Stuart
Eidos rückt die Rechte für Hitman nicht eher heraus, bevor "Fear Effect" gedreht wird...und da Uwe Boll ja Fear Effect 2007 drehen wird, kann man davon ausgehen, dass er auch die Rechte für Hitman bekommt. Und da Hitman eines seiner Favourite Games ist, wird er den Film dazu wohl direkt nach Fear Effect drehen. Also Ende 2007/Anfang 2008. Offiziell ist allerdings NICHTS !
-Mr. Pink-
Hoffentlich habt ihr Recht!!
Basti Bargeld
Ich habe neulich auch irgendwo gelesen, dass Boll noch keine Rechte an Hitman hat...
Aber interessiert ist er in jedem Fall.
Stormbringer
Wieso kann dieser bescheuerte Boll nicht die Hände von Spiel verfilmungen lassen

Mit Hitman könnte man sehr viel machen. Christian Bale könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, er hat genau die selben Gesichtszüge wie Nr. 47
Auftragskiller Filmen guck ich sowieso immer gerne
Stuart
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Wieso kann dieser bescheuerte Boll nicht die Hände von Spiel verfilmungen lassen |
weil er Videogame-Fan ist
Vincent Hanna
Das nenne ich ungerechtigkeit: Es ist doch klar, dass Millionen von Fans sich auf so einen Film freuen, warum kann man dann nicht einen Regisseur nehmen, der wenigstens (!) ein guter Handwerker ist? Muss ja nicht gleich Spielberg oder Coppola sein...
SonOfTheDark
Stimmt! Kurt Wimmer (Equilibrium) wäre zB sehr gut
-=Zodiac=-
Original von Stuart
Wieso kann dieser bescheuerte Boll nicht die Hände von Spiel verfilmungen lassen |
weil er Videogame-Fan ist |
So ein großer Videogame das der Alone in the Dark nicht nach der traditionellen Reihe gedreht wurde wie sie auch erfolgreich war und nicht nach einem lahmen Aufguß.
Stuart
Original von -=Ethan Hunt=-
Original von Stuart
weil er Videogame-Fan ist |
So ein großer Videogame das der Alone in the Dark nicht nach der traditionellen Reihe gedreht wurde wie sie auch erfolgreich war und nicht nach einem lahmen Aufguß.
|
war ja klar, dass du dich zu meinem Beitrag äussern musst
Also Uwe möchte nicht alle Games genau nach der Vorlage verfilmen, sondern auch neue Geschichten erzählen basierend auf den Games.
-=Zodiac=-
Original von Stuart
Also Uwe möchte nicht alle Games genau nach der Vorlage verfilmen, sondern auch neue Geschichten erzählen basierend auf den Games. |
Ja ich weiß. Diese Sache haste schon mal benutzt. Frag mich nur was überhaupt einen Sinn darin gibt, einen Film zu verfilmen, der nichts mehr mit der Vorlage zu tuen hat, außer den Namen zu ruinieren in der Hoffnung Geld damit zu bekommen. Und da frag ich mich wo der Fan ist, der ja so auf das Spiel steht.
Stuart
Original von Stuart
Also Uwe möchte nicht alle Games genau nach der Vorlage verfilmen, sondern auch neue Geschichten erzählen basierend auf den Games. |
Ja ich weiß. Diese Sache haste schon mal benutzt. Frag mich nur was überhaupt einen Sinn darin gibt, einen Film zu verfilmen, der nichts mehr mit der Vorlage zu tuen hat, außer den Namen zu ruinieren in der Hoffnung Geld damit zu bekommen. Und da frag ich mich wo der Fan ist, der ja so auf das Spiel steht. |
Man muss den Film ja auch für die Leute interessant machen, die das Game garnicht kennen, von daher denke ich, dass man da mit der 50/50-Schiene gut fährt, also die eine Hälfte aus dem Spiel, die andere Hälfte neu geschrieben. Bei House Of The Dead und Bloodrayne ist es ja so, das die Movies Prequels zu den Spielen sind und von daher den Charakteren noch etwas mehr Tiefe und eine Vorgeschichte geben (OK, HotD war sicherlich übelst flach).
