TLCsick
Nachträglich eingefügt von RickOne :
| Zitat: |
![]() Der Fluch - The Grudge Originaltitel : The Grudge Filmlänge : 96 Min Produktion : Japan, USA, 2004 Studio : Constantin Film FSK : 16 Regie : Takashi Shimizu Darsteller : Sarah Michellel Gellar, Jasonw Behr, Williamk Mapother, Cleas DuVall Trailer/Website : sonypictures Story : Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. - Japanisches Sprichwort Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl. Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den seltsamen, schrecklichen Geräuschen im Haus auf sich? Und was macht ein kleiner verängstigter Junge im Wandschrank? Karen bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Als dann die alte Frau auch noch stirbt, macht sich nackte Panik in ihr breit. Sie findet heraus, dass ein todbringender Fluch auf dem Haus lastet und jeden heimsucht, der über die Schwelle tritt. Karens einzige Chance ist, das tödliche Rätsel um das Haus zu lösen und den bösen Bann zu brechen. |
THE GRUDGE
Drama, Thriller, Horror
USA, Japan 2004
Status: abgedreht
Kinostart International: 29.10.2004
Regie: Takashi Shimizu,
Produktion: Sam Raimi,
Drehbuch: Takashi Shimizu, Stephen Susco
mit Sarah Michelle Gellar, Jason Behr, Clea DuVall, William Mapother, Kadee Strickland.
Inhalt:
Die amerikanische Krankenschwester Karen arbeitet in Tokio und wird dort mit einem tödlichen Fluch konfrontiert, der entsteht, wenn jemand zum Zeitpunkt des Todes in großer Wut ist. Daraufhin wird der Fluch auf eine andere Person übertragen, wodurch eine endlose Kette des Horrors entsteht.
*Offizielle Seite*
zum Super Hi-Res Trailer.mov
Drama, Thriller, Horror
USA, Japan 2004
Status: abgedreht
Kinostart International: 29.10.2004
Regie: Takashi Shimizu,
Produktion: Sam Raimi,
Drehbuch: Takashi Shimizu, Stephen Susco
mit Sarah Michelle Gellar, Jason Behr, Clea DuVall, William Mapother, Kadee Strickland.
Inhalt:
Die amerikanische Krankenschwester Karen arbeitet in Tokio und wird dort mit einem tödlichen Fluch konfrontiert, der entsteht, wenn jemand zum Zeitpunkt des Todes in großer Wut ist. Daraufhin wird der Fluch auf eine andere Person übertragen, wodurch eine endlose Kette des Horrors entsteht.
*Offizielle Seite*
zum Super Hi-Res Trailer.mov

.
!!
Freu mich wahnsinnig darauf.
mitspielen sieht der Trailer ganz gut aus