Hitman - Jeder stirbt alleine

Stormbringer
also von der mimik her würde Christian Bale perfekt passen, und er würde das kalte und die ernsthaftigkeit bestimmt hammer rüberbringen, von diesel bin ich da net überzeugt Gute Arbeit
the mannequin
Jason Statham in allen Ehren jedoch wäre er für Hitman eine Fehlbesetzung....
Der ganze Film würde dann eher an The Transporter erinnern als an Hitman!

Für mich ist Diesel die Idealbesetzung für diese Rolle mehr kann ich dazu nicht sagen...

...ich frge mich wie man Statham gut finden kann und Diesel als alles mögliche bezeichnen kann Nein, Nein
Sam Fischer
PIXEL- SCHURKE MOVIENEWS

Diesel als cooler Profikiller

Der kahlköpfige Agent mit dem Barcode am Hinterkopf schlägt wieder zu.

Diesmal handelt es sich jedoch nicht um einen weiteren Teil der beliebten Third-Person-Shooter-Reihe "Hitman" aus dem Hause Eidos, sondern um eine Verfilmung des Videospiels. In "Hitman" dreht sich alles um den lautlosen Profikiller "Agent 47", der ohne große Mätzchen seine Aufträge gewissenhaft und gekonnt durchführt.

In die Haut des glatzköpfigen Helden wird Actionstar Vin Diesel schlüpfen. Die perfekte Besetzung - schließlich sehen sich Diesel und die Spielfigur zum Verwechseln ähnlich. Außerdem konnte Vin, der selbst stolzer Besitzer der Spielefirma Tigon Studios ist, bereits jede Menge Erfahrung im Videogamegenre sammeln.

Doppelter Einsatz als Riddick

In dem Blockbuster "Riddick - Chroniken eines Kriegers" glänzte Vin Diesel gleich in doppelter Ausführung. Sowohl im Film als auch im gleichnamigen Spiel mimte er den Antihelden Riddick. In "Hitman" wird Diesel nicht nur den Part des Auftragskillers übernehmen, sondern den Film auch produzieren.

Comic- und Videospielverfilmungen liegen derzeit ohnehin voll im Trend: Nach dem Erfolg der Ego-Shooter-Perle "Doom" wird nun auch dieses Game verfilmt. Karl Urban, der an der Seite von Vin Diesel in "Riddick" zu sehen war, spielt in "Doom" die Hauptrolle.

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel...589ceaad4252650
the mannequin
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche news zum Film???
Stuart
Zitat:
Original von the mannequin
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche news zum Film???

Die Produzenten machen vorher noch "Spy Hunter". Und der hängt schon seit Ewigkeiten in der Vorbereitung. Ich denke, es dauert noch länger mit News.
the mannequin
Hehe das sind ja geile Neuigkeiten, dass "20th Century Fox" den Autor Skip Woods ("Passwort: Swordfish") beauftragt hat, um das Drehbuch zur Videospieladaption Hitman zu schreiben!
Freue mich schon wahnsinnig auf diesen "Blockbuster"

Bin überzeugt dass es dann nach dem ersten noch zwei weitere geben wird mit Vin Diesel Gute Arbeit

Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer
Vincent Hanna
Naja, ich würde mal sagen, die Weichen sind gestellt um entweder ein durchschnittlicher Actionfilm oder ein gnadenloser Flop zu werden. Ein "Hitgarant" ist jedenfalls noch nicht in der Crew. Aber letzten Endes wird es wohl an Diesel hängen bleiben, den Film noch zu retten. Allerdings sollte er sich dafür am besten von seinen anderen Actionrollen klar distanzieren, und einen völlig neuen Charakter spielen, denn Agent 47 ist weder auf "Coolness" noch auf Stunts aus, sondern ein absolut hinterhältiger Mörder mit einem etwas abstrakten Ehrgefühl.
the mannequin
Ich bin überzeugt dass es ein überdurchschnittlicher Actionfilm wird!
Ein gnadenloser Flop kann es auf keinen Fall werden, da müsste schon Uwe Boll dabei sein damit sowas geschieht
Blaze
Cool das es jetzt einen autor gibt. Totlachen Fehlt jetzt nur noch ein Regiseur. Und zwar einen recht guten, der so richtig sagt was passieren soll. Diesel muss sich dabei echt gut einstellen müssen. Denn in seinen anderen Filmen war keiner dieser charaktere perfekt zu Mr 47.
Wär eigentlich auch cool wenn sie im Flm noch einen seiner Klonbrüder mitzeigen, das so viel heisst das Diesel noch eine kleine Doppelrolle machen muss.
Der muss brutal, gruslig, und geheimnisvoll sein.
dr.Gonzo
Vin DIesel als Nr. 47... damit ist der Film für mich wohl gestorben.

