen.Ich fand ihn genial!Ich glaube den habe ich wirklich am allermeisten gesehen.
Was noch:
Shrek
Sleepy Hollow
Clockwerk Orange
Mystery Science Theater 3000
Haunted Hill
Braindead
Shining
OO Schneider
Texas
...es gibt sicher noch einige.
Viele der Filme habe ich so oft gesehen, da man sie im Freundeskreis immer nochmal gesehen hat, wenn einer dabei war, der den Film noch nicht kannte.
alex
Alsoo am meisten geschaut hab ich:
Ghost Dog (so um die 19 mal)
Snatch (9 mal)
Spiderman (6 mal)
Brother (ungefähr 7 mal)
Und mein meistgeschauter Film ist

GONIN

, den ich ungefähr 40 mal gesehen hab.Und ich könnte ihn direkt nochmal gucken.
Player55
wenn ich das so lese Star Wars da und Star Wasr hier, was findet ihr so gut an diesem Film ich verstehe es nicht naja kommen wir mal zu meinem Film!
Am meisten habe ich natürlich Scarface gesehen unswar 8 mal bis jetzt ich werde ihn bestimmt noch öfters gucken, unswar werde ich diesen Film noch mit meien enkel Kindern gucken!
und ann noch als kleiner Junge "Kevin allein zuhaus" aber ich glkaueb denn hat jeder bestimmt mindestens 3 mal gesehen :-)
Chewbacca
@Player55
Wir haben ja mittlerweile mitgekriegt das Scarface dein absoluter Liebling ist, aber vielleicht geht es einigen genauso hier wie dir, die sagen, dass sie an Scarface kein gefallen finden.
So die Filme dich ich am häufigsten gesehen habe:
Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter: 60-70 mal
Star Wars Das Imperium schlägt zurück : 60-70 mal
Star Wars Eine neue Hoffnung : 40-45 mal
Dann habe ich schon zigmale die Indy-Reihe gesehen, verdammt oft Terminator 2, Matrix und Braveheart.
schnch
Von den jugendfreien Filmen

hab ich mir nur MATRIX und DONNIE DARKO mehr als 2 mal angesehen!!!