The Grudge - Der Fluch

Martyy
Zitat:
Original von Leatherface
Was hast du denn gegen ihre kleine süße Nase? Head Scratch

Noch schlimmer als das Kinn von Jay Leno großes Grinsen
DarkAnderson
Ich habe gestern das Original gesehen und fand ihn noch gruseliger als "The Ring". Angst Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und jetzt habe ich immer noch Gänsehaut, wenn ich nur an den Film denke!
Super Film!
TLCsick
im netz kann man sich die ersten 8 Minuten von Ju-On anschauen. das hab ich vorher gemacht. Sieht ganz ok aus. Ist noch nicht viel zu sehen gewesen. Aber ich werd mir den auch noch irgendwann anschauen. Die Trailer sind ja schon alle echt cool.
Skulllord
*vorkram* ... hab mir den Trailer samt der Homepage bei Sony Pictures reingezogen ... geschockt

Einige Stellen erinnern wirklich stark an "The Ring", jedoch scheint mir dieser hier noch "psyschomäßiger" zu werden. Auf der HP kann man übrigens ein Rundgang durchs Haus machen! großes Grinsen

>>> Zur Page

Der Starttermin liegt mittlerweile am 22.10.04 ... aber ob das auch für die deutschen Kinos gilt? Ugly-Grübel
carmine
ich freue mich wahnsinnig auf den film, ... das ist ja unglaublich spannend inszeniert worden, dieser trailer ist der absolute wahnsinn, einfach grandios, ... schon mal ich sarah mag, .. sieht the ring schon ähnlich, .. in den USA hat er allein gestern( freitag( 22.10.2004)) 15 mio. eingespielt und sicherte sich somit schon jetzt den 1. platz, da shark tale nur noch auf 3 mio. kam, .. bis nde der woche sollte der film auf etwa 38 mio. kommen können, ... wow, .. noch viel mehr als the ring an seinem 1. wochenende, ... mal sehen, ich hoffe es wird für uns ein termin klar, .. aber nach dem erfolg in den USA müssen die wohl kaum noch überlegen, .. Crazy 2
MoniuM
Die ersten Szenen sehen echt Gut aus. Ich hoffe doch das bald ein deutscher Termin feststeht und wir uns auch endlich auf The Grudge freuen können.

Leider ist er wenn man das Original gesehen hat, bestimmt nicht mehr so Spannend, aber sicherlich trotzdem Sehenswert.
Leatherface
geschockt Verdammt! Seid bloß nich so leichtsinnig wie ich und macht diesen Rundgang durch das Haus auf der offiziellen Homepage. Ich hab mich zu Tode erschreckt eben gerade, dann hab ich sofort das fenster wieder zu gemacht Grins
carmine
Zitat:
Original von Leatherface
geschockt Verdammt! Seid bloß nich so leichtsinnig wie ich und macht diesen Rundgang durch das Haus auf der offiziellen Homepage. Ich hab mich zu Tode erschreckt eben gerade, dann hab ich sofort das fenster wieder zu gemacht Grins

zu spät Freaky , ..
dieser durchgang macht einem eine tierische angst, ... obwohl ichs tags ber spielte geschockt ,..
Skulllord
Zitat:
Original von Leatherface

Geil wa? großes Grinsen ... habr ihr alle Aufgaben auf dem Zettel lösen können?
MaxPayne
Hab ebengrad den virtuellen Trip durch das Haus gemacht. Wenn der Film annähernd so gruselig wie die Flashsite ist, dann kann ich es kaum noch erwarten. Der beste Horror kommt von den Japanern. Dem hat Hollywood nichts entgegenzusetzen. Immerhin sind sie die Erfinder von Silent Hill. großes Grinsen