-=Zodiac=-
Original von Stuart
Man muss den Film ja auch für die Leute interessant machen, die das Game garnicht kennen, von daher denke ich, dass man da mit der 50/50-Schiene gut fährt, also die eine Hälfte aus dem Spiel, die andere Hälfte neu geschrieben. Bei House Of The Dead und Bloodrayne ist es ja so, das die Movies Prequels zu den Spielen sind und von daher den Charakteren noch etwas mehr Tiefe und eine Vorgeschichte geben (OK, HotD war sicherlich übelst flach). |
50/50 Schiene? Wo waren denn die 50% von Alone in the Dark? Es war lediglich der Name des Spiels sowie der Name des Hauptcharakters. Das sollen 50% sein?
Stuart
Original von Stuart
Man muss den Film ja auch für die Leute interessant machen, die das Game garnicht kennen, von daher denke ich, dass man da mit der 50/50-Schiene gut fährt, also die eine Hälfte aus dem Spiel, die andere Hälfte neu geschrieben. Bei House Of The Dead und Bloodrayne ist es ja so, das die Movies Prequels zu den Spielen sind und von daher den Charakteren noch etwas mehr Tiefe und eine Vorgeschichte geben (OK, HotD war sicherlich übelst flach). |
50/50 Schiene? Wo waren denn die 50% von Alone in the Dark? Es war lediglich der Name des Spiels sowie der Name des Hauptcharakters. Das sollen 50% sein? |
Das war nur eine Schätzung, von mir aus können es auch 30 %, 20 % oder 1,48 % sein, da ich nicht wirklich Fan des Games bin und das deswegen nicht so beurteilen kann wie du.
AlbertWesker
Der Schauspieler Vin Diesel hat einen Vertrag mit 20th Century Fox unterzeichnet, wonach er in der Leinwandumsetzung von Hitman die Hauptrolle übernehmen und Executive Producer sein wird.
Eidos und IO Interactive wollen außerdem Gespräche mit dem Schauspieler und seinen Tigon Studios führen, damit er im neuesten Hitman-Spiel dem Auftragskiller 'Agent 47' seine Stimme und sein Aussahen leiht.
Das Spiel soll gleichzeitig mit dem Film erscheinen, Plattformen sind noch unklar.
Quelle: Gamefront
DumpwEEd
Das sind doch mal gute Nachrichten! Finde Diesel passt perfekt in die Rolle des Hitman!
Ich mag Vin Diesel sehr gerne und freu mich schon sehr auf den Film! Aber der soll erstma Riddick drehen!
TENK
Naja ich finde vin diesel passt net zu hitman, ich kann mir den nicht in einem anzug vorstellen und sein gesicht ist auch eher ründlich und glatt da würd einer mit makanten gesichtsknochen besser zu hitman passen.
-=Zodiac=-
Solange Fear Effect floppt und Boll nicht die Rechte zur Verfilmung des Hitmanstreifens kriegt, soll mir alles andere Recht sein.
liverbird
Original von DumpwEEd
Finde Diesel passt perfekt in die Rolle des Hitman! |
Das schon, wobei es aber auch andere Kandidaten geben würde.
Hito
Würde Jason Statham (Transporter) besser finden, aber vielleicht passt ja Diesel auch ganzg gut in die Rolle. Wenns wirklich stimmt, sollte man einfach mal Photos oder nen Trailer abwarten, dann kann man schauen wie Diesel so als Hitman rüberkommt.
Stuart
da die Produzenten Chuck Gordon and Adrian Askarieh auch "Spy Hunter" (der ja schon seit langer Zeit in Pre-Production ist) und "Herobear and the kid" in der Pipeline haben, würde ich mal schätzen, dass ein Hitman-Movie nicht vor 2008 gedreht wird....das wäre bei Boll aber auch so....bis dahin treten sie die Rechte vielleicht wieder an Boll ab