Diesel ist, wie ich meine, total unpassend für die Rolle. Ich glaube nicht das er den eiskalten, stylischen 47 so spielt wie ich mir wünschen würde. Wird vermutlich alles zu actionalstig, wilde Ballereien, sicher eine Verfolgungsjagd und viele Explosionen... Passt nicht zu Hitman, da geht die Atmosphäre flöten
the mannequin
@ dr Gonzo

actionalstig, wilde Ballereien verfolgungsjagden explosionen usw bin ich davon überzeugt dass es das nicht geben wird....
Die Macher sind sich dessen sicherlich bewusst dass sie das nichr bringen können....(sonst könnte man es doch gleich als nen dritten Teil von THE TRANSPORTER bezeichnen)

Für mich ist Diesel die Idealbesetzung Gute Arbeit
Und auf meinem Ava sieht Diesel als Nr47 auch nicht schlecht aus Augenzwinkern
Lou
hm.. Dass ich den ersten Teil von Hitman gezockt habe ist hsocn ne gute Weile her, aber, wie os oft hat die Story (oder die die ich mir grad erdneke) verdammt viel Potenzial um eine granate zu werden, jedoch befürchte ich, dass der Film verschandelt wird.

Das finde ich eignetlich am allerschlimmsten bei adaptionen:

Es wär potenzial zum genialen Film da aber man macht dann nur einen shclechten oder mittelmäßigen Streifen.

Dabei ist dann nicht traurig, dass man nen schlechten film vor sich hat, osndern ienfach ideses verschnekte Potenzial, das ärgertm ich sher und machtm ich auch irgendwo traurig, im falle 47:

Man könnte 47 (der ja ein SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
klon
SPOILER ENDE ist) mit der Zeit herausfinden lassen, wer hinter allem steckt und was da los ist, dann muss man nur noch eine gute Story auf der basis schreibne (zu so einem Stoff, aknn man unendlich viel schreiben) und man hat evtl. nen gneialen film.

Dann muss nur noch die regie stimmen die ein Drehbuch mit Suspense und Wendungen wirklich super verfilmt und dann ist jeder zufrieden.

Aber wie auch bei Doom wird einfach ein ganz anderes ziel angestrebt, man will garn icht versuchen etwas tolles zu schaffen.

Diese halbherzigkeit macht mich im filmbuisness z.Zt. extrem traurig.

Ebenso die logischen aussagen von zuschauer: "erwarte nette ballerei und nicht mehr", das sollte abern icht das Ziel sein, man sollte immer versuchen das beste aus einem Stoff herauszuholen.
the mannequin
ICh warte mal ab wer der Regisseur sein wird...
Doch Diesel wirds richten großes Grinsen
und da viele denken dass er zu muskolös ist für diesen Charakter...wer weiss vielleicht nihmt er auch an Muskelmasse ab für diesen Film...
Ich meine schaut euch the Rock...der hat doch abgenommen wenn man sich sein Gesicht in DOOm anschaut...

Wär käme denn so in Frage als Regisseur.... Ugly-Grübel
SonOfTheDark
Zitat:
Original von Lou
Aber wie auch bei Doom wird einfach ein ganz anderes ziel angestrebt, man will garn icht versuchen etwas tolles zu schaffen.

Diese halbherzigkeit macht mich im filmbuisness z.Zt. extrem traurig.

Man weiß doch noch gar nicht in welche Richtung der Film gehen wird! Es scheint aber so, dass man sich vom Stil her stark an das Game orientieren wird. Ist zwar in der Vergangenheit bei Gamesadaptionen schon oft vorgekommen, aber das heißt nicht, dass es immer der Fall sein muss (siehe nun "Halo", wo die Entwickler selbst die Produktion überwachen, um sicher zu gehen, dass mit der Story etc. alles passt.)!