PS: Ich dachte, ich hätte alle Aufgaben gelöst, aber trotzdem werde ich immer wieder vom Grudge erwischt. Hat es jemand schon geschafft? Confused
tunikb
OMG die Seite ist ja so genial gemacht. ALso bisher hatte ich nicht viel vom Film gehalten, aber jetzt Grins ich freu mich !!
carmine
das is ja wahnsinn, ... the grudge hat schätzungsweise 40 mio. am 1. wochenende in den USA eingespielt und is damit der 11 erfolgreichste film in der kategorie ,,HORRORREMAKE,, , ... es dürfte kein problem sein, dawn of the dead( 58 mio.) oder gar texas chainsaw massacre( 80 mio.) zu beseitigen, ... was schwer fallen wird, is the ring, .. der film ist das erfolgreichste remake aller zeiten mit 129 mio., .. ob the grudge da je rankommt?, .. jedenfalls is the ring ziemlich schwach gestartet, mit unter 20 mio., .. blieb aber urlange in den charts, ...

01neu! THE GRUDGE( 40 MIO.)
02(01) SHARK TALE( 14, 3 MIO.)
03(04) SHALL WE DANCEverwirrt 8, 6 MIO.)
04(02) FRIDAY NIGHT LIGHTS( 6, 9 MIO.
05(03) TEAM AMERICA( 6, 6 MIO.)...

morgen abend werden die charts aktualisiert, da der sonntag nur geschätzt is, ... Hammer Ugly-Grübel
lou-lou
Mein GOtt!!!!!!!!! Was is den das für ein Hausrundgang???? Hab mich grad zu tode erschreckt, da denkt man an nichts böses und dann so was!!! Confused Confused Confused Confused
TLCsick
So, ich hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen und bin durch dieses Haus gemütlich spaziert^^ OK, ich hatte schon bischen Angst das jeden Moment etwas rausspringt aber ich muss auch zugeben das dies wirklich geil gemacht ist.

Der Film wird der Wahnsinn. hatte eigentlich vor Ju-On gestern auszuleihen, werd ich nun morgen oder Dienstag machen. Bin echt gespannt drauf.
Akuma
40 mIlle ist schon ein sehr beachtliches Ergebnis für einen Horrorfilm am Start Freude

Er wird sicher über die " magische " 100 mIllionen Grenze kommen , also auch somit TCM oder DotD überholen .

Jetzt nur noch wraten bis der Film in deutschland und Österreich erscheint . großes Grinsen
Skulllord
Der wird doch aber sicher nur FSK 16 bekommen? Aargh
Soljah
Eigentlich bin ich gegen Ami-verfilmungen,doch ich glaube das der Horrorstreifen sehr gut wird.
Das Original ist einer meiner Lieblingsfilmen und da der gleiche Regisseur (Takashi Shimizu) bei dem amerikanischen Grudge mitgearbeitet hat wie bei dem originalen bin ich mal richtig gespannt!

@ Skulllord

Viele gute Horrorfilme sind ab 16 freigegeben.Und du kannst dir sicher sein,dass der amerikanische auch ab 16 freigegeben wird,weil die Story keine brutalen Szenen hervorbringt!
Ich finde das überhaupt nicht schlimm,ganz im gegenteil sogar.Manchmal vermiesen irgendwelche brutalen Szenen einen Film.
Skulllord
Ja eben drum ... wenn er erst ab 18 freigegeben werden würde (?), dann könnt ich den ja so bald nicht im Kino gucken ... müste ich erst wieder meine Kontaktmänner kontaktieren! Zunge raus
Alienking 18
habe von dem film gehört und finde ihn auch interessant weiß aber leider kaum um was es in dem film geht?

kann mir jemand weiterhelfen und eine kurzbeschreibung zum inhalt des filmes geben, wäre nett.
TLCsick
@Alienking

als ich den Thread damals eröffnet hatte war noch nichts vom Inhalt bekannt, deshalb fehlt er. Werd ich aber gleich ändern.

Inhalt:
Die amerikanische Krankenschwester Karen arbeitet in Tokio und wird dort mit einem tödlichen Fluch konfrontiert, der entsteht, wenn jemand zum Zeitpunkt des Todes in großer Wut ist. Daraufhin wird der Fluch auf eine andere Person übertragen, wodurch eine endlose Kette des Horrors entsteht.