Welchen Film habt ihr am meisten geschaut ?

Akuma
Eindeutig die Matrix Triologie. Megacool

The Matrix - 19 mal

The Matrix Reloaded - 6 mal

The Matrix Revolutions - 3 mal

"Ocean's Eleven" hab ich sicher schon 5 bis 7 mal, sowie "Ice Age" hab ich mindestens schon 8 mal gesehen. Grins
Brause Klaus
An erster Stelle Herr der Ringe - Die Gefährten. Dürfte mittlerweile bei siebenmal angekommen sein. Ansonsten liegt Ring mit 5mal noch gut im Rennen
Selina
"Matrix" hab ich sehr oft gesehen. Dicht gefolgt von "Nur mit Dir".
iceace
Alien, Predator, 2001, Reservoir Dogs, das hält sich so die Waage.....
Freude
Howy
Also bei sind es ganz eindeutig die Spencer und Hill Filme. Weiß gar nicht wie oft ich die gesehen habe.
"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" bestimmt schon 25-30 mal.
Anakinvader
jo also:
herr der ringe(alle), einmal sogar alle drei nacheinander
scream 1 und 2
matrix ÜBEROFT!!!!
Link 2k4
The Crow nach dem 20 mal habe ich aufgehört mit dem zählen... großes Grinsen
Marix 1
Rapid Fire
Top Gun
Rocky (alle)
Rambo
Tanz der Vampire Gute Arbeit
fiero
Boahh..
Indy-Trilogie 15-20 mal
Star Wars 4-6 knapp dahinter
Fluch der Karibik holt auf - 10 mal
Das Equilibrium - 8 mal
Die 9 Pforten - 8 mal
und sobald der bestellte
Dee Snider's Strangeland
ankommt, wird er sicher schwer aufholen

so long,
Christina
SlaveOfLove
Bei mir ist es ganz klar "Arme der Finsternis". Den Film schaue ich mir mind. 1 mal in der Woche an. Es sind bestimmt über 100 mal und ich könnte diesen Film noch viele Jahre mir anschauen! Vielleicht sind es mehr als 200 mal. Wer zählt denn da noch. Vielleicht bin ich sogar der jedige, der diesen Film am meisten gesehen hat!
Schön wär´s!!!
Takeshi
Zurzeit im Star Wars Fieber,habe Episode 1 + 2 in einer Woche 3x angeschaut. Grins
MrBrown
Ich hab gestern zum 50x (hab mitgezählt) Kill Bill 1 geguckt, Pulp Fiction,Stirb langsam und die Star Trek Filme auch scon oft
Takeshi
Zitat:
Original von MrBrown
Ich hab gestern zum 50x (hab mitgezählt) Kill Bill 1 geguckt, Pulp Fiction,Stirb langsam und die Star Trek Filme auch scon oft

Hammer!!Die DVD gibt es seit dem 22.4. und du hast ihn bis heute (27.6.) 50x gesehen.BOAH!!
SlaveOfLove
Wenn er den Film jeden 2. Tag gesehen hätte, wären es dann 33 mal. Also muss er Kill Bill jeden tag gesehen haben. Wenn er den Film 2 Tage hintereinander gesehen hätte und am dritten Tag nicht, wären es 40 mal gewesen. Also muss er den Film 50 Tage gesehen haben, 10 Tage hatte er frei. Das bedeutet, dass er 6 mal die Woche den Film gesehen hat und einen Tag Pause hatte. Insgesamt macht das dann 50 mal Kill Bill!!!
MrBrown
Ich gebs ja zu, hab den Film schon etwas länger, aber verpetzt mich nicht Augenzwinkern
Novalee
Welchen wohl.. großes Grinsen Dirty Dancing! Hab aber aufgehört mit zu zählen! Freaky
Deep Blue
hoppla ihr seid ja viel schlimmer als ich. Dann ist ja gut. Hab mir die Matrix-Trilogie ungefähr 10 mal reingezogen, die alten Star Wars Movies 8x, Schuh des Manitu 5x, Pirates of the Carrebian 4x
gut dann muss ich gegenüber euch ein bisschen aufholen Augenzwinkern
Hammer
Ardron
Also ich weiss nicht wie oft aber zimlich oft gesehen hab ich:
Hip Hop Hood(1Monat lang fast jeden Tag)
Scary Movie 1&3
X-Men1
Spider-Man(In einer Woche fast 10mal)
Austin Powers
Der Schuh des Manitu
Stirb Langam
Toy Story
und diverse Bond Filme!
Jeden Film hab ich mindestens schon 10mal gesehen.
Samo
Gute Arbeit Gruß an alle Filmfreaks vom Neueinsteiger Samo

Meine meistgekucktesten Filme sind:

Police Story mit Jackie (sein geilster Film)bestimt 60 mal.
Spencer/Hill Filme ´(Seit den 70ern immer wieder)
Dawn of the Dead
Rocky und Rambo (alle Teile)

Wundert mich, daß keiner Titanic auf der Liste hat
Deep Blue
@samo
ach herrje danke Samo hab ich Titanic doch glatt vergessen. Den habe ich mir seit 1997 etwa 12 zu gemüte geführt. Müsst mir sagen wann ich euch mit diesem Film nerve, der taucht praktisch in jedem zweiten Beitrag von mir auf Augen rollen Augenzwinkern
Leatherface
meine am meisten gesehenen filme sind:
1. eiskalte engel
2. scary movie 1 & 2
3. donnie darko
und last but not least scream 1