Und "20th Century Fox" produziert ja gemeinsam mit "Universal Picuters" auch "Halo", von daher bin ich relativ sicher und zuversichtlich, dass man sich streng am Stil der Vorlage orientiert! Zudem ist Vin Diesel ja ein großer Gamesfan und fungiert als ausführender Produzent. Ich denke, dass Woods ein ganz guter Autor ist, "Swordfish" war finde ich schon ein ganz cooler Genrefilm. Also kein Grund traurig zu sein, bevor noch nichts Genaueres bekannt ist Augenzwinkern
l1an
ich weiß nicht ob Hitman gut wird. Denn wie wir es ja bei Doom oder Resi Evil erleben, wird die Spielvorlage nur als Köder genutzt, um die Fans von den Spielen in den Film zu locken. Man braucht nur einen bekannten Namen (wie gerade Diesel oder The Rock) und den schreibfaulsten Drehbuchautor in Hollywood, dazu noch jede Menge Action und Pyrotechnik und CGI dann ist alles in Butter. Traurige Einstellung traurig Zudem finde ich Diesel völlig unpassend in der Rolle des 47. Der ist (fast) vollkommen kaltblütig, auch wenn er dauernd nur böse Jungs auspustet. Dazu noch cold, stylisch und mit einer unglaublich stoischen Ruhe ausgestattet. Eben nichts womit man Diesel in Verbindung bringen würde. Bale wäre ideal gewesen....oder eben der Mann der Vic Mackey in The Shield spielt ( wenn er größer und dünner wäre). Und Statham wäre nicht schlecht gewesen, denn in "Revolver" spielt er auch wesentlich düsterer und brutaler als in Transporter.
Und man kann einen guten Grund nennen, wieso der Film NICHT eng am Spiel orientieren wird: Hitman 1+2 waren beide indiziert und das zu Recht. Wenn der Film auch nur ähnlich wird heißt es FSK 18 oder R , dann ists nix mehr mt dick Kohle.

@mannequin : schon mal die games gezockt ?
Blade
STATHAM ist für mich immernoch DER PERFEKTE Hitman! Diesel, auch okay, aber naja, zu viele Muskeln hat der. Ein Profikiller würde niemals so viele haben, sonst wäre der zu langsam. Aber ein Diesel ist zwei keine perfekte aber doch gute Wahl. Freue mich auf den Film, das Spiel (Contracts) war geil!
Sam Fischer
Hitman-Film: Drehbuch bzw. Regie steht fest

Dass Vin Diesel die Hauptrolle in der Hitman-Verfilmung spielen wird, steht seit einiger Zeit fest. Jetzt wird mit Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Skip Woods (Swordfish, Thursday) ein zweiter Namen genannt, allerdings sind sich die Quellen nicht einig, ob er nun für Regie oder Drehbuch oder gar für beides verantwortlich zeichnet. 1UP will in ihm eher den Regisseur und IGN lieber den Drehbuchautor sehen. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, wurde nicht genannt. Immerhin hoffen die Kollegen von IGN noch, dass zumindest Uwe Boll nichts mit der Verfilmung von 20th Century Fox zu tun hat. Wir hoffen mit!

Quelle
Minsk und Boo
Ich habe auch seeehr hohe Erwatungen an den Film da die Hitman reihe zu meinen Lieblingsspielen zählt....Statham fände ich auch ideal als Hitman...aber ok das wird halt nix...mir sind allerdings auch NICHT die schuppen von den Augen gefallen als ich hörte das Vin Diesel die Titelrolle übernimmt da er ja ein Spielefreak sein soll Hammer hoffe nur das der Restliche Cast gut wird und der Regiseur den Stoff rund um 47 kennt und ihn geschickt umzusetzen weis...was mir persönlich gut gefallen würde wäre die Einbindung der "White Rooms" im Film das die höhepunkte im Film oder gar nur das Ende/der letzte Kampf in so einem gleißend weißen Raum statt findet...ansonsten hoffe ich geht der Film mehr so in Richtung Collateral
Bon Scott
ich habe vor jahren hitman 2 gezockt...und habe mir damals schon gedacht ein film über hitman mit vin diesel - das wärs (damals in tfatf hatte nämlich noch nciht solche muskelberge wie in babynator, aber ich finde 1. im anzug sieht man das eh nicht, 2. ob jez en bissl bnreiter oder schmäler is auch egal, 3. man kann ja auch etwas abnehmen...)...

ich finde vin diesel passt perfekt und bruce willis passt überhaupt nicht.

man kann sich halt leider nru sehr schwer vorstellen wie anderen schauspieler mit glatze aussehen würde...

ich finds gut so, hoffe nur das boll nicht die regie übernimmt
agent47
was haltet ihr von einer spielverfilmung von hitman mit vin diesel als agent 47
hitman der hilm soll irgendwann 2007 in die kinos kommen